Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Fun Champions League Turnier" wurde erstellt von Lord EKKA, 28. Oktober 2010.

1. silbex

silbex

Waren die Standardeinstellungen. Mit anderen Einstellungen würde ich wohl gar nicht zurande kommen. :D

2. fener006

fener006

Stimmt ja :D.Habe ich völlig vergessen.Dann muss ich mit dem Aus noch warten:).

3. Copado

Copado

Rückspiel Gruppe B

FC Barcelona (Copado) - Ajax Amsterdam (Flas4y0u)
    6:1

4' Tor (1:0) = David Villa
    [vid]http://www.easports.com/media/play/video/45903176[/vid]
    6' Tor (2:0) = Pedro
    [vid]http://www.easports.com/media/play/video/45903464[/vid]
    15' Tor (2:1) = Sulejmani
    39' Tor (3:1) = Messi
    [vid]http://www.easports.com/media/play/video/45903713[/vid]
    58' Tor (4:1) = Messi
    [vid]http://www.easports.com/media/play/video/45903893[/vid]
    58' Gelbe Karte nach Foulspiel = van der Wiel
    58' Gelbe Karte nach Foulspiel = Sulejmani
    69' Tor (5:1) = Messi
    [vid]http://www.easports.com/media/play/video/45904107[/vid]
    74' Tor (6:1) = David Villa
    [vid]http://www.easports.com/media/play/video/45916299[/vid]

Barca stampft Ajax in Grund und Boden nieder

Gegen Tottanham verlor die Mannschaft von Copado mit einem 2:6, spielte aber selbst nach dem hoffnungslos-scheinenden 6:1 weiter nach Vorne und sehr motiviert. Motiviert gaben sie sich auch im Interview, wo keiner vom FC sagte das sie schlecht gespielt haben. Das ist nun auch schon ein paar Wochen her, aber noch nicht vergessen bei den Fan's. Heute gelang ihnen eine Meisterhafte Torgala mit kuriosen Torjubeln für die Fan's. Und alles wieder gut gemacht bei selbigen hat man mit dem 6:1 nun auch.

Die Spanier begannen mit einem sehr kompakten und schnellem Spiel nach vorne, 1:0 in der 4 min. 2 Angriffe vom FC und 2 min später das 2:0 von Pedro. Ajax wie in im Hinspiel jetzt sehr Konterstark, zieht über die Aussenbahnen rein, bringt den Gegnerischen Torwart ins schwitzen und punktet mit dem 2:1. Als würden sie gleich noch 10 in die Bude reinhauen spielen sie weiter und setzen das Team von Copado mächtig unter Druck. Aber da war noch Messi- der 5 min vor der Halbzeitpause das 3:1 durch ein schnelles Passspiel von Puyol über Iniesta, dann Pedro und schließlich er mit dem Außenriss reintraf. Er schoss in der 2ten Hälfte noch 2 Dinger und überlies dann Villa der schließlich den Punkt auf das I setzte mit einem sagenhaften 6:1. Nach Messi's ersten Tor war nichts mehr zu sehen von Coach Flash's Holländern, was die Fan's dazu bewegte Bier-Becher und Bratwurstenden nach Spielabpfiff auf ihn zu werfen.

:D

4. rakaa

rakaa

Benfica - Barca 1:1 (0:0)

0:1 Villa (49.)
    1:1 Cardozo (63.)

Barca - Benfica 4:1

2X Villa, Iniesta, Messi

5. Copado

Copado

SL Benfica (rakaa) - FC Barcelona (Copado)
    1:1

49' Tor (0:1) = David Villa
    63' Tor (1:1) = Lordozo

Ein sehr ausgeglichenes Spiel zwischen Barca und den Porugiesen.

FC Bareclona (Copado) - SL Benfica (rakaa)
    4:1

57' Tor (1:0) = David Villa
    66' Tor (2:0) = David Villa
    78' Tor (2:1) = Ruben Amorim
    87' Tor (3:1) = Iniesta
    90' Tor (4:1) = Messi

Benfica war in der 1 Hälfte klar das bessere Team und spielte ziemlich genialen Kraft-Fußball. Als Coach Copado jedoch Adriano, in der Halbzeit, gegen Mascherano auswechselte und ein paar Positionen tauschte, gewannen sie mehr Zweikämpfe und setzten den Gegner ständig mit gefährlichen Tormöglichkeiten unter Druck.

Hat Spaß gemacht und die Matches gegen rakaa waren was ganz Besonderes :popcorn:

6. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

keine rückrundenspiele :tip:

7. Lord EKKA

Ac Milan - AS Rom 1:0

Spielinfo hab ich leider nicht.

