Gen7 Erwartet ihr zur E3 neue Hardware?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 11. Juni 2010.

?

Erwartet ihr zur E3 neue Hardware?

  1. Wii HD

    6,1%
  2. Wii Preissenkung

    20,4%
  3. neues Modell der PS3 (inkl. Move)

    14,3%
  4. PS3 Preissenkung

    22,4%
  5. PSP2

    24,5%
  6. PSP Preissenkung

    14,3%
  7. XBOX360 Slim

    44,9%
  8. XBOX360 Slim inkl. integriertem Natal

    22,4%
  9. XBOX360 inkl. integriertem Natal

    20,4%
  10. XBOX360 Preissenkung

    20,4%
  11. Ich erwarte keine Ankündigungen

    10,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.753
    Zustimmungen:
    4.895
    Ich erwarte:

    * Xbox 360 Slim + Preissenkung
    Weil bei der 360 eine ordentliche Modellrevision längst überfällig ist. Hoffentlich diesmal WI-FI drin

    * PS3 CECH-2501A (siehe News)
    Eher Modellkosmetik, vielleicht HDMI 1.4, SACD (haben sehr viele Blu-ray Player nun), mehr USB Ports. Preissenkung eher zur gamescom

    * Wii + Preissenkung
    Wireless Nunchuk + integrierter MotionPlus

    * PSP 4000 + Preissenkung PSP 3000 u. PSPgo)
    Display der PSPgo (keine Scanlines oder Ghosting), Bluetooth (wie PSPgo), SDHC Support neben MemoryStick (weil das macht Sony jetzt bei vielen Produkten), längere Batterielaufzeiten und vielleicht integrierte Cam ala Sony Bloggie
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.614
    Zustimmungen:
    30.505
    xboxnewz
     
  3. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    Ich hoffe auf eine Preissenkung der Wii. Ich will wirklich so bald wie möglich die Mario-Spiele spielen :)
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.614
    Zustimmungen:
    30.505
    vg247.com
     
  5. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.753
    Zustimmungen:
    4.895
    Mit Hardware könnte imo aber Move gemeint sein. Wobei ja auch eine neue Bauserie der PS3 unterwegs ist, siehe KT News.
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.614
    Zustimmungen:
    30.505
    Move hab ich auch gedacht. Move wurde aber bereits enthüllt. :?

    Lassen wir uns überraschen. Eine PSP2 halte ich nicht für unmöglich.
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.614
    Zustimmungen:
    30.505
    :skep:







    :lachweg:
     
  8. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.172
    Zustimmungen:
    5.401
    WTF???? Wieviele Drogen muss mann nehmen um so einen Text zu verfassen... :staun:
     
  9. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.289
    Zustimmungen:
    8.886
    Also wenn das stimmen sollte.. (was es aber nicht sein wird) dann ist es sowas von gekauft. Weil da würde es ja dann nicht um die 3D Sache gehen sondern einfach um die Power.. man man man da wäre viel Grafik/Rechenpower verbaut[hr]
    Hmm bin jetzt etwas verwirrt:

    Sega arbeitet anscheinend mit Imagination Technologies of the United Kingdom zusammen.

    Ziel: very high end next generation graphics chipset" für Arcade- und Konsolengeräte zu erschaffen

    Damit könnt wohl die PowerVR Series 6 gemeint sein.




    Haut SEGA womöglich doch eine irre Grafikkonsole auf den Markt?
     
  10. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.172
    Zustimmungen:
    5.401
    PS3 Go

    DL only :deal:
     
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.289
    Zustimmungen:
    8.886
    Ich weiß es sind alles nur Gerüchte - aber das Internet lebt halt auch davon - fakts der neuen angeblichen Sega Konsole:

    CPU
    Intel Core i7-860 Lynnfield mit 2.8GHz, 8MB L3 Cache, Hyper Threading

    Co-Prozessor
    Nvidia PhysX P2 PPU mit 2 TFLOPS

    Grafikkarte
    Nvidia GeForce GTX 470, mit Shader Model 5.0, Hardware Tesselation

    Audio
    Digital Signal Processor mit 32-Bit, 192KHz, 7.1

    RAM
    4 GB, GDDR 5 mit 384 Bit, 177 GB/s

    Laufwerk
    Blu-Ray

    Speicherplatz
    120GB 2.5" HDD

    Verbindung
    802.11n Wi-Fi

    Betriebssystem
    Linux
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.614
    Zustimmungen:
    30.505
     
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.289
    Zustimmungen:
    8.886
    Siehe oben..
     
  14. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.172
    Zustimmungen:
    5.401
    :staun:

    ne wa???
     
  15. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Das wäre natürlich cool, abgesehen von der GraKa. :dhoch:
     
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.567
    Zustimmungen:
    6.998
    Sega und ne neue Konsole? Und dann die Hardware? Is klar...wie teuer soll das Teil werden? 1000€?
     
  17. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.289
    Zustimmungen:
    8.886
    Sollte das stimmen, die Hardware Spezifikationen sind wahnsinn, dementsprechend wäre natürlich auch der Verkaufspreis hoch. Aber allein der Gedanke an Full HD Spiele ahhh träum :)
     
  18. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.649
    Zustimmungen:
    14.826
    Hat SEGA ne PK?
     
  19. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.289
    Zustimmungen:
    8.886
    Wollt ich auch grad fragen und wenn ja wann? Muss ich unbedingt sehen :) Ich glaub es könnte wirklich eine neue Konsole geben.
     
  20. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Hat Sega überhaupt die Kohle um so ein Projekt zu stemmen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.