DS Eure DS-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Raszagal, 8. Mai 2009.

  1. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Passt nicht in den Thread aber ich wollte kein neuen aufmachen:

    Ich suche ein Hack and Slay spiel für den DS, könnt mir ein empfehlen?![/s]
     
  2. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Ninja Gaiden.
     
  3. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Danke, ich meinte aber eher ein Action RPG!
    Waffen,Ausrüstung sammeln und leveln irgendwas wie Diablo oder Sacred falls es so was gibt beim DS.

    PS. Ninja Gaiden sieht ja richtig cool aus :dhoch:
     
  4. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    Final Fantasy Crystal Chronicles
     
  5. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.800
    Zustimmungen:
    6.922
    Castlevania Reihe.
    Portraits of Ruin ist auch recht leicht für Einsteiger.
     
  6. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Danke euch :dhoch:
     
  7. DosKanonos

    DosKanonos

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir leider nicht so viel für DS kaufen, außerdem hab ich vieles verkauft und nur ausgeliehen. Meine "richtige" Sammlung sieht so aus:

    Gehirn-Jogging (war bei meinem ersten DS dabei)
    Mario Kart DS
    New Super Mario Bros.
    Need for Speed Carbon: Own the City
    Spongebob :haha: (Ich war damals 12 oder 13 Jahr alt, okay? ^^ Damals hats mir Spaß gemacht :D)
    Rhythm Paradise
    Pokémon HeartGold
    Pokémon Platinum
    Pokémon Mytery Dungeon Team Blau
    Pokémon Link!
    Pokémon Ranger

    DSi:
    Papierflieger
    Wario Ware: Snapped!
    Flipnote Studio
    Asphalt 4
    Army Defender

    Wie gesagt, sehr klein, weil ich das meiste im Laufe der Zeit verkauft habe.
     
  8. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    8.222
    Spongebob ist in der Liste weniger schlimm als die Menge an Pokemon Games ... :D
     
  9. DosKanonos

    DosKanonos

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Pokémon ist ein richtig gutes RPG ;)
     
  10. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    8.222
    ja, aber das ist ja immer das gleiche :D
     
  11. DosKanonos

    DosKanonos

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Mario läuft auch immer von links nach rechts :)
     
  12. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    8.222
    nö, seit Mario 64 kann der meist auch vor und zurück ;)
     
  13. DosKanonos

    DosKanonos

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Kann man in Pokémon auch :ugly:
     
  14. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    8.222
    habe damals ja Rubin (wars glaube ich) gespielt und ja, im prinzip ist es ein gutes Spiel. allerdings war dann Diamant (?) fast das identische Spiel ... aber naja ^^
     
  15. DosKanonos

    DosKanonos

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Black und White werden große Änderungen mit sich bringen, das Kampfsystem ist total auf den Kopf gestellt. Multiplayer wird eh purer Luxus (Kamera-Chat zu viert!), 6 Spieler gegeneinander in einem Kampf... Ich kanns echt kaum abwarten! Story ist in dem Spiel eh egal, aber scheiß drauf^^
     
  16. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    3.804
    Wahnsinn. Dann seh ich endlich mal die Amis, die mich als "Fucking Noob" beschimpfen und rumkreischen. (R)Evolution!
     
  17. DosKanonos

    DosKanonos

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    TeamSpeak auf dem DSi, ist doch perfekt :ugly:
     
  18. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    DQ4 und DQ5. Mehr interessiert mich bislang nicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.