Ich wäre spätestens um 10 Uhr so hungrig und down, dass ich nicht mehr ordentlich arbeiten könnte. Mein Metabolismus ist ein kleiner Hochofen.![]()
Um 10:00 schlafe ich eh noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre spätestens um 10 Uhr so hungrig und down, dass ich nicht mehr ordentlich arbeiten könnte. Mein Metabolismus ist ein kleiner Hochofen.![]()

Ich konsumiere fast täglich Fleisch.
Achte auf keine Menge, habe keinen Ernährungsplan, etc.
Ich esse grundsätzlich worauf ich bock habe.

Off topic: Ich baue Muskeln auf und Fett ab. Da ich grad extrem wenig Zeit hab (Umzug und Arbeit) liegt das Training flach, aber ich hab die Wampe los. Ich ernähr mich eben clean. Also ja, es is ne Diät. Und ich bin jeden Tag papp satt.Das soll ne Diät sein?
Off topic: Ich baue Muskeln auf und Fett ab. Da ich grad extrem wenig Zeit hab (Umzug und Arbeit) liegt das Training flach, aber ich hab die Wampe los. Ich ernähr mich eben clean. Also ja, es is ne Diät. Und ich bin jeden Tag papp satt.
Ohne Training sind 3.000 Kalorien am Tag alles, aber keine Diät, völlig egal, wie gesund das Essen ist. Es sei denn du bist 2,3 Meter groß.
Um 10:00 schlafe ich eh noch![]()
Ohne Training sind 3.000 Kalorien am Tag alles, aber keine Diät, völlig egal, wie gesund das Essen ist. Es sei denn du bist 2,3 Meter groß.
Kann ich bestätigen. Ich bewege mich derzeit etwa irgendwo zwischen 3000 und 4000 kcal (je nach Tag, sprich ohne Training und Sport, oder nur "Sport" oder beides), die ich pro Tag futtern soll (mal ganz abgesehen vom Protein, wobei ich kein Gramm-Zähler bin).
Fleisch ist hier die bequemste Art und Weise, wie ich dies erreichen kann. Vegetarisch wäre schon bedeutend schwieriger und vegan würde ich mir die Kugel geben, außer mein Arbeitgeber würde über Nacht zum Wohltäter werden und mir eine saftige Gehaltserhöhung zukommen lassen.

So viel Fleisch wie manche hier täglich zu sich nehmen, ob gesund oder nicht - hat ja mit Freude am Essen auch nichts mehr zu tun. Das ist ja reines Fressen ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich mache auch täglich Sport und esse kein Fleisch, bin zudem auch Student. Eiweißquellen gibts zu genüge, kann ich so also nicht unterschreiben.
Zumal auch die Anzahl nun gar nix über die Menge aussagt. Da mögen manche an einem Tag in der Woche mehr "fressen", als andere in einer ganzen Woche.
So viel Fleisch wie manche hier täglich zu sich nehmen, ob gesund oder nicht - hat ja mit Freude am Essen auch nichts mehr zu tun. Das ist ja reines Fressen ohne Rücksicht auf Verluste.

Zumal auch die Anzahl nun gar nix über die Menge aussagt. Da mögen manche an einem Tag in der Woche mehr "fressen", als andere in einer ganzen Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen