Multi Elite: Dangerous

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Farang, 30. November 2013.

Erscheinungsdatum: 27.06.17
  1. Vetulus

    Vetulus ...der Commander ;-)

    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.819
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
  2. Vetulus

    Vetulus ...der Commander ;-)

    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.819
    Galnet-News von gestern: Die Thargoiden ziehen sich aus den Kernsystemen zurück.

    Bin mal gespannt, was Frontier da wieder plant.... Hoffentlich sind die nicht auf Zerstörungstour nach Colonia unterwegs :ugly:

    @megachri Wo bist Du eigentlich mittlerweile ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    daddlefield gefällt das.
  3. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    1.252
    Ich bin gestern nach gut 2500 LJ wieder umgekehrt. :traurig: Habe die Action in der Bubble schon so vermisst, dass ich meine Reise nach Colonia abgebrochen habe und nun wieder in der Bubble als Weltraumpolizist unterwegs bin. Meine Anaconda habe ich wieder auf Kampfschiff umgebaut. Warte nun drauf, dass ihr auch irgendwann mal zurück seit und wir dann auf Piratenjagd gehen können. :kaffee:
     
    Vetulus gefällt das.
  4. Vetulus

    Vetulus ...der Commander ;-)

    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.819
    Ich war die letzten Tage hier in Colonia auf Piratenjagd, aber so langsam habe ich schon etwas Heimweh, insbesondere weil es hier keine Guardian-Strukturen u. ä. gibt und ich brauche dringend noch etwas Guardian-Material um den FSD-Booster herstellen zu lassen und zu kaufen. Den Modul-Blueprint habe ich ja schon bei unserer gemeinsamen Aktion gesammelt bzw. gescannt. Gestern Abend bin ich wieder etwas aus Colonia rausgeflogen und habe lt. EDSM-Sync mit meinem Frontier-Acoount schon wieder 20 Mio. Credits in 2 h durch das Exploren gesammelt. Das ist hier das schöne: Du bekommst relativ easy noch den First Discovery Bonus dazu. Ein System hatte 55 Körper mit 1xEarthlike, 16xHigh Metal und 3xterraformable. Leichter und schneller kann man 6-7 Mio. CR nicht verdienen.

    Mal schauen, wie weit @megachri ist. Anfang August bin ich eh zwei Wochen im Urlaub - dann wäre ich so Mitte September wieder "zuhause", wenn ich etwas Dampf mache.... Dann erstmal SHOPPEN :waah:
     
    R4NK 01 gefällt das.
  5. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    6.733
    sorry @Vetulus ich bin ein paar tage nicht online gewesen... hänge immer noch auf halbem weg nach Colonia... vielleicht schaffe ich es heute nochmal ein paar sprünge zu machen. das Problem ist, dass wenn ich mal dran bin, ich nicht mehr aufhören kann und am nächsten tag absolut arbeitsuntauglich bin :O_o:
     
    Vetulus gefällt das.
  6. Vetulus

    Vetulus ...der Commander ;-)

    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.819
    Alles klärchen....kein Stress ;)
     
  7. Vetulus

    Vetulus ...der Commander ;-)

    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.819
    Ich war jetzt einige Zeit mit der DBX um Colonia unterwegs und bin derart begeistert, dass ich meine ASP für den Rückflug trotz des besseren Scoops nicht nutzen werde. Wenn ich den gepimpten 5A-FSA von der ASP in die DBX packe, mache ich im Ausgleich 6 LY mehr. Die Hitzeunempflindlichkeit ist Mega-Hammer bei der Kleinen und für mich das absolute Hauptkriterium. Da kannst Du abends auch nochmal mit 2-3 Bierchen fliegen, ohne dass die Kleine überhitzt.

    EDIT: Mit dem 5*** FSA der ASP macht die jetzt schon mal 48LY ! Schöööönes kleines Schiffchen....

    Hat von Euch schon mal jemand die Orca geflogen ? Was macht die Hitze ?? Aus der kann man auch einen hübschen Explorer-Build zaubern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019 um 20:54 Uhr
    R4NK 01 und daddlefield gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.