Na keine wirkliche flugsim halt.
Ist das dann wie richard burns ralley oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na keine wirkliche flugsim halt.
Vielen Dank für die Erklärung. Ist die Steuerung wirklich so krass wie Blacki138 sagt?
Dann hat der entwickler aber versagt, oder sollte das eine sim werden? Elite war doch früher schon keine sim.
![]()

Soweit ich das mitbekommen hab ja.Hat es deutsche Bildschirmtexte?

Soweit ich das mitbekommen hab ja.
Aber das ist alles sowieso egal, da man, um Elite spielen zu können, auch - wie man aus dem Namen des Spiels schon vermuten kann - wirklich Elite sein muss.
Und Dangerous muss man natürlich auch sein, weil wie sonst könnte man sich der monumentalen Aufgabe stellen jemals irgendwas zu lernen. Da sollte man schon ein echt harter Kerl sein.
![]()

Sorry aber das ist absoluter Quatsch! Die Pad-Steuerung ist erstklassig gelöst. Man muss sich halt da an die vielen Funktionen gewöhnen und diese erlernen, aber wenn man das alls intus hat, ist es sehr gut umgesetzt. Bei mir geht das ales unterdessen praktisch automatisch ohne dass ich da noch gross Nachdenken müsste, was ich denn nun drücken muss.Ich hab das mehrere Stunden auf der One versucht zu spielen.keine Chance. Muss man für studiert haben.
Ich weiss garnicht wie man so etwas überhaupt Simulation nennen kann, wenn es doch in echt so etwas überhaupt garnicht gibt.
Da könnte ich Candy Crush ja genausogut Strategie Simulations adventure nennen, hätte den selben effekt.
Also das Spiel in allen ehren, wenn die steuerung einfacher wäre, sowie kooperativ zu spielen, wäre es bei der größe und möglichkeiten echt ein hit.
achja und deutsche sprachausgabe wäre nicht schlecht.
Ich kann zwar englisch ganz gut aber Raumfahrt fachbegriffe begreife ich nicht, ich bin nur ein Schrauber und kein Nasa Rakentenwissenschaftler![]()
Ich wollt mich nur ein wenig über die alten Herren lustig machen.
Was ist das für 1 Antwort![]()
NMS hat nun mal rein garnichts aber auch wirklich garnichts mit Elite zu tun! Elite ist ein ganz anderes Kaliber und dagen wirkt NMS wie eine Spielzeug. NMS ist ein typisches Konsolen Fantasy-Actionspiel, das mit dem realen Weltraum absolut nichts zu tun hat. NMS ist ein gutes Spiel und macht das was es sein will recht gut. Wer von NMS her kommt und nun meint Elite sei was ähnliches, liegt hier komplett falsch. Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen!Danke für die Kommentare, Leute. Dann werde ich lieber noch eine Runde mit dem göttlichen NMS verbingen.![]()
Frage: Was habe ich persönlich davon?Elite simuliert die Milchstrasse und die phyiskalische Gesetzte des Weltraums.
Das Spiel simuliert die Milchstrasse und das Fliegen zu den Sternen. Das Spiel ist definitiv eine Simulation, auch wenn es für uns heutzutage unmöglich ist mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit zu reisen, so stimmt aber alles der Theorie nach sehr gut, da auch die Gravitationskräfte, etc. mit einberechnet werden. Die Distanzen zu den Sternen und Planeten (sofern man diese schon kennt) stimmern auch recht exakt mit den heute bekannten Daten der Milchstrasse überein. Also wenn man da keine Simulation sehen kann, tut es mir nur noch leid. Dann ist das Spiel wohl nichts für euch. Wenn man von Astronomie eine Ahnung hat, ist das Spiel eine Offenbarung.
Und für mich erfüllt ihn No Man's Sky.Das trift dann aber auch für eine normale Flugsimulation zu. Aber ich wollte schon als Junge mal eine Reise ins Weltall machen, da ich mich schon immer sehr für die Astronomie interessiert habe. Genau dieser Traum erfüllt mir nun Elite.
Ja ist ja auch gut so. Jeder soll das spielen was er will. Wollte nur klar stellen, dass NMS und Elite nicht zu vergleichen sind und dann Leute die eine realere Art von NMS erwarten dann hier über das Spiel herziehen, weil es ihre Vorstellung nicht erfüllen konnte. Wäre etwa so als würde man den MS Flugsimulator mit Ace Combat vergleichen.Und für mich erfüllt ihn No Man's Sky.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen