PS3 Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von clemgab, 18. November 2010.

  1. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Nachdem es ja schon 2 Leute noch diese Woche bekommen, mache ich schon mal den obligatorischen "Ersteindrücke-Thread" auf.

    Et voila.
     
  2. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Ich erwarte noch heute einen Ersteindruck von n*Zahlenkette*!!!!! :deal:

    :bier:
     
  3. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.269
    Zustimmungen:
    2.168
    Dito!!!!!!!!!!!
     
  4. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    mich interessiert brennend ob es nun 16 wagen auf der strecke gibt oder nicht. hab das gefühl die letzte zeit gab es nur noch videos mit 12 wagen :tip:
     
  5. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    Laut dem GT Planet Blog der PAL-Version sind es 16 Autos.
     
  6. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Falls einer von denen, die schon GT5 haben, und auch GT5 Prologue haben, stimmt das jetzt mit den bereits freigespielten Autos, dass die übernommen werden?
     
  7. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    :tip: das muss n385055 aber noch üben. so ein kleiner zwischenbericht ist doch wohl nicht zu viel verlangt :deal:
     
  8. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    8.220
    Es sieht wie schonmal gesagt schick aus und spielt sich gut. Es ist halt ein gran turismo....

    Die thematik mit standard und premium wagen ist ja nun allseits bekannt, aber hier nochmal: keine cockpit ansicht bei den normalen wagen. Zudem sehen die normalen models nur noch so lala aus. Habe ich jetzt nicht so ein problem damit da ich stossstangensicht fahre.

    Gt typisch kauft man zu beginn ein gebrauchtes auto, absolviert die ersten pruefungen und geht dann auf die rennstrecke. Die rennen die ich bislang gefahren bin spielten sich ordentlich.. Noch kein regen oder nachtrennen gehabt..

    Vom fahrverhalten her finde ich Forza besser, ist aber wohl auch Geschmackssache.

    Schadensmodell konnte ich noch keines ausmachen, bin zwar vorhin mit etwa 150 auf einen fast stehenden vw lupo geknallt aber beide wagen blieben komplett heile. Karriererennen war das, aber vielleicht gibts das nicht bei allen rennen oder man muss es aktivieren.

    Generell ist das Menü recht umfangreich und der homescreen im gt modus zeigt sehr viele optionen was anfangs wieder ungewohnt wirkt, aber ist ja GT ;)

    Insgesamt waren es tolle 2 Stunden. Dennoch bin ich gespannt auf andere Meinungen und Reviews, denn nach sooo langer Entwicklungszeit hätte da imo mehr kommen sollen...


    Definit positiv ist aber die tatsache zu erwähnen dass man die steuerung komplett umbelegen kann so dass man nicht aus vordefinierten layouts wählen muss.
     
  9. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    und wieviel gegner hattest du bis jetzt auf der strecke ?
     
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    Naja, nach so kurzer Zeit kann man die Physik noch nicht beurteilen. Ich habe auch jahrelang Forza mit 360 Pad gespielt, ist doch normal, wenn ich jetzt wieder GT mit PS Pad zocke und mich erstmal umgewöhnen muss.
     
  11. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    n129340294??!?!?!??!?!?!?!?!?!?!

    WO BLEIBST DU MIT DEINEN EINDRÜCKEN!!!!!
     
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    9.663
    Sorry Jungs, hab bis 5 Uhr Früh gespielt, musste Früh raus zum Tennis, Mittagessen bei den Eltern und dann Einkaufen für Freundin (krank). :( Hab gerade die PS3 aufgedreht und schreibe Euch in der nächsten Stunde meinen Ersteindruck zusammen!
     
  13. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    Eine Frage: Mit Wievielen Wagen auf der Strecke darf ich mindestens rechnen?
     
  14. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    mit einem, mich würde eher die maximale Anzahl interessieren :grins:
     
  15. Maggieschnitzel

    Maggieschnitzel http://pcracer.blogsport.eu

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    110
    16 sind es höchstens und das ist schon eine Menge bis man die überholt hat.
     
  16. LoraMoha

    LoraMoha

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    33
    So habe ich das aber nicht gemeint. :ugly:
     
  17. Maggieschnitzel

    Maggieschnitzel http://pcracer.blogsport.eu

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    110
    http://de.justin.tv/taxigamer

    hier ein Livestream
     
  18. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.669
    Zustimmungen:
    1.350
    :)
    man sah glaube ich schon Videos mit 8 Fahrzeugen. ich denke das dürfte das Minimum sein für normale Rennen. Rally-Rennen fährt man übrigens im 1gg1.
     
  19. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    8.220
    zwischen 1 und 12 bislang.
     
  20. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.269
    Zustimmungen:
    2.168
    Oooooooooooh, maaaaaaaaan :traurig:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.