PS3 Ersteindruck: "Flash and Thunder" Pack

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Darko, 14. Juni 2009.

  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.499
    Zustimmungen:
    4.606
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=WXzKCgzsJqc[/vid]

    Mein Ersteindruck:

    Killzone 2 "Brückenkopf"

    Offene Feldschlacht, richtig geil. Die Truppen gehen hin- und her, die Schlacht ist immer offen. Entwickelt sich mitlerweile zu meiner Lieblings Map. Bislang hab ich hauptsächlich Team-Deathmatch gezockt, auf der Map allerdings bocken die anderen Spielmodi sehr. Absolut empfehlenswert.

    Killzone 2 "Südliche Hügel"

    Die Laufwege sind mir insgesamt zu lang, die Gebäude zu unübersichtlich. Irgendwie find ich die ganze Map "eine Nummer zu viel". Ich finde auch, das einzelne Gruppen zu dominant werden können. Die "Nuclear Attack" bringt mal allgemein frischen Wind ins Online-Gameplay - aber gerade weil alles auf Reset geht, ist es mir eine Nummer zu viel Geschützturm/Sniper/Nahkampf. Bin ich noch nicht mit "warm geworden".

    Wegen der grandiosen Schlachtmap "Brückenkopf" geht meine Kaufempfehlung für "Flash and Thunder" Pack klar vor den "Stahl und Titan" Pack. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
     
  2. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    PSN-Nick... :Deal:
     
  3. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.300
    Zustimmungen:
    247
    Das wohl größte Geheimnis in diesem Forum ist die PSN ID von Darko. :ugly:
     
  4. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    ich überleg die ganze Zeit ob ichs mir zulegen soll...
    mal sehen!

    Wieso will er die ID nicht rausrücken oder was? ;)
     
  5. German_KSK

    German_KSK

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    2
    brückenkopf ist geil :headbang:

    die andere geht so
     
  6. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    2.882
    Ich habe ja die UK version und würde gern wissen ob der Dt. oder US DLC damit klappt.

    Leider kann ich vom UK store nichts laden :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.