Gen7 Euer liebstes GC-Geschenk!

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von SirHorst, 24. August 2009.

1. Fanatic

Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

und sag uns dann die Adresse!
    :klopf::klopf:

2. EA the Master

EA the Master keep smiling

Meine Erste Nachricht:

Du musst es echt nötig haben...

Die Antwort:

??????? Wie bitte....?
    sind wir hier in der mittagstalkrunde oder bei ebay????
    Wenn Sie kein Interesse haben müssen sie ja nicht bieten bzw mich hier belästigen! danke...

Meine Antwort:

Sowas macht man nicht, vor allem unter Gamern nicht...
    Im Endeffekt haben Sie es Leuten genommen, die wirklich daran Interesse gehabt haben, und am Ende mit leeren Händen da standen.
    Sowas nennt man Anstand und Erziehung, die wohl nicht jeder von uns erhalten hat.

Traurig

------------------------------------------------------------

Ist es nicht verboten solche Sachen zu verkaufen? Die sind ja schließlich nicht für einen Weiterverkauf gedacht! Oder sehe ich das falsch?

Und JA mir war gerade langweilig und ich hatte nichts zutun. Sowas regt mich aber auf, und da werde ich gezwungen mein Senf abzugeben. Da ich auch in der gleichen Situation war vor 2 Jahren. Am Ende ging ich leer aus, und bei Ebay gab es dann 2 tage Später 5 Auktionen, aber aus Prinzip geb ich dafür kein Geld aus... :tip:

3. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Mich regt es ebenso auf, den Publishern und Entwicklern wird das genauso wenig gefallen. Das sollen Goodies für treue und begeisterte Anhänger eines Games sein und nicht der Raffgier einiger Pisser dienen.
    Da meinen es die Firmen gut mit uns und verteilen grosszügig und dann wird die Hälfte davon wieder verkauft, sollte echt ein Gesetz dagegen geben, am besten mit Promo Versionen gleichsetzten.

Kauf doch mal einer was bei dem, der wohnt in Köln, brauchen nur noch die vollständige Adresse. :klopf: Da könnte man mal Karneval hinfahren und ihm ein Spezialkostüm verpassen, so Richtung blutender schlurfender Zombie. :ugly:

4. Chocolate

Chocolate

Manche übertreiben es auf den Messen mittlerweile wirklich. Bei Guitar Hero habe ich gesehen, wie von unten immer welche an die T-Shirts gesprungen sind, die oben auf der Brüstung lagen. :vogel:

Meine schönsten Goodies sind eine Pixel Racing Tasse von Pixelblut signiert und ein Pacman-Frühstücksbrettchen.

5. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Ich finde so was dreist und frech. Link ist kopiert und wurde an Take2/Rockstar weitergeleitet :)

6. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Wie ist das den Bexter, du müsstest das doch wissen. Ist der Verkauf von solchen Artikeln legitim ? Vor allem wenn man es so profissionell wie der Ebay User betreibt ?

Kauft wahrscheinlich sonst kein Spiel aber die ganze Sahnestück Goodies abgreifen. Da schwirren mir Flüche durch den Kopf das könnt ihr euch gar net vorstellen. :D

7. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Bei solchen Sachen bin ich mir selber gar nicht so sicher. Promos, etc. darf er definitiv nicht verkaufen. Bei Merchandise bin ich mir nicht sicher...

8. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Man kann ja nix dagegen sagen wenn mal einer 1-2 Artikel verkauft aber der Typ schiesst doch echt den Vogel ab. Da frag ich mich ob der nicht selbst am GTA Stand beschäftigt war, soviel Zeug kann man doch an einem Tag gar net absahnen. :skep:

9. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Naja bezahlste 24€ oder so für ne 4 tageskarte und gehst jeden tag nur auf merch tour. Das geld kriegste ja offensichtlich locker raus.

10. LaGrey3000

LaGrey3000 Findet KT 2.0 knorke!

Das hört sich nice an, Foto bitte! :deal:

11. silent breath

silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

Viel witziger ist wenn alle aus dem Forum den mal so ein bis zwei dumme Frage stellen ob das Ganze erlaubt ist . So bei 50 Mails bekommt er vielleicht kalte Füße .

12. Feldw. Schroedinger

Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

Halo 3 Armband
    Aufblasbares Schwert zu Dragon Age :D

13. Chocolate

Chocolate

Hab ihn am Forza Motorsport 3 Stand angetroffen. Wäre mir nicht aufgefallen, wenn da nicht soviele Leute mit ihm gequatscht hätten. Naja, für Rennspiele kann ich mich nicht wirklich begeistern, aber wer Rennspiele mag wird wohl nicht um Forza 3 kommen. Die Tasse behalt ich in Ehren. :)

Und wegen dem Brettchen gibt es heute noch einen Ehekrieg. :klopf:

14. LaGrey3000

LaGrey3000 Findet KT 2.0 knorke!

Ist das Brettchen ansich ein Pac Man oder ist er nur dadrauf gemalt?

15. Chocolate

Chocolate

Nicht ganz. Auf dem Brettchen ist eine Art Level aufgedruckt. Nichts besonderes mit Pünktchen halt, den Geistern und natürlich Pacman. Ziemlich retro.

16. brabbijt

brabbijt

hab dem depp auch mal ne nachricht geschickt. sind ja schon schöne sachen dabei, aber kaufen werde ich beim dem sicher nix.
    ich hab leider nichts bekommen als ich bei rockstar drin war. wahrscheinlich war der kerl direkt vor mir drin...

17. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

So etwas ist natürlich toll, da steht du stundenlang an und bekommt gar nix weil ein paar Abzieher vor dir da waren.
    180 Puls krieg ich da und es ist noch net mal 13:00 Uhr. :klopf:

18. FA I Pinta

FA I Pinta Der Fremde in dir.

So´n Pacman Brett muss ich mir noch besorgen.
    Die haben ja sowas von viel Stil!

19. EA the Master

EA the Master keep smiling

Antwort:

Also kutz zum Verständnis:
    Ich habe auf der gamescom gearbeitet...eine woche lang...und als zusatz gab es vom veranstalter der messe köln ein karton mit merchandisin von allen ständen!
    Da ich selber nicht alles gebrauchen kann, biete ich es hier eben jenen leuten an die nichts bekommen haben! da vor allem samstags stellenweise bis zu 6 stunden wartezeiten an manchen ständen herrschten...also nehme ich nicht, sondern gebe jedem gamer hier die möglichkeit sich was zu ersteigern...das ist nicht traurig sondern sozial! ...und wenn ich es nötig hätte würde ich bestimmt nicht alles für 1€ startpreis reinsetzen...es gibt andere freaks die z.B: ein GTA Shirt zum Sofortkauf für 21€ anbieten...das nenn ich abzocke!
    ich meins nur gut...und bei 200.000 besuchern auf der gamescom konnte leider nicht jeder besucher mit merchandisin berücksichtigt werden...z.B. gab es die statue of happiness am rockstar stand nur 600mal! ...so, in diesem sinne...

20. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Macht kein Unterschied, ich hätte das auch genommen wenn ich die Chance hätte aber ich würde davon nichts verkaufen.

Verschenken wäre in meinen Augen Sozial !
    Das andere nennt man Marktwirtschaft.

Und ob nun 1€ oder 10€ als Startpreis, es bleibt doch eh nicht bei einem €.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.