Gen7 Ersteindrücke!

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Django, 11. November 2010.

  1. Django

    Django

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    Alles ersten Impressionen zu Two Worlds II hier rein.

    :deal:
     
  2. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

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    Nach gut 3 Stunden muss ich sagen: OMG! Das ich sowas noch erleben darf. Endlich mal wieder ein vernünftiges WRPG. Absolut tolle Grafik, Alchemie System das zum probieren einlädt, keine feste Charaktervorgabe, tolle Soundkulisse...

    Mal schauen wie es weitergeht.

    Es gibt aber auch Negativpunkte.

    -Die frickelige Steuerung
    -Das klobige GUI
    -Wegfindung
    -Charakter total verbaut (imo)
     
  3. Waldschrat

    Waldschrat

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    Was ist mit GUI gemeint?

    Wie im anderen Thread steht bin ich bisher leicht enttäuscht, aber mal sehen, ich hoffe ich bin nur zu blöd bisher gewesen.
     
  4. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

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    Graphical User Interface = Die grafische Benutzeroberfläche :D
     
  5. Waldschrat

    Waldschrat

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    Sag das doch :D
     
  6. Django

    Django

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    @Blacki

    Was meinst du genau mit frickelige Steuerung? Sppielst du am PC oder Xbox?

    Läuft die Xbox Version ansonsten flüssig?
     
  7. wicked

    wicked Pentjak!

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    Tja ist das Spiel denn nun zu empfehlen oder nicht? Ich überleg seit Wochen hin und her ob ich nochmal meinen WoW Account reaktivier für Cataclysm oder TW2 holen soll....brauch ma wieder n Rollenspiel zum reinfuchsen :tip:
     
  8. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

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    @Django:

    Spiel die PC Version. Mit M+T ist es extrem spürbar, dass TW2 hauptsächlich für Konsolen entwickelt wurde. Maus ist träge, Kampfsystem nicht gerade genau und die Befehle die ich eingeben muss sind der Horror. Fingerakrobatik ist da gefragt. :nein:
     
  9. Waldschrat

    Waldschrat

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    Auf der 360 ist es auch alles andere als genau.
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

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    Charakter verbaut? Höh?
     
  11. drizzt

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    Er hat einen Quasimodo erstellt :D
     
  12. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

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    Kurze Krüppelarme, Puppenhände, Läuft als hätte er keine Wirbelsäule etc.
     
  13. Django

    Django

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    drizzt, hand aufs herz, wie gut ist es?

    Und ox darf auch kurz in Stichpunkten aufführen wie es bisher ist.

    :)[hr]
    :lachweg:

    hast mal n screenshot?
     
  14. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

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    kommt gleich. :D[hr]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    :lol:
     
  15. Waldschrat

    Waldschrat

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    Ich schreibe es hier auch nochmal rein da ich nicht möchte dass es unter geht. Kann wer was zu meinen Kritikpunkten sagen?

    "Bitte sagt mir, dass das Blocken mit mehr erworbenen Skills besser klappt!?
    Ich drücke immer LT und er nimmt es nur sehr schwer an. Und irgendwie scheint das Spiel sehr verbuggt zu sein, die Gegner bleiben stehen, laufen vor Wände und und und.

    Eine leichte erste Enttäuschung macht sich breit, denn das Kampfsystem ist eine Katastrophe. Ich hoffe dass es nicht am Spiel selber sondern vielmehr an meiner Unfähigkeit liegt!" Puppy_dog_eyes
     
  16. drizzt

    drizzt Senior Cookie Correspondent

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    Ich find's recht gut. Aber es hat viele kleine Sachen, die einfach nerven.

    - die schrecklichen Dialoge
    - der fünf Sekunden andauernde Tag/Nachtwechsel
    - das suboptimale Kampfsystem (besonders im Bogenkampf)
    - die ersten Spielstunden (10 bisher) verbringt man in der Wüste
    - es fühlt sich nicht so offen wie Two Worlds an
    - in der Deutschen Synchro wurden Eigennamen nicht übersetzt ("Du musst jetzt zum Tower of Fangs", das klingt einfach blöd...)
    - Framerate geht in den Städten deutlich runter
    - Bloom Effekt viel zu krass eingesetzt


    + die gut designte, riesige Welt (von der ich bisher nur die Wüste kenne :waah: )
    + die hübsche Grafik
    + die freie Charaktergestaltung
    + das wahnsinnig umfangreiche Crafting System


    Das fällt mir so spontan ein :)
     
  17. Django

    Django

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    Das mit den Frames hört sich blöd an aber wenn es einigermaßen rund läuft muss man ja mittlerweile zufrieden sein. :roll:

    Miese Dialoge sind echte Atmokiller, scheint echt keiner mehr gut hinzukriegen und das Kampfsystem bzw. wenn dieses zu "frickelig" sein soll wärs schon übel.

    Ne Demo wäre nett. :kaffee:

    @Blacki

    Ein Traum :ugly:
     
  18. Spielor

    Spielor

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    Kann das auch sein, dass der Kopf im Verhältnis zu den Schultern etwas zu klein ist??
    Weil das passt eher zu nem Bodybuilder und der restliche Körper sieht ja nicht unbedingt danach aus.
     
  19. maXX

    maXX

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    man kann bereits eines festhalten: das spiel polarisiert.

    ne demo wäre wirklich angebracht...

    wobei ich wohl meinen spaß haben werden, gothic hat seit jeher ne beschissene steuerung (mein hauptkritikpunkt) und ist trotzdem ein tolles spiel.
     
  20. drizzt

    drizzt Senior Cookie Correspondent

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    Sind alle aus der jüngeren Vergangenheit und hatten/haben mehr oder weniger fantastisches Writing. Dagegen wirkt 2W2 einfach nur billig.
     
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