dweezzu
geiler Tÿp
Selten musste ich bei so einer Umfrage aber so oft neutral anklicken. Ich habe keine Ahnung wie der Fischfang in der EU aussieht, insofern auch keine Meinung dazu. Und da gab's einige mehr wo ich schlicht nicht ja oder nein sagen kann.
Ich habe auch bei gaanz vielem davon keine Ahnung.
Bevor ich sagen kann, ob XY in die eine oder andere Richtung gehen soll, müsste ich erst mal wissen, was der aktuelle Stand ist, welche Folgen eine Änderung bietet, etc....aber ich glaube, dann sollte man eher "überspringen" als "neutral", oder? Neutral ist ja tatsächlich eine Position zu dem jeweiligen Thema.
Deswegen werde ich auch nicht wie vom Wahlomat empfohlen wählen, aber AfD letzter Platz ist schon mal schön.