Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

359320_20160918191346_1.png

done.

jetzt muss ich mich ums innere kümmern. so viele möglichkeiten. :waah:

Gibts vielleicht ne Seite (evt ne Art Wiki) auf der man sich etwas informieren kann? So Einsteiger-Zeug FAQ oder sowas? :D

Hab mich mit dem Spiel kaum beschäftigt und möchte mich einlesen bevor ich es kaufe^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wesentlich umfangreicheres:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Elite_Dangerous_Wiki

http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Pilots_Guide

Generell würde ich empfehlen die enthaltenen Tutorials zu machen für die grundlegenden Basics.

Je spezifischer du fragst desto besser kann ich helfen. :)

Lässt sich das Spiel in kleinen Häppchen auch spielen? Ein feierabendliches Ründchen?

Absolut möglich. Man kann jederzeit ausloggen, gespeichert wird automatisch.

Mich interessiert das Spiel auch mittlerweile.
Werde mir aber auch erst noch ein, zwei Guides anschauen bevor ich mich an das Teil wagen sollte.
Worin liegt der Unterschied zwischen dem Standalone Game und der dicken Version (xbox one).
Auf Planeten landen usw. ist doch überall dabei, oder irre ich?

Standalone Game? Was meinst du damit genau? Es gibt meines Wissens nach Elite Arena und das ist reines PVP ohne Planeten und dem ganzen Rest des richtigen Elite Dangerous. Das hat mit dem richtigen Spiel nicht viel zu tun und kannst du ignorieren.

ED Standard Edition (25 Euro): Das ist ohne Horizon-Erweiterung, also ohne Planentenlandung und ohne Engeneers Addon.

ED Commander Deluxe Edition (50 Euro): Das ist das komplette Elite inkl. Horizon Addon, also Planetenlandung und Engeneers Addon.

Ich empfehle dir ganz klar die die ED Commander Deluxe Editon. Da ist alles dabei.

Ja. Du kannst mit 3 Leuten einen Wing bilden und dann zusammen losfliegen. Habe damit allerdings selber so gut wie keine Erfahrung, da ich nur kurz einmal mit Macht AG einen solchen Wing gebildet habe. Hat eigentlich recht gut funktioniert, nur haben wir da noch nicht so recht durch gesehen wie das mit den Missionen da genau abläuft.

Kann mir jemand ein Einsteiger Bountyhunterschiff empfehlen und eine gute Bewaffnung dazu posten? Bin noch blutiger Anfänger, habe gerade mal um die 100.000 Credits und habe bisher nur Datenüberbringungsaufträge gemacht.

Kann mir jemand ein Einsteiger Bountyhunterschiff empfehlen und eine gute Bewaffnung dazu posten? Bin noch blutiger Anfänger, habe gerade mal um die 100.000 Credits und habe bisher nur Datenüberbringungsaufträge gemacht.

Ich empfehle dir die Eagle. Die ist schön wendig, hat gute Schilder und eine gute Jumprange.

Bei den Pulslasern solltest du darauf achten gimballed einzubauen. Gimballed Pulslaser verfolgen das Ziel.

nClGueG.png

Viel spaß beim hunten :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt es keiner mehr :?

Hab jetzt 38 Stunden auf der Uhr und das Gefühl, dass ich bis auf ein paar Botendienste noch gar nichts geschafft habe. :O_o:

Bin total erschlagen. Das wird bei mir ein Spiel für die Ewigkeit.

Werde es nächste Woche auch mal ausführlicher spielen. Werde aber wahrscheinlich nach 60 Minuten aufgeben, weil ich zu doof für die Steuerung bin. :D