Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die sollen aber mit dem nächsten Update (Horizon) Anfang Juni kommen.Bei mir auch noch keine deutschen Texte![]()
Kann man wohl sagen ......Gemäss Patchnotes, sollten sie beim letzten 1.6 Update dabei sein, sind sie aber nicht. Das neuste Update ist das Horizon Update, allerdings kommt das Addon erst am 3.6. Die Sprachen können nicht mit dem Addon zusammenhängen, sonst wäre ja jeder gezwungen, das Horizon Addon zu kaufen, der deutsche Sprache will.
Habe gerad hier was dazu gefunden: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=254350&p=3980422&viewfull=1#post3980422
Fühle mich da gerade etwas verarscht!

Deutsche Texte jetzt dabei?Horizon für die ONE ist released. Freue mich schon auf meine erste Landung und sammeln vom Materialien für Aufrüstung meines SRV und der ASP heute Abend.
Hier sind die Horizons-Training Videos:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL7glm5rbPHKx8MWl-oKkxLvEcAmumMVtw


Kannst meine Frage beantworten?Nein leider noch nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber so. Habe mich an die englischen Texte gewöhnt. Die deuschen Texte kommen irgendwann, wenn die Spanische Übersetzung auch bereit ist.
Wie kann man sich das Spiel mittlerweile vorstellen, am Anfang war es ja doch mehr nur Weltraumsimulation, wie ist es jetzt nach dem Horizon DLC
Äh was? Das Spiel ist doch noch ganz normal kaufbar oder von was redest du hier?
Whoops, Release ganz verpasst.
Wollte mir das ganze doch angucken.
Tut mir leid für dich.
Find ich auch scheiße dass man Spiele nur bei Release kaufen kann und die danach nicht mehr verfügbar sind...![]()
@Cannibalpinhead
Äh was? Das Spiel ist doch noch ganz normal kaufbar oder von was redest du hier?
@MachtAG
Natürlichist es immer noch eine Simulation, nur dass diese nun auf die Planetneoberflächen erweitert wurde. Auf Planeten gibt es Handelsbasen oder auch Piratenbasen, abgestürzte Fracks die man looten kann, Erze die man abbauen kann, etc. Dann gibt es nun Engeneers, bei denen man mit gelootetem Materialen (aus Eisringen, Erzen, abgeschossenen Schiffen, abstürzten Schiffe, etc.) sein Schiff verbessern kann.
Das Erkunden/Looten von Materialien mit dem SRV auf der Planetnoberfläche mach schon sehr viel Spass, da die Steuerung 1A umgesetzt wurde. Da merkt man die veringerten G-Werte schon sehr gut. Bei einem kleine Mond mit vieleicht 0.1G, fliegt man mehr als dass man fährt, da man bei jedem kleinen Hügel eine schönen Sprung macht. Das ist wirklich sehr cool umgesetzt.
Was du genau erwartest, weiss ich leider nicht. Habe aber gesehen, dass du nur ca. 1 Stunde gepielt hast (Testversion?) und in dieser bekommst du von Umfang nicht Ansatzweise mit über, was man da alles machen kann. Ich habe im Moment gemäs XBL-Statstik mehr als 2 Wochen Spielzeit in Elite verbracht und habe noch immer nicht alles begriffen.
Ich liebe so komplexe Spiele und das Feeling ein Weltraumreisender zu sein, ist in Elite einfach Spitze umgesetzt. Wer ein Actionspiel sucht ist hier eingetlich falsch. Für solche Leute gibt es den Arenamodus auch als eigenständiges Spiel verfügbar ist, bei dem es nur PvP in einer arenaartigen Umgebung gibt. Dieser Mode interssiert mich aber NULL und ich habe da noch nicht ein einziges Spiel gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen