Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Fun Champions League Turnier" wurde erstellt von Lord EKKA, 28. Oktober 2010.

  1. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Rückspiel Gruppe A

    Werder Bremen vs. Chelsea FC 1:2 (1:2)

    Tore
    1:0 Hunt (14.Min)
    1:1 Anelka (37.Min)
    1:2 Essien (45.Min)

    Torschüsse 8:3

    Spielbericht

    Glücklicher Sieg für den FC Chelsea da irgentwie nix nach vorne ging und zum grpßten Teil das spiel in der hälfte von Chelsea stattfand aber leider hatte Bremen sehr sehr viel Pech im Abschluß und deshalb konnte Chelsea glücklich gewinnen.
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.516
    Zustimmungen:
    8.696
    Rückspiel Gruppe A:

    Lyon - Bremen: 1 - 1

    Das war lustig. Nachdem ich gegen Pay mit Galatasaray das CL Spiel machte und wieder mal knapp mit 1 - 0 gewann, wir danach noch 2 Freundschaftsspielchen machten (ich mit Frankfurt) wollte ich dann noch ein Spiel mit Bremen gegen ihn machen und da :Facepalm: ist mir/uns erst aufgefallen das ich ja mit der falschen Mannschaft das CL Spiel gemacht hatte :lol:

    Also nochmal. Und dann 1-1
     
  3. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Gruppe A Rückspiel

    Olympique Lyon vs. FC Chelsea 3:2 (0:0)

    Tore
    0:1 Anelka (50.Min)
    0:2 Alex (63.Min)
    1:2 Lopez (65.Min)
    2:2 Lopez (72.Min)
    3:2 Braind (90.Min)

    Torschüsse 5:4

    Spielbericht

    Nach dem2:0 für Chelsea haben sie sich zurück gezogen und wollten einfach nur das ergebnis verwalten aber leider haben die rechnung ohne Lyon gemacht die bis zur letzten Minute gekämpft haben und dann noch in der 90zigesten minute das verdiente 3:2 erziehlten
     
  4. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    99
    Olympique Lyon- Valencia C.F. 1:3 Rückspiel Gruppe A!

    Tore:
    43.Min Soldado 0:1
    61.Min Briand 1:1
    69.Min Joaquin 1:2
    90.Min Soldado 1:3

    Eine recht umkämpfte Partie mit vielen Torchancen auf beiden Partien.Am Ende war Valencia ein Tick besser bei der Chancenverwertung und hat verdient gewonnen.Bedanke mich bei Paypack für das tolle Spiel.
     
  5. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    1.023
    Das waren gestern Partien wie sie nicht unterschiedlicher hätten sein können, gegen Schnitzel ein 1:1 diesmal total unverdient, dann gegen Dirk irgendwie ein doch verdienter Sieg nach einem 2:0 Rückstand (wo sein Tor zum 1:0 eine Augenweide war) und dann das Spiel gegen Ferner wo ich früh in Rückstand war und dann auf total auf Offensive umstellen musste und mir auch das 1:1 gelang aber dann wieder vergessen habe auf normal zu stellen und mich Ferner auskontern konnte und auch die besseren Torchancen hatte.

    Es ist aber total witzig wie unterschiedlich Fifa 11 läuft, bei einen schnell beim anderen ein wenig langsamer usw. also diese Tempoumstellungen von der Performance fallen mir total schwer.
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.873
    Zustimmungen:
    10.435
    Fener macht jetzt ein Comeback :D
     
  7. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    1.023
    Ferner spielt jetzt guten Fußball und hat 2 Spielzüge drauf die fast immer funktionieren und das macht ihn sehr gefährlich . Aber ich wusste schon das es diesmal nicht so leicht wird wie beim ersten mal durch das Ligaforum.
     
  8. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    99
    Valencia C.F.- Real Madrid 1:2 Hinspiel Gruppe A!

    Tore:
    2x Kaka
    1x Mata?

    Auf beiden Seiten viele Chancen das Spiel zu entscheiden.Real mit den besseren Spielern und daraus resultierend mit dem besseren Abschluss.Valencia war letztes Jahr noch viel besser.Ich habe mein bestes mit den gegeben.

    Noch habe ich 3 Spiele,die möchte ich gewinnen.Und wo ich lande,werde ich dann sehen :).
     
  9. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Madrid - Valencia 2:1

    Ich habe selten so unverdient gewonnen wie gegen Fener :oops:.

