Multi Elite: Dangerous

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Farang, 30. November 2013.

Erscheinungsdatum: 27.06.17
  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    1.899
    elitebanner.jpg
    Entwickler: Frontier Developments
    Publisher: Frontier Developments
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: PC: 16.12.2014 / Xbox One: 06.10.2015 / PS4: 27.06.2017


    Gepostet von @Monkey CH

    Einsteigertutorials von ALP
    https://www.youtube.com/user/Afenishakur
    Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVM_P8Tb3LvGHA9qTFzcjF_L-kL2AjIlV

    TUTORIAL #1 | Schiffs- und Stationsinterface | Einsteigertipps


    TUTORIAL #2 | System-Karte, Galaxy-Karte, der erste Flug


    TUTORIAL #3 | Missionen fliegen und Credits verdienen


    TUTORIAL #4 | Die ersten Handelsschiffe + Routen finden


    TUTORIAL #5 | Piraten-Jagd mit der Cobra MK3


    TUTORIAL #6 | Erklärung der Spielmodi


    TUTORIAL #7 | Was braucht man für Bergbau?


    TUTORIAL #8 | Exploren


    TUTORIAL #9 | Community Events / Crew+Fighter


    TUTORIAL #10 | Die Mächte / Powerplay
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2017
  2. stampfcora

    stampfcora

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    76
    Ich freu mich drauf. Die kommenden Jahre entwickeln sich zum Sci-Fi-Paradies!
     
    Copado gefällt das.
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    1.899
    ich werde auch schon ganz hibbelig wenn ich das sehe ...also ich sag ja ich steig wieder auf pc um ...erst star citizien und jetzt elite
     
  4. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    10.882
    Willkommen im Team der Heimkehrer. :D

    Hoffen wir nur, dass technisch sauberere Arbeit abgeliefert wird als bei X Rebirth...
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    1.899
    ich hole mir meinen neuen pc genau dann wenn star citizien erscheint ,damit ich up to date bin ;) ich glaube aber nicht das es so ein debakel wie x rebirth wird ..schliesselich arbeitet braben an elite ..aber es schaut viel versprechend aus und dann mitm occulust rift ....:hurra:
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    68.364
    Debakel bei X Rebirth ? Erzählt mehr. Gibt es schon Tests ?
     
  7. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    10.882
    Zerfikka gefällt das.
  8. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    1.899
    test gab es schon bzw bei einigen konnte kein test erstellt werden da unspielbar wegen unzähligen bugs
     
  9. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    1.771
    Elite 1 hat mir damals nicht gefallen, wahrscheinlich war ich da aber auch noch viel zu jung, immersion konnten die paar Balken zumindest keine schaffen, dafür hab ich Elite 2:Frontier auf dem Amiga 500 abgesuchtet, wenn man sich das jetzt mal auf YT anschaut, oh gott! :D

    Aber ich dachte die X Reihe wäre das heutige Elite, zumindest die nachfolge Reihe, ich hoffe das die ein oder andere Space Sim es auf die Next Gen. schafft, nen Pc schraub ich mir dafür eher nicht zusammen.
     
  10. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    65
    wie kann sowas nur passieren :fp:
     
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    1.899
    lass deutsche entwickler ausser crytek ein spiel entwickeln ? ..man braucht ein deutschland ein system wie in england wo die entwicklung von computerspiele unter anderem subventioniert wird.
    deutsche entwickler haben einfach nicht genug kohle um ein spiel in der heutigen zeit vernünftig auf die beine zu stellen
     
  12. medion

    medion

    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    784
  13. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.204
    Zustimmungen:
    10.444
    Sehr geil. Würde ich gerne zocken.
     
    Master-Dan gefällt das.
  14. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    1.771
    Ich hoffe ja das es solche Games endlich mal auf die Konsolen schaffen, wird mal zeit, stark genug sollten sie wohl auch sein..
     
  15. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    6.318
    Oh ja... das Genre ist ja auf den Konsolen quasi nicht vorhanden... was würd ich für ein anständiges Elite, Privateer oder WingCommander geben...
    Aber anscheinend ist das Genre wieder im kommen (zumindest am PC)... ich hoffe das ein oder andere schaffs auch auf die Wohnzimmerkisten.
     
  16. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    10.882
    Das Videomaterial sieht göttlich aus. :sabber:
     
  17. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.365
    Zustimmungen:
    12.914
    Sieht schon geil aus, nur hab ich Elite eigentlich mehr als Handelsspiel in Erinnerung?! Hier wird ja nur geballert.

    Ansonsten ist es mir aber auch nen Tick zu bunt und Comichaft im Look. Mag eigentlich mehr schmutziges, düsteres Industrie-Sci-Fi-Design.

    Und ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ne frei konfigurierbare Steuerungskombi von Maus, Tastatur und Joystick (den ich nicht mal besitze) für mich heute einfach zu deep ist. :D
     
  18. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    10.882
    Das Spiel sollte doch nur mit Controller spielbar sein. Gerade die Cockpit-Ansicht zeigt doch, dass alles mit dem Joystick steuerbar ist. Komplex bleibt das Spiel natürlich mit all dem Energiemanagement.
     
  19. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    9.680
  20. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    1.899
    wie soll das funktionieren ? ich denke mit der gamepad belegung funktioniert es nicht richtig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.