Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Fun Champions League Turnier" wurde erstellt von Lord EKKA, 28. Oktober 2010.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.876
    Zustimmungen:
    10.441
    So hier bitte wie immer

    Hin o Rückspiel
    Gruppe
    Ergebnis
    Spielbericht


    angeben. Danke
     
  2. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Gruppe A Hinspiel
    Chelsea FC vs. Werder Bremen 2:0 (0:0)

    Torschüsse 7:2

    1:0 Anelka (72.Min)
    2:0 Drogba (87.Min)

    Spielbericht: Spiel war die ganze zeit sehr ausgeglichen gute Defensivarbeit auf beiden seiten. Als dann das 1:0 durch Anelka fiel war Chelsea sicherer im Spiel und ging auch mehr in die Offensive was dazu führte das der laufende Muskel das 2:0 köpfen konnte.
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.138
    :lol:
    Soviel zu: " es geht am Sonntag los!"

    EKKA du hast die Threads zu früh aufgemacht...... :ugly:
     
  4. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ekka hatte im thread geschrrieben das am sonntag helloween und montag feiertag ist darum sollen wir heute anfangen
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.138
    argh böser! Ekka !
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.876
    Zustimmungen:
    10.441
    :p habs in den Regelthread geschrieben ;)
     
  7. NineliveZ

    NineliveZ

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Gruppe C Hinspiel

    FC Arsenal vs. Inter Mailand 2:0 (0:0)

    Torschützen:

    1:0 Walcott (63.)
    2:0 Walcott (90.)

    Spielbericht:

    Wirklich ein sehr spannendes Spiel. Inter Mailand hatte die ersten 30 Minuten den Druck erhöht und kam
    mit Seitfallziehern und der Schnelligkeit von Eto'o immer wieder durch die Abwehr von Arsenal.
    Mit der Zeit wurde das Spiel immer ausgeglichener und Arsenal London kam immer mehr ins Spiel.
    Nach einiger Zeit konnten sich die Londoner ein paar Flanken herausspielen wodurch Walcott 2 Mal zum köpfen kam.
    Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel.
     
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.572
    Zustimmungen:
    14.138
    tjo schade :(

    jetzt noch gegen Hankeys, da wirds schwer mim weiterkommen.....
     
  9. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    99
    Valencia CF- FC Chelsea 0:4 Gruppe A Hinspiel!

    Tore:
    Lampard
    Lampard
    Anelka
    Anelka


    1.Halbzeit war die Partie relativ ausgeglichen.Valencia hatte Riesenchance zur Führung,vergab aber.Chelsea startet dann gut in Halbzeit 2 und geht prompt mit 0:2 in Führung.Danach war die Partie eh gelaufen.Glückwunsch zum Sieg Dirk.
     
  10. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Gruppe A Hinspiel
    Valencia CF vs. Chelsea FC 0:4 (0:0)

    Torschüsse 1:4

    0:1 Lampard (48.Min)
    0:2 Lampard (51.Min)
    0:3 Anelka (55.Min)
    0:4 Anelka (82.Min)


    Spielbericht:
    Erste Halbzeit war ausgeglichen bis auf der Pfostenknaller von Valencia wär da das 1:0 gefallen wär das spiel bestimmt ganz anders ausgegangen. Jedoch zweite Halbzeit hatte dann Chelsea alle Trümpfe auf seiner seite und ließ auch nix mehr anbrennen.
     
  11. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Gruppe A Hinspiel
    Chelsea FC vs. Oly. Lyon 2:1 (2:0

    Torschüsse 7:3

    1:0 Alex (40.Min)
    2:0 Terry (44.Min)
    2:1 Makoun (57.Min)

    Spielbericht:

    Ein wirklich geiles spiel mit sehr vielen guten Chancen auf beiden seiten kurz vor der Halbzeit konnte Chelsea noch 2 Ecken verwandeln. Und in der zweiten Halbzeit stand Chelsea eigentlich nur noch hinten drin und konnte selten was nach vorne starten.
     
  12. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    406
    Holla die Waldfee.

    Drei Siege zum Auftakt für Dirk, der ist ja schon so gut wie in der KO-Runde. :dhoch:
     
  13. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Gruppe A Hinspiel
    Real Madrid vs. Chelsea FC 1:2 (1:1)

    Torschüsse 3:11

    1:0 Higuain (9.Min)
    1:1 Zhirkov (45.Min)
    1:2 Lampard (84.Min) Elfmeter


    Spielbericht
    Ein wirklich grandioses spiel klasse aktionen auf beiden seiten bis zur letzten minute Spannung pur.
     
  14. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    406
    Okay, 4 Siege! :lol:
     
  15. Dirk2k8

    Dirk2k8

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also die hinspiele in gruppe A liefen sehr gut für mich und man kann auch sagen teilweise war auch sehr viel glück dabei.

    Gruß Dirk
     
  16. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    1.030
    ja die ersten 2 Ecken und 2 : 0 :schock: und in der 89min hatte ich eine Riesenchance zum Ausgleich .



    Paypack - Oly. Lyon : Schnitzelbrötchen - Werder Bremen
    0:1
    :wand:

    Ich fass gerade mein Pech nicht, Schnitzel soll sein Tor in der 90 min. schildern, :wand: er hatte zwar mehr Schüsse aufs Tor aber gefährlicher war Lyon.
    Die Partie hätte ich gewinnen müssen oder zumindest 0:0 ausgehen.

    Zwar bin ich mit meiner Leistung als No Skiller zufrieden aber da war viel viel mehr für mich möglich.

    So jetzt gehe ich in die Ecke ein wenig weinen :heul:
    ne ne sicher nicht :p
     
  17. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Unfassbar ich kann mich eigentlich nur bei Casillias bedanken, dass ich nicht abgeschoßen wurde. Dirk ist ja mal ein ganz Starker. Schöne Übersicht, gute Defensive und ein hartes schnörkelloses Spiel. (+Chealsea) Ich konnte die Bälle eigentlich nur aus den Strafraum hämmern. Also wirklich bis auf die 20 min in der Mitte der 2 Hälfte war ich eigentlich ohne Chance. Ich denke mal Hankeys, Silbex und sogar Ekka werden mit ihm Probleme haben.
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.876
    Zustimmungen:
    10.441
    cool noch ein überskiller dabei :D. hab ich mir aber irgendwie auch gedacht ;). werd wohl gleich mal gegen ihn etwas testen :)
     
  19. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Bremen - Madrid 1:3

    Torschützen:
    2xBenzema (Madr)
    1xÖzil (Madr)
    1xArnautovic (Bre)

    Madrid kam nie richtig ins Spiel konnte sich aber mit guten Einzelaktionen auszeichen, die zu Toren führten. Bremen hielt gut mit, konnte aber kaum durch die Abwehrreihen durchkommen.

    Achja Pizarro ist ja mal richtig heftig :schock:
     
  20. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    99
    EKKA und Hankeys sind zu gut für Dirk.Nichts gegen Dirk, er hat mich ja fertig gemacht(was gar nicht so schwer ist),aber das lag meiner Meinung nach auch an der Mannschaft die er hat.Hankeys und EKKA zeigen mit "kleinen" Mannschaften ihre Stärke ob Dirk das kann müsste man sehen.Dennoch ein sehr guter FIFA Spieler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.