Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Ich hab mir selbst ne Grenze gesetzt welche ich niemals überschreiten werde außer, ich bin im Krieg und brauch Morphium. Das was ich nutze, MUSS reichen. LSD, Kokain, Ectasy würd ich im Leben nicht nehmen wollen, vor allem nicht Kokain. Gefährlich empfinde ich die Drogen, die besonders gut zu wirken scheinen, Koks oder Ectasy z.B. die Gefahr dass man diesen abnormalen Zustand noch mal haben will, kann nicht gut sein, viel zu gefährlich abhängig zu werden.
Homer schrieb:pil schrieb:Ich hab mir selbst ne Grenze gesetzt welche ich niemals überschreiten werde außer, ich bin im Krieg und brauch Morphium. Das was ich nutze, MUSS reichen. LSD, Kokain, Ectasy würd ich im Leben nicht nehmen wollen, vor allem nicht Kokain. Gefährlich empfinde ich die Drogen, die besonders gut zu wirken scheinen, Koks oder Ectasy z.B. die Gefahr dass man diesen abnormalen Zustand noch mal haben will, kann nicht gut sein, viel zu gefährlich abhängig zu werden.
Hm, Logik? Wie kann Kokain am schlimmsten sein, wenn du es noch nie gemacht hast?
Homer schrieb:Hm, Logik? Wie kann Kokain am schlimmsten sein, wenn du es noch nie gemacht hast?
Trayal schrieb:Homer schrieb:Hm, Logik? Wie kann Kokain am schlimmsten sein, wenn du es noch nie gemacht hast?
Die Herzkranzgefäße und Hirn Arterien danken es einem, wenn man die Finger davon lässt.
Homer schrieb:Ist es nicht bei absolut jeder Droge, dass irgendwas in unserem Körper dankt, dass wir es grade nicht zu uns nehmen.
AryloN schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich kam noch nie in kontakt mit illegalen drogen, ich wüsste auch nicht wie ich da ran kommen sollte.
Ich will sowas eh nie ausprobieren, aber der Satz trifft es, ich wüsste echt nicht, wie ich an sowas kommen sollte![]()
Ansonsten hab ich ca 5 Zigaretten geraucht, vor vielen vielen Jahren -> war mist, nie wieder

Das war das erste und einzige Mal, dass ich was mit Gras zu tun hatte. Hab zwar viel Leute gekannt, die oft (und auch sehr oft) gekifft haben und auch dementsprechend oft angeboten bekommen, aber immer abgelehnt.Das stimmt doch nicht...SirHorst schrieb:Ein alki rastet beim Entzug nicht aus. Alkohol entzug ist vergleichsweise ne recht chillige Angelegenheit und hat primär Probleme psychischer Natur. Die meisten Alkoholiker können/wollen sich diesen Problemen die sie in den Konsum gestürzt haben aber nicht stellen wo der Teufelskreis dann auch schon anfängt.frisell schrieb:ein kiffer kann paar nächte nicht schlafen, das ist alles...
ein alki wird beim entzug ausrasten, ein junkie von schmerzen schreien...
und ein kokser wird die sucht niemals los...
der trip bleibt im kopf für immer...
Alkoholismus bedeutet, dass ein Mensch in Bezug auf Alkohol in eine seelische und körperliche Abhängigkeit gerät
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/alkoholismus.htmEntzugserscheinungen treten auf, wenn der Alkoholiker die Alkoholzufuhr unterbricht oder stark reduziert.
Folgende Symptome sind möglich:
1. Magen-Darm-Störungen (Brechreiz, Durchfälle etc.)
2. Kreislaufstörungen (Kollapsneigung, "Herzrasen" etc.)
3. Schlafstörungen
4. Starkes Schwitzen
5. Neurologische Störungen (Zittern, Sprachstörungen, starke Nervosität oder epileptische Anfälle)
6. Psychische Störungen (Unruhe, depressive Verstimmung, Halluzinationen oder Angstzustände)
Mondknallschlumpf schrieb:Die Relativierung von Gras gegenüber Alkohol, weil Alkohol ja so viel schlimmer ist, finde ich jedes Mal köstlich.
Mingo schrieb:Hat das in diesem Thread denn schon jemand getan?
Dann war ich dahingehend wohl falsch informiert, hat man davon wenn man auf der Alkoholstation nur aushilft und klugscheißen willAlkoholismus bedeutet, dass ein Mensch in Bezug auf Alkohol in eine seelische und körperliche Abhängigkeit gerät
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/alkoholismus.htmEntzugserscheinungen treten auf, wenn der Alkoholiker die Alkoholzufuhr unterbricht oder stark reduziert.
Folgende Symptome sind möglich:
1. Magen-Darm-Störungen (Brechreiz, Durchfälle etc.)
2. Kreislaufstörungen (Kollapsneigung, "Herzrasen" etc.)
3. Schlafstörungen
4. Starkes Schwitzen
5. Neurologische Störungen (Zittern, Sprachstörungen, starke Nervosität oder epileptische Anfälle)
6. Psychische Störungen (Unruhe, depressive Verstimmung, Halluzinationen oder Angstzustände)
Marcello schrieb:Mingo schrieb:Hat das in diesem Thread denn schon jemand getan?
ja

Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Die Relativierung von Gras gegenüber Alkohol, weil Alkohol ja so viel schlimmer ist, finde ich jedes Mal köstlich.
Es ist beides mit Vorsicht zu genießen.
Welches von beiden nun das größere "Übel" ist kann glaub ich niemand so wirklich sagen und auch wissenschaftlich gehen da die Meinungen auseinander. Insgesamt hält sich das ziemlich die Waage und muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden, ob überhaupt oder besser ohne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen