PS3 Ersteindruck: "Flash and Thunder" Pack

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Darko, 14. Juni 2009.

1. Darko

Darko

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WXzKCgzsJqc[/vid]

Mein Ersteindruck:

Killzone 2 "Brückenkopf"

Offene Feldschlacht, richtig geil. Die Truppen gehen hin- und her, die Schlacht ist immer offen. Entwickelt sich mitlerweile zu meiner Lieblings Map. Bislang hab ich hauptsächlich Team-Deathmatch gezockt, auf der Map allerdings bocken die anderen Spielmodi sehr. Absolut empfehlenswert.

Killzone 2 "Südliche Hügel"

Die Laufwege sind mir insgesamt zu lang, die Gebäude zu unübersichtlich. Irgendwie find ich die ganze Map "eine Nummer zu viel". Ich finde auch, das einzelne Gruppen zu dominant werden können. Die "Nuclear Attack" bringt mal allgemein frischen Wind ins Online-Gameplay - aber gerade weil alles auf Reset geht, ist es mir eine Nummer zu viel Geschützturm/Sniper/Nahkampf. Bin ich noch nicht mit "warm geworden".

Wegen der grandiosen Schlachtmap "Brückenkopf" geht meine Kaufempfehlung für "Flash and Thunder" Pack klar vor den "Stahl und Titan" Pack. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

2. Evin

Evin

PSN-Nick... :Deal:

3. straikar

straikar

Das wohl größte Geheimnis in diesem Forum ist die PSN ID von Darko. :ugly:

4. clemgab

clemgab Beim Wichteln betrogen

ich überleg die ganze Zeit ob ichs mir zulegen soll...
    mal sehen!

Wieso will er die ID nicht rausrücken oder was? ;)

5. German_KSK

German_KSK

brückenkopf ist geil :headbang:

die andere geht so

6. Laruzo

Laruzo

Ich habe ja die UK version und würde gern wissen ob der Dt. oder US DLC damit klappt.

Leider kann ich vom UK store nichts laden :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.