Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Enchanted Folk and the School of Wizardry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious

GALLIFREY STANDS!
caratula-enchanted-folk-and-the-school-of-wizardry-nintendo-ds.jpg

Hat das schon irgendjemand gespielt und/oder was dazu geschrieben? Ich hab leider keinen Thread dazu gefunden! :traurig:

Nachdem ich nach einer Weile von Animal Crossing recht enttäuscht war (Stichwort strunzdumme Dorfbewohner...) könnte das eventuell meine neue Sucht werden?

Weiß einer, in wiefern "Animal Crossing meets Harry Potter" tatsächlich zutrifft? XD

Als du's mir dann gezeigt hattest, war es ja doch ganz nett? =D
Auf jeden Fall fänd ich's doch sehr interessant, mal ein komplexeres Animal Crossing ^^;;

Awww, ja richtig, ich habs ja jetzt und es ist sooooo süß, niedlich, toll, lustig und gefällt mir von der ganzen Art her doch etwas besser als "Animal Crossing"; auch, wenn so einige Dinge wirklich 1:1 übernommen wurden *_*

Die Bewohner und Mitschüler sind doch ein bissel cleverer, man kann mit ihnen zaubern oder auch Streiche gegen sie aushecken (Ich sag nur "Pupsmagie"...*___*° ) und alles ist insgesamt einfach größer und *mehr*

Der Zauberunterricht könnte noch etwas umfangreicher und komplizierter sein, man lernt pro Woche nicht soviele neue Zauber, aber im großen und ganzen machts echt Spaß! ^-^

Wie ist dein Eindruck denn zur Zeit, nachdem du nun länger Zeit hattest, dich damit zu beschäftigen?
Als Fan von AC überlege ich, ob ich mir das Spiel zulegen sollte.

Urgs schrieb:
Wie ist dein Eindruck denn zur Zeit, nachdem du nun länger Zeit hattest, dich damit zu beschäftigen?
Als Fan von AC überlege ich, ob ich mir das Spiel zulegen sollte.

Hmm...also es ist insgesamt irgendwie...wenig! *_*
Es ist zwar alles größer, die Möglichkeiten vielfältiger, es gibt mehr Objekte in mehr Läden (Kleidung, Deko, Möbel, Musikinstrumente, CDs mit Liedern, die der Charakter lernen kann, Blumen, Getränke, Friseur...) aber das Zaubern selbst kommt mir etwas zu z, irgendwie kann man pro Woche nur 3 neue Zauber lernen, aber so richtig was damit reißen kann man irgendwie nicht O_o Dann gabs irgendwie mal so eine bestimmte Aufgabe, bei der ich dachte: Hey spannend, etwas Story dabei! Cool!

Dann hatte ich das gelöst und irgendwie ist nix passiert, außer, dass ich das jetzt nochmal von vorn machen könnte O____o;;;

Naja, aber es ist bunt und lieb und definitiv etwas schöner als AC! :D

Okay.

Wobei ich gerade irgendwo gelesen hab, daß die Animationen nicht so toll sein sollen.
Ich erinnere mal an meinen Lieblingskellner in AC, wie er den Kaffee einschüttet und serviert. Das sind so die kleinen Details, die ich an AC einfach liebe. :grins:

Zurück
Oben