Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Ich glaube niemand behauptet das Gegenteil.So gesehen könnte ich auch auf Obst verzichten und wäre jetzt trotzdem am Leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube niemand behauptet das Gegenteil.So gesehen könnte ich auch auf Obst verzichten und wäre jetzt trotzdem am Leben...
Zumindest was Vitamin C angeht, stimmt das. Da gibt es Gemüsesorten, die mehr enthalten.So gesehen könnte ich auch auf Obst verzichten und wäre jetzt trotzdem am Leben...
Mingo hier ist doch das beste Beispiel dafür, dass Fleisch eben nicht wichtig ist oder zu einer ausgewogenen Ernährung dazugehört. Der ist Veggi seit seiner Geburt.

Das ist halt wie bei iPhone-Besitzer*innen. Denen wird ja auch gerne unterstellt, sie hätten das Gerät nur , weil es hip ist.Vegane Ernährung ist aber auch so ein Hipster-Hype, der schon allein deswegen auf mich total abtörnend wirkt. Aber nicht nur deswegen!![]()
Das ist halt wie bei iPhone-Besitzer*innen. Denen wird ja auch gerne unterstellt, sie hätten das Gerät nur , weil es hip ist.
Aber dann gibt es ja doch eine menge Leute, die einem glaubhaft vermitteln, dass sie das Ding auch dann hätten, wenn es keinen Hype darum gäbe. Einfach weil es ein gutes Ding ist.![]()
Komisch vor 5-10 Jahren hat es noch keiner gemacht.
Mingo hier ist doch das beste Beispiel dafür, dass Fleisch eben nicht wichtig ist oder zu einer ausgewogenen Ernährung dazugehört. Der ist Veggi seit seiner Geburt.

und immer gut gelaunt
edit: Mist, der Fikka war schneller![]()
What the ? Greift man da ins Blumenbeet, knetet ein wenig und haut's in die Pfanne? Hab' ich echt noch nie gehört: Gemüsebuletten.Gemüsebuletten
What the ? Greift man da ins Blumenbeet, knetet ein wenig und haut's in die Pfanne? Hab' ich echt noch nie gehört: Gemüsebuletten.
Ach komm schon. Was wäre so verkehrt, das einfach richtig zu stellen? Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mich interessiert, wie es wirklich ist. Was ich bisher gelesen habe, ist Fleisch ungesund, wenn man zuviel davon isst. Und angeblich geht es da schon los, wenn man mehr als 2x pro Woche Fleisch isst. Hab aufrichtig null interesse daran, ne Ideologie zu verteidigen. Mich interessiert deine fachkundige Meinung!
Edit: Später beteiligst du dich ja doch an der Diskussion. Vergiss was ich gesagt hab, ich les es mir morgen mal durch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen