Gen7 Eure Lieblingsklasse ?

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von superschaf, 7. Mai 2010.

?

Welche Klasse spielt ihr ?

1. Assault

5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Engineer

4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Medic

7 Stimme(n)
    23,3%
  4. Sniper

2 Stimme(n)
    6,7%
  5. Mal so, mal so

8 Stimme(n)
    26,7%
  6. Hab das Spiel nicht

4 Stimme(n)
    13,3%
  1. superschaf

superschaf

was spielt ihr immer ? :oops:

2. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Ich habe das Spiel nicht, werde es mir wohl auch nicht kaufen. Ich spiele aber Battlefield 1943 und da Spiele ich immer den Schützen. :lol:

3. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Pionier aus Überzeugung! :headbang:

4. snooky

snooky

Mal so mal so ... Je nach Karte/Team wähle ich eine Klasse.

Wobei Sniper spiele ich so gut wie nie, die Klasse ist dooooooof :D

5. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Sniper ist ne No-Skill-Klasse. So wie Paladin bei WoW. :D

6. xanderh

xanderh Graf Foto

Im Gegensatz zu COD finde ich hier die Sniper richtig klasse. Liebe es als Sniper andere Sniper zu jagen, langsam kennt man ja die Lieblingsspots ;)

Ansonsten spiele ich gerne den Assault; kommt auch auf die Map an.

7. Szudrinos

Szudrinos

Medic!
    Assault ist auch ok, aber die andern beiden Klassen mag ich eher weniger.

8. Bacchus

Bacchus

Am Anfang wars (eher untypisch für mich) der Sniper. Obwohl ich normalerweise bei MP-FPS nicht der Snipertyp bin, hat es mir bei BF:BC2 sehr viel Spaß gemacht.

Hab dann zum Sani gewechselt und gemerkt wie präzise (um nicht zu sagen overpowered) die LMGs im Spiel sind. Zumindest auf "non-Hardcore", wenn man mühelos jeden markierten/gespotteten Sniper auf 2 Kilometer Entfernung wegrotzt.

Später hab ich mich dann als Pionier versucht und nach Anlaufschwierigkeiten echt Gefallen an der Klasse gefunden. Ohne meinen Carl Gustav geh ich nicht mehr aus dem Haus. :ugly:
    Man ist einfach am flexibelsten. Der Pionier hat ordentliche SMGs und eben die Panzerfaust. Damit kann man sich gegen Fahrzeuge zur Wehr setzen ohne auf den elends langsamen Mörserschlag oder stationäre Waffen angewiesen zu sein.
    Außerdem rockt der Carl Gustav auch im Hauserkampf, bei verschanzten Gegnern. :headbang:
    Pionier war dann auch die erste Klasse mit der ich alles freigespielt habe.

Der Vollständigkeit halber hab ich dann Assault auch ein wenig raufgespielt. Am Anfang hab ich die Klasse gehasst, aber wenn man mal das Stg77 mit Red Dot Sight hat, machts auch ordentlich aua beim Gegner. :D
    Mittlerweile spiel ich recht gerne Assault, da man nach herzenslust mit Granaten um sich werfen und schießen kann und immer Munitionsnachschub hat.
    Leider komm ich irgendwie mit dem Granatwerfer nicht klar. Ich glaub da muss ich mal eine Übungsstunde einlegen. :nein:

Was spiel ich also am liebsten? Hab mich für "Mal so, mal so" entschieden.
    Kommt halt auf die Situation/den Kartenabschnitt an, bzw was der Rest meines Teams so spielt.
    Wenn der Gegner ständig mit Panzern angerollt kommt, dann logischerweise Pionier.
    Wenn mein Squad schon aus 3 Snipern besteht, werd ich nicht auch noch Sniper wählen.
    Es gibt auch Abschnitte auf den Karten wo ich eine bevorzugte Klasse habe.

Aber wenn ich mich dauerhaft für eine Klasse entscheiden müsste, dann würd ich wohl den Pionier nehmen. Hab ichs schon erwähnt? Carl Gustav :deal:

9. Shellshock

Shellshock

Ich habe alle Klassen aufgelevelt, bis auf die Sniper. Da stehen bei mir immer noch 0 Punkte und das wird auch so bleiben.

10. Bacchus

Bacchus

Mittlerweile ganz klar Sniper.

Aber nur dann wann ein Sniper Sinn macht, und nicht zu viele andere Sniper im Team sind.
    Die einzige Klasse mit der ich eine ordentliche K/D Rate schaffe. :ugly:

11. Variiert. Engineer oder Recon, je nachdem worauf ich Lust habe.

12. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Engineer

Mit der MP ist man im Nahkampf gut dabei, und auf die Entfernung und für Fahrzeuge hab ich die CG dabei...

Sniper taugt mir z.B. gar nicht...

13. WinterXHarakiri

WinterXHarakiri

Pionier, einfach nur schön anzusehen wenn man mit der CG einen Hubschrauber runterholt :)

Medic spiel ich auch gerne ich mag große waffen :ugly:

Sniper kann und mag ich auch nicht, im Hardcore besonders ärgerlich weil dann ca 3/4 des Teams aufklärer sind :fp:

14. Bandit

Bandit Team Windows

Ausschließlich Sniper, so ein Headshot über die ganze Karte ist doch geilo :boese:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.