Gen7 Eure Lieblingsklasse ?

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von superschaf, 7. Mai 2010.

?

Welche Klasse spielt ihr ?

  1. Assault

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Engineer

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Medic

    7 Stimme(n)
    23,3%
  4. Sniper

    2 Stimme(n)
    6,7%
  5. Mal so, mal so

    8 Stimme(n)
    26,7%
  6. Hab das Spiel nicht

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.011
    Zustimmungen:
    9.817
    was spielt ihr immer ? :oops:
     
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.852
    Ich habe das Spiel nicht, werde es mir wohl auch nicht kaufen. Ich spiele aber Battlefield 1943 und da Spiele ich immer den Schützen. :lol:
     
  3. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.453
    Zustimmungen:
    26.649
    Pionier aus Überzeugung! :headbang:
     
  4. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    8.238
    Mal so mal so ... Je nach Karte/Team wähle ich eine Klasse.

    Wobei Sniper spiele ich so gut wie nie, die Klasse ist dooooooof :D
     
  5. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.453
    Zustimmungen:
    26.649
    Sniper ist ne No-Skill-Klasse. So wie Paladin bei WoW. :D
     
  6. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    157
    Im Gegensatz zu COD finde ich hier die Sniper richtig klasse. Liebe es als Sniper andere Sniper zu jagen, langsam kennt man ja die Lieblingsspots ;)

    Ansonsten spiele ich gerne den Assault; kommt auch auf die Map an.
     
  7. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    8
    Medic!
    Assault ist auch ok, aber die andern beiden Klassen mag ich eher weniger.
     
  8. Bacchus

    Bacchus

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.051
    Am Anfang wars (eher untypisch für mich) der Sniper. Obwohl ich normalerweise bei MP-FPS nicht der Snipertyp bin, hat es mir bei BF:BC2 sehr viel Spaß gemacht.

    Hab dann zum Sani gewechselt und gemerkt wie präzise (um nicht zu sagen overpowered) die LMGs im Spiel sind. Zumindest auf "non-Hardcore", wenn man mühelos jeden markierten/gespotteten Sniper auf 2 Kilometer Entfernung wegrotzt.

    Später hab ich mich dann als Pionier versucht und nach Anlaufschwierigkeiten echt Gefallen an der Klasse gefunden. Ohne meinen Carl Gustav geh ich nicht mehr aus dem Haus. :ugly:
    Man ist einfach am flexibelsten. Der Pionier hat ordentliche SMGs und eben die Panzerfaust. Damit kann man sich gegen Fahrzeuge zur Wehr setzen ohne auf den elends langsamen Mörserschlag oder stationäre Waffen angewiesen zu sein.
    Außerdem rockt der Carl Gustav auch im Hauserkampf, bei verschanzten Gegnern. :headbang:
    Pionier war dann auch die erste Klasse mit der ich alles freigespielt habe.

    Der Vollständigkeit halber hab ich dann Assault auch ein wenig raufgespielt. Am Anfang hab ich die Klasse gehasst, aber wenn man mal das Stg77 mit Red Dot Sight hat, machts auch ordentlich aua beim Gegner. :D
    Mittlerweile spiel ich recht gerne Assault, da man nach herzenslust mit Granaten um sich werfen und schießen kann und immer Munitionsnachschub hat.
    Leider komm ich irgendwie mit dem Granatwerfer nicht klar. Ich glaub da muss ich mal eine Übungsstunde einlegen. :nein:

    Was spiel ich also am liebsten? Hab mich für "Mal so, mal so" entschieden.
    Kommt halt auf die Situation/den Kartenabschnitt an, bzw was der Rest meines Teams so spielt.
    Wenn der Gegner ständig mit Panzern angerollt kommt, dann logischerweise Pionier.
    Wenn mein Squad schon aus 3 Snipern besteht, werd ich nicht auch noch Sniper wählen.
    Es gibt auch Abschnitte auf den Karten wo ich eine bevorzugte Klasse habe.

    Aber wenn ich mich dauerhaft für eine Klasse entscheiden müsste, dann würd ich wohl den Pionier nehmen. Hab ichs schon erwähnt? Carl Gustav :deal:
     
  9. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    333
    Ich habe alle Klassen aufgelevelt, bis auf die Sniper. Da stehen bei mir immer noch 0 Punkte und das wird auch so bleiben.
     
  10. Bacchus

    Bacchus

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.051
    Mittlerweile ganz klar Sniper.

    Aber nur dann wann ein Sniper Sinn macht, und nicht zu viele andere Sniper im Team sind.
    Die einzige Klasse mit der ich eine ordentliche K/D Rate schaffe. :ugly:
     
  11. Variiert. Engineer oder Recon, je nachdem worauf ich Lust habe.
     
  12. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    7.012
    Engineer

    Mit der MP ist man im Nahkampf gut dabei, und auf die Entfernung und für Fahrzeuge hab ich die CG dabei...

    Sniper taugt mir z.B. gar nicht...
     
  13. WinterXHarakiri

    WinterXHarakiri

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Pionier, einfach nur schön anzusehen wenn man mit der CG einen Hubschrauber runterholt :)

    Medic spiel ich auch gerne ich mag große waffen :ugly:

    Sniper kann und mag ich auch nicht, im Hardcore besonders ärgerlich weil dann ca 3/4 des Teams aufklärer sind :fp:
     
  14. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    2.339
    Ausschließlich Sniper, so ein Headshot über die ganze Karte ist doch geilo :boese:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.