8. hyperman

hyperman

robinho irgendwann ende der 1. halbzeit.. ballbesitz warscheinlich 30:70 :F und 1:20 torchancen

9. Lord EKKA

ich check es nicht mit den servern. mal laufen die erste sahne und dann auf einmal ruckelorgie. erste halbzeit ging gar nicht und zweite war dann spielbar mit leichter verzögerung. hab trotzdem meine chancen nicht gemacht und somit verdienter sieg für hyper auch wenn ich das spiel unter kontrolle hatte :)

10. hyperman

hyperman

kp bei mir liefs absolut flüssig bis auf paar hakler anfang der 1.

11. Lord EKKA

dabei war ich sogar host :lol:. naja rückspiel kann nur besser werden.

12. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Inter Mailand - Rubin Kasan 0:1

Boah, Inter ist so eine Drecksmannschaft.....

13. FLip

FLip

Gruppe C
    Hinspiel

Inter Mailand - Rubin Kasan 0:1

Tore:

5. Minute - A. Kasaev

Statistik:

Schüsse: 7:8
    Schüsse aufs Tor: 5:5
    Ballbesitz: 45:55

:hurra:

14. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Bayern München - Inter Mailand 0 - 0

Hankeys klar besser und mit wesentlich mehr Zug zum Tor aber für mich ist es natürlich keine Alternative deshalb defensiv zu spielen :)

15. Hankeys

Hankeys

Bestätige das Ergebnis. Unglaublich ärgerliches Unentschieden, bestimmt 14:1 Torschüsse und zahlreiche beste Möglichkeiten, leider absolut kein Glück!

Gerri hat sich den Punkt glücklich, aber hart ermauert! :D

16. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

ich freu mich schon auf Bremen -Kaiserslautern, dann gehts hoffentlich nicht so einseitig zur Sache :D

17. Hankeys

Hankeys

FC Bayern - Arsenal London 2:3

Einfach nur lächerlich. Ich geh in der 84. hochverdient in Führung, Arsenal macht im Gegenzug den (wirklich schön herausgespielten) Ausgleich und schrubbt dann (auch vorher schon) nur noch die Bälle nach vorne.

Dann bin ich im Angriff, will passen, aber mein Spieler spielt nicht nach vorne, sondern quer übers Feld nach hinten, woraufhin ich dann zu ner Ecke klären muss. Ich dachte da noch so "also wenn ich dadurch jetzt verliere" und zack...Kopfballtor nach ner Ecke in der 90.

Also verdient war's sicher nicht. Ich bin heute echt bedient.

18. NineliveZ

NineliveZ

Arsenal London (NineIiveZ) - FC Bayern München (hankeys) 3 - 2

Sehr spannendes Spiel.
    Erst ging Arsenal nach einem Solo von Fabregaz in der 3. Minute in Führung danach schwomm
    Arsenal die nächsten 20 Minuten und es resultierte der Gegentreffer.
    Nach einem für mich völlig unverständlich gegebenen Foul ging hankeys mit einem Foulelfmeter
    2:1 in Führung. Als sich die Londoner wieder gefangen haben konnten sie mit einem schönen Kombinationsspiel
    den Ausgleich erzielen. In der 90. Minute bekam Arsenal dann einen Eckball zugesprochen den Fabregaz über
    den Torwart schlenzen konnte.

Fazit: Ein glückliches Ende für Arsenal und ein klasse Spiel. Ich freu mich schon auf das Rückspiel.

19. NineliveZ

NineliveZ

Arsenal London (NineIiveZ) - Rubin Kasan (flip) 1 - 0

Ziemliches Neutralisierungsspiel ^^
    Arsenal zwar mit vielen Chancen allerdings ließ die Chancenverwertung auf sich warten
    bis zur 78. Minute als Arshavin doch noch den Ball hinter die Linie bringen konnte.
    Rubin Kasan hat stark verteidigt und auch selbst 2-3 100% Chancen erarbeitet
    doch das Glück war beiden Mannschaften nicht hold was Tore angeht.

Fazit: Mittelfeldgeplänkel und liegengelassene Chancen somit ging die Partie 1-0 zugunsten von Arsenal aus.
    Flip ist definitiv gut in der Defensive daher werden es die restlichen Gegner auch schwer haben Tore zu schießen ^^

20. FLip

FLip

Ja in der Defensive bin ich nicht schlecht, aber das wars dann eben auch schon.
    Bringt leider nix wenn man dann statt 5:0 nur 1:0 verliert :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.