Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erinnert mich an Meg Pfeiffer. Die kommt bei Viva immer vor der Werbung. Ich dachte erst das sei ne Verarsche, aber die scheint das mit den schrecklichen Coversongs echt ernst zu meinen. O_O

Aber man kann sagen was man will. Diese "schrecklichen" Werbungen bleiben im Gedächtnis. Und nicht jeder sagt sich: Nervige Dreckswerbung, bei denen kaufe ich aus Prinzip nichts.
Sondern die meisten erinnern sich halt wenn sie ein bestimmtes Produkt kaufen an eben jene nervtötende Werbungen. :I

Mir fällt da spontan diese neue RWE Autostrom-Werbung ein, mit diesem Idiot aus der damaligen DEA-Werbung....widerlich, wenn dann noch diese Sitcom-Lacher eingespielt werden...grrr..:wand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NJrl11uRy5w&feature=player_embedded[/vid]

Oder diese Hackfresse aus der Müllermilch Werbung....bei welchem Casting der wohl gewonnen hat? Suchen möglichst hässlichen Typ für unsere neueste Campagne, damit das auch ja jedem im Gedächtnis bleibt.....

070716_mueller_muellermilch1.jpg

Bacchus schrieb:
Aber man kann sagen was man will. Diese "schrecklichen" Werbungen bleiben im Gedächtnis. Und nicht jeder sagt sich: Nervige Dreckswerbung, bei denen kaufe ich aus Prinzip nichts.
Sondern die meisten erinnern sich halt wenn sie ein bestimmtes Produkt kaufen an eben jene nervtötende Werbungen. :I
jo, besonders bei zalando trifft das wohl zu. jeder findet die werbung scheiße, will man aber doch mal schuhe online kaufen fällt einem trotzdem zuerst dieser drecksladen ein und schaut wahrscheinlich mal da rein.:wand:

aber nicht ich.:deal:

Ok, die meisten Sachen die hier genannt wurden, sind schon ziemlich hart. Vor allem dieser verf***te Idiot von Klarmobil nervt, aber Berliner Kinogänger werden neuerdings gefoltert;

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HaLOVPwkPek[/vid]

Oder die Carglass Werbung, wo die Olle erst durch ein 3m tiefes Loch fährt :skep: und dann später noch schön mit ihren Kiddies dem Carglass-Fahrer hinterherwinkt. :vogel: Hallo??? Wer winkt denn heutzutage noch einem Handwerker hinterher?? Ich meine, für wie bescheuert wird der deutsche Durchschnitts-Fernsehkonsument eigentlich gehalten, damit man Werbungen immer so dermaßen labil und dumm machen muß?

The perfect Dark schrieb:
Die fantastischen Vier auf Pro7. Ich mochte sie vorher zwar nicht wirklich bzw ihre Musik, aber dadurch haben sie sich bei mir endgültig ins Abseits befördert. Nerviger, bescheuerter gehts kaum.

Wer sich für einen Winnenden-Sampler vor den Karren spannen läßt und gleichzeitig für WoW wirbt, der hat bei mir eh verschissen.

Zurück
Oben