U
Urgs
Gast
Gut, das ist halt ne Fleischsoße, die ohne Fleisch keinen Sinn mehr macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's auch vegan. Und ich schwöre, es schmeckt absolut geilGut, das ist halt ne Fleischsoße, die ohne Fleisch keinen Sinn mehr macht!![]()
täglich, ergo zu viel, das rächt sich später - Krebs ist in unseren Gebieten aufgrund unserer Ernährung viel viel häufiger als bspw. in Italien, wo sehr sehr viel Gemüse und weniger Fleisch gegessen wird
aber verdammt, ich esse, worauf ich gerade Hunger habe oder was mehr satt macht
Das ist als ob du mir schreiben würdest, surfe mal bewusst 6-8 Wochen nicht im Internet. Dann bestünde mein Brotaufstrich aus Margarine und einem Salatblatt. Bombe. Und mein Mittag wäre dann nur noch Kartoffeln + BeilageIn dem Fall hilft meistens ein zeitlich begrenzter Fleischentzug. Is mal 6-8 Wochen bewusst kein Fleisch.
herrlich, als ob ich mit Fleisch nicht schon ständig hungrig wäre Das ist als ob du mir schreiben würdest, surfe mal bewusst 6-8 Wochen nicht im Internet. Dann bestünde mein Brotaufstrich ausMargarine undeinem Salatblatt. Bombe. Und mein Mittag wäre dann nur noch Kartoffeln + Beilageherrlich, als ob ich mit Fleisch nicht schon ständig hungrig wäre
Ich mag keinen Käse und Fisch nur als Sushi.

Das ist als ob du mir schreiben würdest, surfe mal bewusst 6-8 Wochen nicht im Internet. Dann bestünde mein Brotaufstrich aus Margarine und einem Salatblatt. Bombe. Und mein Mittag wäre dann nur noch Kartoffeln + Beilageherrlich, als ob ich mit Fleisch nicht schon ständig hungrig wäre
Ich mag keinen Käse und Fisch nur als Sushi.

Seit etwas über einem Jahr, also seit ich aktiv mehrmals die Woche trainiere, neben meinen üblichen Sportarten, macht Fleisch einen großen Teil meiner täglichen Ernährung aus.
Rind/Huhn/Pute/Fisch ist neben Gemüse, mageren Käse Produkten, Nudeln/Reis und etwas Obst meine hauptsächliche Energiequelle.
Was willst du jetzt von mir hören? Mich macht dieses Zeug nicht satt. Nudeln kann ich nach 3 Tagen nicht mehr sehen, das stopft auch nur, bringt mir aber kein Sättigungsgefühl. Das Gemüsezeug da macht auch nicht satt, ist nur Beilage für mich, gibt's vllt. als Salat so nebenbei, um mal 10min was zum Knabbern zu haben.Richtig. Vegetarier essen ja nur Beilage und Käse. Hier mal Alternativen zu Kartoffeln:
Nudeln (Weizen, Dinkel, Vollkorn, Reisnudeln...), Linsen (rote, braune), Hirse, Reis, Quinoa, Süßkartoffeln...
Weiterhin gibt es reichlich verschiedene pikante Gemüseaufstriche für auf's Brot.
Was man noch außer einem Salatblatt auf's Brot packen kann:
Tomate, Paprika, Gurke, Zwiebeln, Olivenringe, Radieschen, Sprossen, Gewürzgurken. So spontan... als Aufstriche gibt's da noch einiges mehr.
Es kommt echt immer so rüber, als würden Vegetarier irgendwie verhungern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen