Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich immer daran denken müsste wie viel besser dies alles bald aussehen wird. Gerade das Aliasing stört mich schon sehr und im Vergleich sieht No Mans Sky in 4K und HDR schon viel besser aus, wenn auch niemals so realistisch.
Klar, wenn ich wüsste, dass kein Patch kommen würde, würde ich sofort loszocken. Aber so warte ich dann doch lieber schweren Herzens und zocke dies in der bestmöglichen Qualität (vom PC mal abgesehen).
Sehe ich das richtig, dass viele Missionen so weit weg sind, dass ich das mit einer Tankfüllung gar nicht schaffe? Wie muss ich mir das vorstellen? Sollte ich einen ganzen Tag einplanen, um die weite Reise inkl Zwischenstopps bei anderen Stationen zu schaffen?
Ich würde ganz schnell auf ein neues Schiff umsteigen. Nach 2-3 Tagen kannst Du Dir eigentlich die Cobra MKIII leisten. Die kostet ca. 370.000 inkl. Versicherung und ist ein schönes, günstiges und sehr ausbaufähiges Multipurpose-Schiff. Du kannst auf Grund des größeren Frachtraums und des Tanks sofort mehr Schotter machen. Oder die Adder als kleine Zwischenstation..... Denk bitte beim Umstieg auf ein neues Schiff daran, später immer die Versicherung auf dem Konto zu haben, sonst ist es nach einem Abschuss weg. Derzeit fliege ich eine ASP Explorer (Wert mit Ausrüstung: ca. 10 Mio.) und möchte mir mit einer vollgepimpten MKIII jetzt ein schönes Bounty-Baby basteln. Die kostet mit max. Kampfausrüstung dann auch schon mal knapp 9 Mio., weil ich alleine 5 Mio. für die adequate Stromversorgung ausgeben muss. Dann ist die aber auch klein, wendig, schnell und hat eine Hüllenstärke von 1.130 !!! Dann kann ich es auch mit der Standard-Anaconda aufnehmenWow, vielen Dank mal wieder für die vielen Erläuterungen![]()

Für die Zusammensetzung der Schiffe gibt's mit www.edshipyard.com eine tolle Seite und die Wikia-App ist auch klasse. Da steht eigentlich fast alles drin, was man wissen muss. Und Frontier selbst stellt auch ganz viele Tutorial-Videos auf Youtube ein.

Im Vergleich mit Dir habe ich ja noch nicht mal angefangenOder das hier: https://coriolis.edcd.io/
Diese Seite gefällt mir noch besser.
Mein grösstes Schiff das ich zur Zeit habe, ist eine Imperal Clipper und da zahle ich im Moment fast 3 Mio Versicherungssumme, wenn ich es verliere und ja das ist mir schon 3 mal passiert. Im Moment bin ich auch wieder mit meiner voll ausgerüsteten ASP Explorer unterwegs, die mit Abstand der beste Allrounder ist. Ich liebe dieses Teil! Habe es aber über das Wochenende auch wieder geschaft das Teil 2 mal zu verlierern.
Hatte da das erste mal Konakt mit einem grossen Schlachtschiff im Gebiet (Paliaden-Sector) wo es auch seit einiger Zeit mysteriöse Alienaktivitäten gibt. Dann bin ich in irgend eine Gebiet geflogen, wo mich eine für mich bisher auch unbekannte Station sofort angegriffen hat. Was es mit dieser Stations auf sich hat muss ich noch herausfinden.
Dann hatte ich ein Alienartefakt gefunden und das hat mir dann auch das Schiff beschädigt (Korrisionsschaden). Das Teil habeich dann schnellstmöglich wieder aus dem Frachtraum entfernt. Mus mich dann mal etwas rumlesen, was es damit zu tun hat.
Schon sehr geil, dass ich da selbst nach 400 Stunden immer wieder Sachen finde, die mir neu sind. Ich freue ich schon auf die nächste Erweiterung 2.4 The Return in der es dann mehr um diese Alienmysterien geht.
Ich freue mich auch schon auf die XBX Version, allerdings habe ich die ONE Version und von daher ist das kein Problem für mich. Wenn du die PS4 Version gekauft hast, wirst es nochmals kaufen müssen, aber das ist dir sicher klar.
Übrigens ist die PS4 und die Xbox ONE Version 100% identisch. Die ONE hat hier auch 1080p und die Texturen sind auch 1:1 identisch, zumindest soweit ich das anhand von Videos gesehen habe.
Hättest du dir die ONE Version gekauft, könntest du schon jetzt loslegen, ohne dass du irgendwas verlierst. So must du ja wieder bei Null anfangen, wenn du dann auf die XBX wechselst. Wäre ich in dieser Situation würde ich auch lieber warten.
Würde das spiel ja gerne mal testen, aber alles was ich hier lese schreckt mich total ab und wirkt so Spaßfrei.

Ich zitiere mich mal selber.Hat jemand ne Pro und kann was zur Framerate sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen