Wer auf PvP Action steht kann sich den Arenamode gerne laden, nur hat der nicht allzuviel mit dem richtigen Elite zu tun.
@Vetulus
Habe seit über einer Woche kein Elite mehr gespielt und weiss ehrlich gesagt nicht, ob das gefixt wurde. Müsste mich da mal schlau machen oder das Game starten und schauen ob ein Patch geladen wird.
EDIT: Gemäss dieser Info sollte das behoben sein:
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/270711-2-1-04-update-incoming
Im Moment ist bei mir wieder etwas die Luft raus, da ich ein mir gesetztes Ziel, den Erwerb einer Imperial Clipper, erreicht habe. Leider bin ich nun aber von dem Teil etwas entoschen, weil ich mit der nur noch grosse Stationen anfliegen kann. Die kleinen Stationen verfügen über keine genug grossen Landeplätze.

Dadurch ist man schon sehr eingeschränkt und ein Fuel Scoope ist so eigentlich Pflicht, da man sonst in einem bewohnten System stranden kann, in dem es keinen grossen Stationen gibt. Das wird dann so richtig teuer, wenn ich da das Schiff wegen Spritmangel aufgeben muss. Auch ist die Reichweite extrem viel geringer als noch mit meiner ASP. Mit der konnte ich locker mit einer Tankfüllung 200+ LJ reisen, mit der Clipper sind es nur noch ca. 50 LJ (Irrtum verbehalten).