Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen eigentlich diese schwachsinnigen Gesundheitsargumente von @Urgs und Konsorten hier im Thread? Fleischkonsum ist bei großen Mengen ungesund, die werden hier aber gar nicht abgefragt.
Ich glaube auch nicht, dass alle hier ehrlich antworten. @flexx hat nach Konsum jeglicher Fleischprodukte gefragt, nicht nur nach dem Steak zum Mittag.
Die Umfrage hat keinerlei Aussagekraft über Risiken. Dein Geschwurbel, du würdest nur einmal die Woche Fleisch essen, weil das gesünder sei, ist schwachsinnig. Als wenn es darauf ankommt, wie oft du in der Woche fleischhaltige Produkte isst.Warum sollte dieser Thread nicht auch dafür sein, über die gesundheitlichen Risiken zu sprechen?

12 Leute kreuzen an, dass sie nur 1-2 Mal die Woche Fleisch essen. 12 3-4 Mal. 40 kreuzen "täglich" an und ihr haltet einen Teil der 12 für Lügner? Weil? Das einfach nicht sein kann?![]()
Die Umfrage hat keinerlei Aussagekraft über Risiken. Dein Geschwurbel, du würdest nur einmal die Woche Fleisch essen, weil das gesünder sei, ist schwachsinnig. Als wenn es darauf ankommt, wie oft du in der Woche fleischhaltige Produkte isst.![]()

Ich geile mich nicht auf, sondern ich bezeichne Schwachsinn als solchen.Hat dir jemand dein Kotlett geklaut, oder warum biste so pampig?
Du bist doch nicht derjenige, der entscheidet, was hier in den Thread kann und was nicht.
Und selbst wenn ich mich komplett fehlgeleitet verhalte, warum ist das für dich ein Grund dich daran so aufzugeilen?
Du unterstellst denen, dass sie nicht zählen können?Nicht nur für Lügner![]()
Ich geile mich nicht auf, sondern ich bezeichne Schwachsinn als solchen.
"Wer sich täglich ein Hauptgericht mit rotem Fleisch oder Wurst und Schinken einverleibt, so die Forscher im Fachblatt Archives of Internal Medicine von diesem Dienstag, verkürzt seine Lebenserwartung und hat ein erhöhtes Risiko für Infarkt, Schlaganfall, Diabetes und diverse Krebsleiden."http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...-krebs-die-folgen-der-fleischeslust-1.1307124
Bitte such dir die entsprechenden Zitate selbst raus und zerpflücke sie nach Strich und Faden.
Ich werde dir dankbar sein, wenn du mich von dem Irrglauben befreit hast!![]()
http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...-krebs-die-folgen-der-fleischeslust-1.1307124
Bitte such dir die entsprechenden Zitate selbst raus und zerpflücke sie nach Strich und Faden.
"Wer sich täglich ein Hauptgericht mit rotem Fleisch oder Wurst und Schinken einverleibt, so die Forscher im Fachblatt Archives of Internal Medicine von diesem Dienstag, verkürzt seine Lebenserwartung und hat ein erhöhtes Risiko für Infarkt, Schlaganfall, Diabetes und diverse Krebsleiden."
Das mag so sein, ist aber nicht das, was hier abgefragt wird.
Diese Reaktion wundert mich nicht.Jetzt fängst du an mich zu langweilen.
http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...-krebs-die-folgen-der-fleischeslust-1.1307124
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen