Gen7 Erwartet ihr zur E3 neue Hardware?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 11. Juni 2010.

?

Erwartet ihr zur E3 neue Hardware?

  1. Wii HD

    6,1%
  2. Wii Preissenkung

    20,4%
  3. neues Modell der PS3 (inkl. Move)

    14,3%
  4. PS3 Preissenkung

    22,4%
  5. PSP2

    24,5%
  6. PSP Preissenkung

    14,3%
  7. XBOX360 Slim

    44,9%
  8. XBOX360 Slim inkl. integriertem Natal

    22,4%
  9. XBOX360 inkl. integriertem Natal

    20,4%
  10. XBOX360 Preissenkung

    20,4%
  11. Ich erwarte keine Ankündigungen

    10,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Nur noch ein paar Tage, dann startet die E3.

    Für viele ist vor allem neue Hardware ein spannendes Thema. Und auch dieses Jahr brodelt die Gerüchteküche, was uns vielleicht erwarten könnte.

    Bestätigt ist bisher nur der Nintendo 3DS.

    Was könntet ihr euch vorstellen, dass die Hersteller am Montag und Dienstag aus ihrem Zauberhut holen?
     
  2. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    Bundels wird es von Sony und MS ganz sicher geben. Die wollen / müssen ja Move / Natal in den Markt drücken. Aber das ist ja keine neue Hardware.

    Neben vielleicht kleinen Änderungen (Farbe oder Speicher/Festplattengröße) halte ich eine neue 360-Version bei MS für durchaus realistisch. Da waren ja auch schon Bilder im Web aufgetaucht. Aber bei der PS 3 wird sich nicht wirklich was ändern und die Slim ist da ja noch nicht so alt.

    Wii HD wird nicht kommen und wäre IMO auch zu früh. Würde auch reichen, wenn die Konsole überhaupt einen digitalen Bildausgang bekommen würde.
     
  3. AtomicChicken

    AtomicChicken

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube schon an eine neue Konsole von Nintendo.Die Wii wird im Casualbereich
    weiter laufen.Vllt. kann man das 3DS auch an den TV anschliessen, soll ja angeblich
    HD Grafik in PS360 Quali schaffen.

    Desweiteren glaube ich an das Sony Ericsson PSP Phone.
     
  4. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    ich hoffe vorallem auf eine kräftige Wii preissenkung!! ...will endlich die ganzen Mario spielchen nachholen! :D
     
  5. AtomicChicken

    AtomicChicken

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Ach, da fällt mir noch was ein.
    Slim60 mit integriertem WLan und BluRay Laufwerk.
     
  6. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    Ich hätt Nintendo 3DS gewählt wärs in der liste gewesen....
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Der 3DS ist ja fix, also keine Spekulation mehr. ;)
     
  8. Es ist Zeit für ne 360 Slim und dann wird natürlich auch der Preis für die "normale" gesenkt.
     
  9. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.473
    Ich erwarte nix, aber ehrlich gesagt könnte mich lediglich die Ankündigung einer neuer Hardware aus meiner momentanen Spiele-Lethargie reissen...
     
  10. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.995
    Zustimmungen:
    2.896
    Ich hätte gern eine Ankündigung von Xbox 720 und PS4.
    Aber das wird nicht mal 2011 der Fall sein so wie es ausieht :traurig:
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Ich erwarte irgendwas von MS.

    Wenn aber eine 360 mit integriertem Natal kommen sollte, dann eher keine Slim. Dafür ist der gezeigte Cam-Prototyp zu gross. Ich glaube aber eh nicht daran, dass Natal integriert wird. Technisch dürfte das sehr schwierig werden, es sei denn, man muss seine Konsole mittig vor den TV stellen. :?
     
  12. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    158
    Das ist zu 99,9% schwachsinn. Am ehesten hat der 3DS hardware die ähnliche Featuresets besitzt wie die GPUs in der PS3 oder der 360 (wobei ich sogar das eher für unwahrscheinlich halte). Von der rohen Rechenleistung aber wird der 3DS kaum über Last-Gen Konsolen (wenn überhaupt) und somit nicht mehr als SD-Qualität liefern können.

    Mehr würde ich von einem Handheld persönlich auch nicht wollen.

    Um auf das Thema zu kommen; das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Slim-auflage der 360, vorallem zwecks der bereits aufgetauchten Motherboard-Photos. Ob Sony bereits die PSP2 auspackt weiß ich nicht, ich behaupte einfach mal "nein" weil es sonst schon die halbe Welt wüsste. :ugly: "We do not comment on rumours"

    Bei der PSP erwarte ich mir für die Go eventuell eine offiz. Preissenkung. Nintendo könnte mit einer Preissenkung der Wii weiter ihre Marktdominanz ausbauen wollen und Microsoft wird eventuell mit einer mini-preissenkung + Natal-Bundle Kunden locken. Sony zieht eventuell mit einer 50$ preissenkung nach, je nachdem wieviel das Move-Equipment kostet.
    Ich würde gerne noch mehr sagen, aber meine Glaskugel hat anscheinend den Geist aufgegeben; vielleicht hat sie aber auch nie richtig funktioniert :ugly:
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Pffft, glaubst du, Sony könnte keine Geheimnisse wahren? :ugly:

    Bei Sonys derzeitigen PR-Strategie wird die PSP2 offiziell am Montag Morgen angekündigt... :grins:
     
  14. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    158
    Ich bin aber echt gespannt was sie auf der E3 ankündigen wollen, denn im Grunde wurde wirklich alles schon angekündigt was ich mir irgendwie hätte denken können :D
     
  15. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Ne, die müssen erst die Ankündigung vom 3DS abwarten. Die werden erst schauen müssen ob ihrer (seit 8 Jahren in Entwicklung befindlichen) PSP3D nicht noch Funktionen fehlen.
     
  16. flo

    flo

    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    6.605
    Das eine 360 Slim kommt, scheint ja 99,9% sicher zu sein. Ob sie nun zur E3 schon angekündigt wird?

    Aber bitte, wie soll eine Xbox mit integriertem Natal aussehen? das ist doch überhaupt nicht möglich. Natal wird es als zusätzliche Peripherie geben, nichts anderes.
     
  17. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.608
    Zustimmungen:
    1.989
    Die einzige Natal-Integration, welche die 360-Slim haben wird ist ein zusätzlich Stromanschluss für den kleinen, runden Natal-Stromstecker.
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Ich bin wirklich extrem gespannt. Einerseits haben sie echt viel hochwertiges Pulver im Vorfeld verschossen. Der Optimist in mir glaubt aber daran, dass da noch mehr kommt.
     
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.477
    Denkt an meine Worte... :ugly:
     
  20. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
    hihi... stell mir vor MS präsentiert in der Natal-PK die Natal als Standalone Konsole und verrät auf der Xbox-PK das die Produktion der Xbox 360 auf eis gelegt werden, because Casual rocks... :gerri:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.