Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach war dat schön.... Das Game hat sich bei mir ins Gehirn gebrannt.... Paar Jahre später hat man sich gefühlt wie Maverick beim starten der FA 18 in Interceptor... Die Phantasie hat jedes Game auf Full HD VR Mittendrin Niveau gehoben. Heute braucht man minimum 1080p um kein Würgreiz zu bekommen... :)

Wenn Monkey so von dem Spiel schwärmt (und Gamerscore kann man ja auch holen :grins: , gebe ich der Sache wohl auch mal ne Chance, denn der Weltraum, Planeten etc. üben auf mich schon immer eine sehr große Faszination aus :dhoch:

Leider nich f2p, aber der Preis für die ea geht auch klar und später bekomme ich automatisch das volke Spiel :?

Hab ma ein wenig weitergespielt.

Ein bissl von System zu System gesprungen und ein wenig Handel betrieben. Da die Sidewinder ein bissl beengt ist hab ich meine Kohle für eine Hauler ausgeben. Und nun pendel ich zwischen Sun Takush und LHS 3479 hin und her.... Dita In- un Export, Metalle und Haushaltsgeräte sind meine Spezialität. Ich frag mich wann ich das erste ma meine Waffen auspacken kann. Bisher hatte ich 0 Chance im Dogfight....

Update....

Das erste Blut......

Hab nahe Aphra meinen ersten Feind erlegt. Eine Viper wurde von den Cops verfolgt. Da dachte ich mir.. FEUER FREI... Bämmmmm Hab jetzt knapp 51000 Cr Bounty bekommen. Die muss ich wo abholen???? Federation?

Bin seit dieser Woche auch dabei. Macht schon Spaß. Mal sehen ob auch die Langzeitmotivation bleibt. Die Idee die ganze Galaxie bereisen zu können ist schon :liebe::woohoo:

Gibt es mittlerweile mehr zu tun in dem Spiel? Content hatte es ja noch nicht, das letzte Mal, als ich vor einigen Monaten gespielt hab...einfach bloss rumfliegen durch ewig gleiche Systeme, da muss schon etwas mehr passieren. Dabei find ich es echt schade, weil das "Flug"Gefühl und die Bedienung echt nicht schlecht sind!

das wollte ich auch grade fragen. habs auf dem pc und ne weile gespielt, aber kann mich einfach nicht motivieren. es gibt nichts zu tun. was ist eure motivation bei der ganzen sache?

Kohle scheffeln und bessere, grösser Schiffe kaufen, im PowerPlay Rang austeigen, auch wenn das igendwie im Moment noch nicht richtig läuft.

Ein neuer Patch mit dem versprochenen CQC Championship ist übrigens bei MS in der Zertifizierung. Bin mal gespannt ob der was taugt.

@Faultier
Meine Motiviation ist schon auch etwas gesunken, auch wegen den vielen Spielabstürzen im Empire Bereich, aber nach dem Patch werde ich wieder etwas weitermachen.

Im Moment bin ich aber sowieso auf der ONE in World Of Tanks. Das würde ich dir mal anraten zu testen. Ist ein geniales, aber recht komplexes F2P Spiel (kein Pay2Win!), mit sehr viel Taktik in den höheren Tiers. Würde dir auch gerne beim Einstieg unter die Arme greiffen, damit du nicht nach den ersten Level 1 und 2 Games frustriert bist. Wer gerne RPG mit Leveling spielt, für den ist das Game ein Traum und sich im Panzerbaum nach oben zu arbeiten macht einfach extrem viel Fun. Dann eben das Wissen um die Schwachstellen der Gegnerpanzer, Einsatz der richtigen Munition, richtiger Einsatz des gefahrenen Panzertyps (Leicht, Medium, Schwer, Jagdpanezer oder Arty benötigen je nach Situation/Map unterschiedliche Taktiken), usw., gibt dem Spiel schon siehr viel Tiefgang und Komplexität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bisher leider nicht wirklich klar. Starten, landen, andocken, fliegen zwischen den Systemen, usw. ist kein Problem. Allerdings habe ich gestern 2 Stunden versucht eine verlorene Fracht zurückzubringen und bin gescheitert. Das beim ersten Auftrag, der nicht mal viel Geld bringt ist nicht unbedingt motivierend. Ich bin immer und immer wieder ins Zielgebiet geflogen, habe dort nichts gefunden, habe irgendwelche Signale verfolgt, habe weitergesucht und wurde irgendwann von einem anderen Schiff zerstört (mehrfach ist mir sogar die Flucht gelungen). Ohne die Zielverfolgung aus dem Training treffe ich kein Scheunentor. Ich spiele im Solomodus. Hat mir eventuell jemand ein paar Tipps? Dafür wäre ich sehr dankbar. Ansonsten habe ich wohl 30 Euro in den Sand gesetzt.

Elite Dangerous: Horizons Expansion kommt Ende des Jahres für PC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Elite Dangerous: Horizons launches this Holiday. The first expansion, Planetary Landings introduces players to planet surfaces and the first all-new Surface Recon Vehicle (SRV) the ‘Scarab’. Scanning airless planets and moons brings new gameplay as players detect signals, crashed ships, mineral deposits, outposts and fortresses. Alone or with friends players will explore, mine and engage hostile forces as they attempt to infiltrate strongholds guarding valuable rewards. Players will explore new worlds, coasting over mountaintops, diving into canyons, landing on the surface and rolling out onto the surface in your SRV, all without loading times or breaks in gameplay.

Erste Bilder der neuen Features:

Multi Crew
2zhNLkq.jpg

967f1e58-af10-49e3-9e6c-322f1ef9d422.jpg

a0073709-b713-403d-ae7huef.jpg

b21c95f0-f93a-4eaf-80qmuqm.jpg

pn1ho3wp3ufb.jpg

Viper Mk IV für Kickstarter Unterstützer
jGqgrVa.jpg

dfba95da-d3a8-473c-b23f-07fc8a4175c7.jpg

Planetenlandungen
P4IZ0JJ.png

62e1adcb-63d4-4bc7-9fd4-3c1edb66579a.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Am 06.10.15 ist der offizielle Releasse der ONE Version und wird 37.49 EURO kosten. Wer es jetzt noch günstiger bekommen will, kannn sich bis zum 05.10.15 für 30.99 EURO die Preview Version holen. Diese wird dann am 6.10. automatisch zu Vollversion.

Dear Commander,

The definitive massively multiplayer space epic is landing for Xbox One on October 6 2015!

We’d like to thank you for playing the demo of Elite Dangerous for Xbox One in the Game Preview Program. We appreciate you joining us to trade, fight and explore in our galaxy!

The full release of Elite Dangerous for Xbox One on October 6 2015 is $37.49 in the US, £29.99 in the UK and €37.49 in Europe. This is the final release price, but remember, this is your last chance to pick up the game at the lower price of $30.99, £24.99 and €30.99 on the Xbox Store now as part of the Game Preview Program (GPP), which will automatically update for free to the full game upon final release on Tuesday! We’d love for you to join us!

See you in Space!

Regards,
The Frontier Team

Ich komme bisher leider nicht wirklich klar. Starten, landen, andocken, fliegen zwischen den Systemen, usw. ist kein Problem. Allerdings habe ich gestern 2 Stunden versucht eine verlorene Fracht zurückzubringen und bin gescheitert. Das beim ersten Auftrag, der nicht mal viel Geld bringt ist nicht unbedingt motivierend. Ich bin immer und immer wieder ins Zielgebiet geflogen, habe dort nichts gefunden, habe irgendwelche Signale verfolgt, habe weitergesucht und wurde irgendwann von einem anderen Schiff zerstört (mehrfach ist mir sogar die Flucht gelungen). Ohne die Zielverfolgung aus dem Training treffe ich kein Scheunentor. Ich spiele im Solomodus. Hat mir eventuell jemand ein paar Tipps? Dafür wäre ich sehr dankbar. Ansonsten habe ich wohl 30 Euro in den Sand gesetzt.

