PS3 Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von clemgab, 18. November 2010.

  1. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Kann ich bis jetzt leider bestätigen...
     
  2. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    66
    lol... was en witz...
     
  3. Maggieschnitzel

    Maggieschnitzel http://pcracer.blogsport.eu

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    110
    konnte bisher auch keinen Schaden feststellen.
    Kupplung für das Pad ? nix gesehen, aber diese benötigst Du auch nicht, da es keinen Vorteil wie bei Forza bringt (zumindest ist das mein Eindruck)
     
  4. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Naja, dass gerade da drum ein Wirbel gemacht wird, kann ich nicht verstehen. Niemand versucht in Racern auch nur annähernd seinen Wagen so zu schrotten, dass mans merkt, sondern als erster durchs Ziel zu kommen. Wenn mir erstmal die Aufhängung bricht oder nur was zur Seite zieht, starte ich direkt neu... was soll das auch, im echten Rennen hätte ich auch verkackt gehabt zu dem Zeitpunkt und würde das Rennen vorzeitig in der Box beenden. :?
     
  5. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    4.333
    Auch bei Premium Autos?

    Also Premium Autos minimaler Schaden und Standard Autos, wie 4players berichtet, praktisch gar kein Schaden?
     
  6. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276

    Hint: The Real Driving Simulator :lachweg:
     
  7. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    24
    Das in Verbindung mit dem Avatar:O_o:

    Aber enix, was hat sich seit GT4 sonst verbessert?
    Grafik?
    Ja, bei 200 Autos und die Umgebung.
    Cockpit Perspektive?
    Ja, bei 200 Autos.
    Wetter?
    Ja, bei wenigen Kursen.
    Nachtrennen?
    Ja, bei wenigen Kursen.

    Ansonsten kann man wieder einmal fragen was man die ganze Zeit über getrieben hat und darf Forza noch mehr in Schutz nehmen, da bei dem gerne gesagt wird das die Teile meist nur Updates seien.
     
  8. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Wieso, hat Need for Speed Hot Pusuit irgendwelche Simulationsansprüche geltend gemacht :?

    Erde an Spawn - jemand zu Hause ? :roll:
     
  9. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    24
    Hab ich doch auch nie gesagt, ASH:]

    Nur das du gesagt hast "The Real Driving Simulator " und das in Verbindung mit dem Avatar war "lustig":]
    Das galt auch nicht gegen NfS HP:]
     
  10. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Sorry dat habe ich falsch verstanden :knuddel:
     
  11. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    24
    Angenommen:]
     
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.845
    Zustimmungen:
    10.682
    Die bittere Warheit. Trotzdem macht es Bock, zumal ich von GT sowieso kein Schadensmodell gewöhnt bin. :p Nur die "Mit der Brechstange - Duelle" der KI nerven tierisch.
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.099
    Zustimmungen:
    26.097
    Schadensmodell ist halt bei einem Online Spiel wichtig, man kann sich doch ausdenken was da online passieren wird.
     
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.845
    Zustimmungen:
    10.682
    Davor habe ich auch Angst. Denn wenn es im Singleplayer schon zu einer Rempelorgie ausartet, möchte ich nicht wissen wie es dann Online aussieht.
     
  15. Dita666

    Dita666 Blau ist ekelh.afd

    Beiträge:
    30.520
    Zustimmungen:
    6.085
    :|

    Tja... Es ist also ein super Rennspiel mit guten Umfang geworden. Jedoch ist wohl nicht viel von dem Dummschwätzer Kaz überig geblieben.
     
  16. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    das problem ist doch, wie n385055 schon sagt, das man ohne konsequenzen durchs feld pflügen kann. das ist von real driving simulator so weit weg wie god of war von gewaltfrei und ist mal null förderlich für ein anspruchsvolles gameplay. ach, die kurve pack ich nicht, ok nehme ich den vordermann doch als bande oder bremsverstärker.
     
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    4.333
    Hab gelesen, dass es Schaden erst ab Level 20 (?) geben soll.
     
  18. Dita666

    Dita666 Blau ist ekelh.afd

    Beiträge:
    30.520
    Zustimmungen:
    6.085
    Wie lang dauert das
     
  19. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.845
    Zustimmungen:
    10.682
    Lange, ich bin nach ca. 13 Stunden Spielzeit gerade mal auf 13. Aber wieso sollte es Schaden erst ab Stufe 20 geben?[hr]
    Aja, und der Onlinemodus wird erst mit Stufe 100 freigeschaltet. :D[hr]
    Und ab Stufe 1000 verwandeln sich die Standard Cars in Premiummodelle. :lachweg:
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    4.333
    Quelle:
    http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132738
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.