    Kaka macht, in der 19min. erstmal die Führung aus einem Unmöglichen Winkel, obwohl er vorher eine perfekte Chance hat liegen lassen :ugly:. Danach drehte Fener richtig auf und kontrollierte das ganze Spiel. So konnte er mit Mata den verdienten Ausgleich in der 59 min. machen und hätte auch den Siegtreffer verdient gemacht. Aber ich habe in der 65min. einmal die Schnelligkeit von C.Ronaldo ausgenutzt und dann perfekt auf Kaka abgelegt der dann das 2:1 schoß.

    Ich konnte nur durch die Indviduelle Klasse meines Teams gewinnen. Eigentlich hätte fener den Sieg verdient gehabt.

    Torschützen:
    2xKaka (Madr)
    1xMata(Val)
     
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.873
    Zustimmungen:
    10.435
    Schalke - AS Rom 0:4

    Vucinic 2x
    Adriano
    Totti

    Das erste Spiel wurde wegen einer nakten Frau die aufs Feld rannte abgebrochen. Genau als die Roma in Führung ging :grins:. Daraufhin wurde das Spiel wiederholt und die Roma konnte gegen die langsameren Schalker problemlos zum Sieg marschieren. Schalke vorne nicht effektiv genug und Totti is Bestform. Traumtor durch einen Schlenzer von ca 25m in den Winkel. Unhaltbar für den mal wieder kranken Neuer der viele Chancen vereiltete :nein:.

    Ich hasse Neuer :motz:
     
  11. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ach der Ekka hat doch auf mich gehört und setzt Adriano ein :grins:
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.873
    Zustimmungen:
    10.435
    Hehe mit meiner derzeitigen Aufstellung ist er ganz brauchbar. Sein Schuss ist schon beängstigend. Aber Menez ist trotzdem der geilste :headbang:
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.177
    Zustimmungen:
    12.402
    Rückspiel Gruppe B

    Barca - Tottenham
    0:2

    Was soll ich bloß sagen? Lächerlich!
     
  14. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.933
    Zustimmungen:
    1.175
    was willst du eigentlich? bist doch eine runde weiter!
     
  15. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.177
    Zustimmungen:
    12.402
    Hat ja nichts damit zu tuhen... Fifa ist einfach nur lächerlich! Ball kommt zu ihm, er schießt drauf, Abpraller vom Keeper, kommt zu meinen, er passt zum Keeper zurück (was nicht extra war, da ich auf die Schuss Taste gedrückt habe), er prallt wieder zu ihm weil der Torwart den Ball genau hat aber Silbex wieder reingelaufen ist und dann mit dem Ball ins Tor läuft. -Stell dir diese Szene nochmal auf 1nem Quadrat Meter vor und du hast sein erstes Tor.:ugly:
    Und meine bekommen das Ding einfach net rein, aus jeder Lage, obwohl einmal warer drinn aber Abseits :ugly: :fp:
     
  16. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.220
    Zustimmungen:
    5.550
    Im Grunde ist die Niederlage auch deiner Taktik zu verdanken. Du hast alles in die offensive gehauen, wodurch ich einfach nur hinten sicher stehen musste und auf meine 2 Chancen warten musste.
     
  17. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.933
    Zustimmungen:
    1.175
    tottenham vs ajax 3:2
    dank regen hatte ich keine chance!
     
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.220
    Zustimmungen:
    5.550
    Tottenham - Ajax 3:2

    Lennon
    Vertonghen
    Suarez
    Kranjcar
    Defoe

    :headbang: Endlich ein Sieg gegen flash. Am Ende zwar etwas glücklich, aber im Grunde verdient. Natürlich darf man nicht vergessen das er die schwächere Mannschaft hatte.

    Ich muss unbedingt weniger Rangliste spielen, solange da das Pro Passing ausgeschaltet ist. Das sind echt derzeit zwei verschiedene Spiele.
     
  19. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.933
    Zustimmungen:
    1.175
    nach dem 2:2 hab ich auf sehr offensiv gestellt gehabt... ich glaub das war ein fehler:ugly: echt abartig wie schnell deine spieler waren!
     
  20. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.220
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich muss mir mal Gedanken machen, wie ich die wirkliche Schnelligkeit richtig einsetze. Lennon, Dos Santos, Defoe sind alles Raketen, aber derzeit kommt das nicht wirklich zum tragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.