Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ja nur ne frage der zeit, bis das wieder thema ist. überlesen könnte man das ja auch mal. (du hast natürlich dennoch recht.)
Meine Schwester war kürzlich hier und hat mir einiges vegetarisches da gelassen. Soja würstchen, vegetarischer Aufschnitt pp. Ich habe nie etwas widerlicheres gegessen. Also wenn schon fleischlos, dann soll man eben Gemüse, Obst etc. essen, aber diese ganzen fleischloses Fleisch Produkte sind echter Abfall.
Ich sag nur vegetarische Schinkenspicker. Bevor du die nicht gegessen hast, spare dir dein Pauschalurteil.Meine Schwester war kürzlich hier und hat mir einiges vegetarisches da gelassen. Soja würstchen, vegetarischer Aufschnitt pp. Ich habe nie etwas widerlicheres gegessen. Also wenn schon fleischlos, dann soll man eben Gemüse, Obst etc. essen, aber diese ganzen fleischloses Fleisch Produkte sind echter Abfall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen