Was willst du jetzt von mir hören? Mich macht dieses Zeug nicht satt. Nudeln kann ich nach 3 Tagen nicht mehr sehen, das stopft auch nur, bringt mir aber kein Sättigungsgefühl. Das Gemüsezeug da macht auch nicht satt, ist nur Beilage für mich, gibt's vllt. als Salat so nebenbei, um mal 10min was zum Knabbern zu haben.
Reis-Gemüsepfannen, Fischstäbchen, Nudelaufläufe etc. etc. hab' ich wirklich oft schon gegessen, ist alles lecker, aber mein Magen fühlt sich nach 'ner halben Stunde wie vor dem Essen an. Ich beneide jeden, der nicht den ganzen Tag Hunger hat.
Bei mir gibt's morgens 4 Schrippen (mit Konfitüre oder Wurst), um 11 Uhr 'n Salat oder 'ne Tafel Schokolade. Mittags 'ne ordentliche Mahlzeit (meist Kartoffeln+Beilage+Fleisch), um 15-16 Uhr 'ne Schrippe, Kuchen oder Obstsalat. Um 18 Uhr 4 Stullen mit Wurst, Wurst, Wurst (ja, 3 Sorten) und Salatblatt. Um 20 Uhr Schokolade oder Kuchen oder Cornflakes, oder kleine Pizza. Um 22 Uhr nochmal Stulle oder was sonst noch da ist.
So viel Reis, Nudeln, etc. könnte ich gar nicht sehen (ich mag schon keine Kartoffeln, habe ich als Kind schon gehasst), wie ich am Tag essen müsste.
Ich stell' mich nicht hin und sage: Vegetarier verhungern. Ich stelle mich hin und sage:
Mir genügt diese Ernährungsart nicht, um
mich sattzumachen, verstehst du?
Manchmal gibt's bei mir Bud-Spencer-Pfanne (eine große Dose Linsen, eine große Dose weiße Bohnen, eine große Dose gelbe Erbsen > alles in eine sehr große Pfanne und dann Mahlzeit), macht 2 Stunden satt, mit Schnitzel 3 Stunden