Gen7 Eure endgültige Note zu Deus Ex

Dieses Thema im Forum "Deus Ex: Human Revolution" wurde erstellt von Türenmacher, 31. August 2011.

?

Eure Note zu Deus Ex

1. Dieses Meisterwerk bedarf keiner banalan Note! (10,5) ;)

10,6%
  2. 10

12,8%
  3. 9.5

17,0%
  4. 9

31,9%
  5. 8.5

8,5%
  6. 8

10,6%
  7. 7.5

4,3%
  8. 7

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 6.5

2,1%
  10. 6

2,1%
  11. 5.5

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Schlechter als 5

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Türenmacher

Türenmacher IO Independent

Klartext: gebt dem Spiel eine glasklare Note! (natürlich erst, wenn ihr fertig seid).

Ich bin gespannt auf den Schnitt. :)

2. tomixxx

tomixxx

[x] Nicht teilgenommen. :p

3. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Noinh fon tsen.

4. altersack

altersack

Oxblood hats schon gesagt.. 9 von 10

5. Blacki138

Blacki138

Die Höchstwertung. 10,5... mindestens.

6. Fergy

Fergy

Eben mit Pazifist-Auszeichnung beendet. Was für ein Spiel. :dhoch: Hat mich in seinen Bann gezogen, wie kein anderes Game in den letzten Jahren. Bis auf die Bossfights grandios, stimmig, fesselnd und sehr motvierend. 9,5 von 10 :huldig: Human Revolution hat das geschafft, woran ich nach Teil 2 nicht mehr geglaubt hatte. Danke Eidos und - sollte es Nachfolger / Erweiterungen geben - dann die Qualität im Vordergrund lassen.

7. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

gerade beendet. darf sich bis jetzt den goty platz mit portal 2 teilen. :)

8. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Gerade durch. Ein gutes Stealthspiel mit guter Story und hervorragender deutscher Synchro. Und ein wenig Cyberpunk-Atmo gab es auch, mir persönlich allerdings zu wenig. In den Kulissen könnte auch ein beliebiges Agentenschleichspiel spielen.

7.5/10

9. Jehuty

Jehuty 892p ist voll ok

Auch gerade durchgespielt und bin sehr angetan.
    Die Story nimmt zwar nicht solch epischen Ausmass an, wie es das Spiel einem anfänglich suggeriert und die Charaktere neben Jensen, Sarif und Pritchard bleiben allesamt ziemlich blass und verschenken teilweise viel Potenzial, aber in seiner Gesamtheit weiss das Spiel dennoch sehr zu beeindrucken, was nicht zuletzt an der grandiosen Atmosphäre und dem flotten Gameplay liegt.

9/10

10. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Story, Gameplay, ATMOSPHÄRE over the Top...
    Freundin war genervt, weil ich von der Konsole nicht mehr weg kam bis ich es durch hatte (sorry mein Schatz... )

Einzigster Negativpunkt in meinen Augen war, dass das Spiel so gut wie die Atmosphäre und Design auch war, mir die Städte doch recht unbelebt vor kamen. Es waren zwar überall NPC's die auch immer irgendwie tolle Geschichten vor sich her brummelten, bei denen ich auch einfach mal stehen geblieben bin und einfach mitgelauscht habe, trotzdem fand ich die Spielwelt doch sehr leblos, da mir die Interaktion mit den NPC's gefehlt hat. Es gab hier und da gut markierte Charaktere die man für Storyrelevatnte sachen (Main/Sidequest) ansprechen konnte, aber mir fehlte das drumherum. Hätte gern hier und da etwas mehr tiefe geboten bekommen, ab in eine Bar und Leute ausfragen oder einfach einen längeren Plausch führen. Auch fand ich wirkten die Apartments (wenn man so wie ich wirklich jeden Computer und jedes Versteckt nachgejagt hat) auf dauer sehr eintönig und das Hacken wurde zur aufgezwungenen quälerei...

Aber wegen der grandiosen Atmosphäre/Story, dem neben der Hackerei doch sehr genialen Spielerfahrung gebe ich dem Spiel eine 8,5. Stellenweise hat mich das Spiel sogar an die alten Splinter Cell teile erinnert... ein Must Have für alle Schleichfans...

11. Tommse

Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

10/10

Klar, im Nachhinein gibt es die teils blassen Chars, die fehlenden Konsequenzen für das hacken in fremden Räumen oder allgemein eher leblose Städte, aber die Atmosphäre war so dicht, der Spielspaß so groß und die Freiheit zu handeln so immens, dass ich die volle Punktzahl vergebe.
    Deus Ex 3 reiht sich bei mir bei großen Spielen wie Planescape Torment, Vampire Bloodlines und dem Erstling ein.
    Vielen Dank an das Entwicklerteam :huldig:

12. PriestKATTEN

PriestKATTEN

9/10

sehr gutes Spiel
    tolle atmo
    gute grafik
    entscheidungsfreiheit

sehr gutes spiel, aber nicht perfekt

13. Türenmacher

10 hat es definitiv verdient. Wenn Deus keine 10 bekommen würde, welches andere Spiel dann? Steht bei mir deshalb auf einer Ebene mit meinen anderen 10ern wie RDR oder Gears.

14. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Die hätten alle von mir nie eine 10 gekriegt *duckundweg*

15. Türenmacher

16. Fanmake

Fanmake KauScH

Sehr gute 8.5

Das Spiel konnte sein Potential leider nicht ganz entfallten, hat mich aber trotzdem sehr gut unterhalten.
    Die Auswahlmöglichkeiten, wie ich einen Weg absolviere, fand ich richtig gut. Einige Storyrelevante Dialoge fand ich richtig atmosphärisch und glaubhaft. Auch Audiovisuell kam ich voll auf meine Kosten.
    Leider habe ich mir bei gewissen Charakteren mehr erwartet als man im Endeffekt bekommen hat. Kleine Ungereimtheiten wie z.B. zu lange Ladezeiten, dumme KI und zu kurze Batterieleistungen hätten vermieden werden und den Spielspass nochmal erheben können.

Ich hab zwischen Rambo und Sam Fisher meinen Stil dauernd gewechselt - was mir großen Spass bereitet hat. Ich hatte keine Probleme mich durchzuschießen.

Sollte ich das Spiel auf einen höheren Grad nochmal spielen, dann würde ich sicherlich komplett lautlos spielen. Dazu motiviert das Spiel ja fast am meisten.

17. Anubis

Anubis

Ich gebe dem Spiel eine 9, find das Spiel zwar absolut herausragend und hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, bisher mein Highlight des Jahres. Besonders gefallen hat mir die Story und das beeindruckende Art Design des Spiels. Am besten war das man das Spiel jeder Zeit so spielen konnte, wie man wollte und das man nicht jeden übern Haufen ballern musste.

Allerdings fand ich die Inszenierung nicht so gut, wie bei anderen Top Spielen und die Endbosse waren allesamt einfach nur schlechte Scherze, die hätte man auch lassen können. Allesamt über starke Gegner, die nur frustig waren und Kämpfe die nicht richtig zum Gameplay passten.

18. DonCorleone

DonCorleone

Human Revolution hat ab der Mission in Montreal nochmal richtig angezogen und von daher sind eine 9 mehr als gerechtfertigt.
    Ein fantastisches Game das zwar nicht die überragende Klasse des ersten Deus Ex erreicht aber sich dennoch als ein würdiger Nachfolger bzw. Prequel erweist!

19. Hab es auf meinem Zweitaccount ja schon durch. Auf dem Hauptaccount hab ich jetzt den dritten Boss besiegt.

9/10 !

20. Fuchs

Fuchs

9,5 für mich GOTY (eventuell könnte Skyrim noch diesen Titel erlangen).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.