Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - Turnier der Zufälle" wurde erstellt von Bexter, 30. Oktober 2009.

  1. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.895
    Gruppe 3:
    Hankeys (Ukraine) : Hyperman (Spanien) - 1:6
    Hankeys (Uruguay) : Silbex (Frankreich) - 2:1
     
  2. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    1.011
    So jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, gleich Hin und Rückspiel ?

    Auf jeden Fall

    Nofix(Polen)-Paypack (Türkei)
    1:1
     
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.982
    Zustimmungen:
    8.689
    Germanenkrieger (Polen) - dweezzu (Italien) 0:4
     
  4. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.895
    Bisher ist nur die Hinrunde eröffnet.
    Und Italien ballert ja Polen echt mal ab...
     
  5. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    402
    Hankeys (Russland) - Wongstyle (Kamerun) 4:0
     
  6. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.895
    Was ich schön finde, dass die Ergebnisse sehr abwechslungsreich und auch schön hoch sind :)
     
  7. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Jepp, leider muss ich bestätigen! Gut angefangen dann aber nix mehr zu Wege gebracht!
     
  8. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Fischkugel (Holland) vs. Wongstyle (Belgien)

    5:2

    Belgien mit einer traumhaften 2er bzw. 3er Abwehr dahinten! Chancenlos!
     
  9. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Nordirland (Argronar) vs Australien (Wongstyle)

    2:4

    Gott sei Dank war ich im Konter kaltschnäuzig! Die ersten 3 Punkte sind eingefahren! :grins:
     
  10. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.487
    Zustimmungen:
    4.264
    und ich kriege doch echt bei 2mal zufall drücken nordirland -.- mein glück wurde gestern gegen hankeys aufgebraucht glaub ich
     
  11. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    8.401
    Polen nach dem ersten x drücken. Und dweezzu gleich Italien, da ist es echt schwer zu sagen drückt man jetzt nochmal x oder läßt mans dabei........wenns nochmal so kommt drück ich auf jeden Fall nochmal x. :D Aber das ist ja wohl der Reiz an dem System..... :deal:
     
  12. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.895
    Brasilien (Bexter) : Schottland (Ryuu) - 1:4

    Bin herrlich untergegangen. Keine Ahnung, aber ich dachte, mit Brasilien spielt sich das Spiel von selbst runter. Fehlanzeige. Auf deren Aufstellung kam ich gar nicht klar - die Abwehr war unterirdisch...gut, und Ryuu der bessere Spieler ;)

    Hab mir im Nachhinein mal die Aufstellung der Brasilianer angeschaut...ein ganz komisches 4-4-2 ohne Flügel...und ich wunder mich, dass das Flügelspiel nicht klappt :D
     
  13. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
    Schottland (Ryuu) 4:1 Brasilien (Bexter)

    Tore

    07. Minute: 1:0 James McFadden
    15. Minute: 1:1 Kaká
    79. Minute: 2:1 James McFadden
    89. Minute: 3:1 James McFadden
    90. Minute: 4:1 James McFadden

    Statistik

    Tore: 4:1
    Schüsse: 11:9
    Schüsse aufs Tor: 7:5
    Ballbesitz: 46% - 54%
    Abseits: 0:0
    Ecken: 5:1


    :headbang:
     
  14. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    8.401
    ...da rat ich Dir McFadden nach Dortmund zu holen....... der trifft wenigstens :grins:
     
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.768
    Zustimmungen:
    10.266
    Ryuu hat gestern gut trainiert im OFC wie mir scheint :D
     
  16. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    38
    [​IMG]
    Norwegen (Ryuu) 4:1 Ukraine (zioN)

    Tore

    1:0 John Carew
    2:0 John Carew
    3:0 Erik Huseklepp
    3:1 Andriy Shevchenko
    4:1 Erik Huseklepp

    Statistik

    Tore: 4:1
    Schüsse: 13:5
    Schüsse aufs Tor: 9:4
    Ballbesitz: 51% - 49%
    Abseits: 0:0
    Ecken: 4:1


    :bier:


    Darf man eigentlich auswechseln?
     
  17. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    Gruppe 4:
    Frankreich (zion) - Paraguay (Bexter) 2:0
    Norwegen (ryuu) - Ukraine (zion) 4:1

    was sollte denn gegen Auswechslungen sprechen?!
     
  18. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    38
    Weiß nicht. Man darf ja auch nicht die Formation vorm Spiel ändern.
     
  19. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.768
    Zustimmungen:
    10.266
    ich glaube man darf nich auswechseln :D.

    EKKA(Kroatien) vs Dweezu(Argentinien) 0:1 Hinspiel
    Dweezu(Schottland) vs EKKA (China) 1:4 Rückspiel


    Woah Dweezzu ist echt stark und ich hab ihn wegen des No Skiller Turniers etwas unterschätzt. Gegen Argentinien hatte ich dann aber fast keine Chance und er hat das richtig Stark gemacht. Im zweiten Spiel hat er gut angefangen und geführt. Bis ich mich dann endlich etwas auf ihn eingestellt habe und dann lief es einigermaßen gut für mich. Topgegner der Herr :dhoch:
     
  20. Ryuu

    Ryuu Rocketbeans-Supporter

    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    38
    Rückspiel sollte aber noch nicht gemacht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.