Sorry, dass ich dir nicht eher geantworted habe, aber irgendwie habe ich deinen Post übersehen.

Betreffs Zielverfolgung: Es gibt 3 Arten von Waffentypen:
1. Fixed: Wie es der Name schon sagt, schiesst dieser Waffentyp fix auf das Zielkreuz und ist somit recht schwer zu bedienen, machen aber am meisten Schaden
2. Gimbal: Zielverfolgung wie im Tutorial. Wenn das Gegnerschiff aufgelockt ist, verfolgen diese Waffen das Ziel automatisch, machen aber dafür etwas weniger Schaden.
3. Turret: Montiert Turmgeschütze die automatisch auf die Ziele schiessen. Machen am wenigsten Schaden. Dieser Typ kommt in der Regel erst bei grösseren Schiffen zum Einsatz, weil bei den kleinen der Platz dafür fehlt.

Daher zuerst mal in den Laden und dort die fixen Waffen gegen Gimbal-Typen austauschen. Gekaufte Waffen, Upgrades, etc. können übrigens jederzeit ohne Verlust auch wieder verkauft werden. Beim Verkauf eines Raumschiffs, gehen 10% drauf. Daher vor dem Verkauf eines Schiffs immer zuerst alle Upgrades und erst dann das "leere" Schiff verkaufen.

Alles auch hier nachzulesen: http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Category:Weapons

Ich empfehle euch sowieso dringend auch das Wiki mal genauer zu studieren. Das Game ist alles andere als einfach und bietet soviele Möglichkeiten, dass ich die obigen Posts, dass man nichts machen kann, etwas lächerlich finde. Gerade die neue Powerplayfunktion hat dem ganzen eine neue Tiefe eingefügt, die ich selber noch nicht ganz verstanden habe aber so langsam durchblicke. Und auch hier der Verweis auf das ED Wiki und diverse Youtube Tutorials. Gerade betreffs Powerplay haben die mir sehr geholfen.

Alle Funktionen und Möglichkeiten hier zu erklären würden den Rahmen dieses Threads massiv sprengen und ich wäre eine Woche lang am scheiben. Schaut euch auch bitte mal die Seite 10 dieses Threads an. Da haben wir einige hilfreiche Links zu Handbüchern, etc. gepostet, die beim Spieleinstieg sehr Hilfreich sind. (http://www.konsolentreff.de/themen/elite-dangerous-first-on-x1.21399/seite-10)

http://www.elitedangerous.de/dokumente/Elite Dangerous.Pilots Guide.Manual.Tutorial.pdf
http://hosting.zaonce.net/elite/website/assets/ELITE-DANGEROUS-GAME-MANUAL.pdf
http://hosting.zaonce.net/elite/website/assets/ELITE-DANGEROUS-MANUAL.pdf

Bei weiteren Fragen einfach hier rein posten, Wenn ich es sehe werde ich euch versuchen zu helfen. Ich abe den Thread nun zum beobachten markiert, damit ich keine neuen Posts verpasse.

Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsche Texte hoffe ich wohl vergeblich.
Die kommen noch, sind aber leider nicht bis zum Release fertig geworden. Das Folgende habe ich vom Support diesbezüglich erhalten. Leute mit dem neuen Dashboard sehen eventuell schon die deutschen Texte auf Grund eines Bugs. Kann aber sein, dass dieser behoben wird und dann auch da nur noch englisch kommt bis das offiziell freigegeben wird.

Thanks for getting in touch with us here at Frontier Support.

We were hoping that full language support was going to be available for Elite: Dangerous on release of the game, but sadly, we did not feel that it met a standard high enough to be published yet. This has now become a priority for us to resolve as soon as possible - so apologies for this.

However, some users have reported that after having updated the Xbox One Dashboard preview, they are able to see Elite: Dangerous in other languages - although this is not intended behaviour!

Thank you for your patience while we continue working on this functionality.

Zuletzt bearbeitet: