Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Spiel jetzt eigentlich fertig und spielbar? Macht es Spaß?
aber das ist doch auch ziel des spiels, dachte ich?!?Ok, nochmal ein wenig länger.
"Fertig" ist es für mich persönlich nicht.
Deutsche Texte z.B. fehlen nach wie vor.
Nach wie vor hat das Spiel leider einige gravierende Defizite.
Das schlimmste allerdings ist auch gleichzeitig der Grund warum ich gesagt habe das es keinen Spaß macht.
Die Hürde für Einsteiger ist einfach abnormal hoch. Der Punkt mit dem Spielspaß schaltet sich wohl leider erst nach 20h+ frei, weil soviele Stunden habe ich allein und im Multiplayer investiert.
Es ist einfach alles unnötig kompliziert und schwierig(realistisch) gehalten.
Wenn man Bock auf eine Weltraumsimulation hat kann man sicher Freude dran haben, aber für alles andere leider ungenügend.![]()

Ich behaupte einfach mal das ein Großteil der Nutzer etwas anderes erwartet als eine knüppelharte Simulation.

Mies wenn dir der Sprit ausgeht, in einem system wo bis auf ne Sonne mal so gar nix is....grausamer Tod!![]()
Bin jetzt auch untwegs in Space.
Wie komm ich denn hier an die ersten Credits?
Such dir eine lokale ressource extraction side. Flieg dort ohne Cargo hin(der Schritt ist wichtig), dort sollten NPC Authority Schiffe herumkreisen, folge denen und warte bis sie auf etwas schießen. Ernte den Lasthit und streich viel Geld ein.

Sorry aber das ist so ziemlich grosser Quatsch! Jede Mission kann man problemlos schaffen. Nicht erreichbar ist auch nichts, nur muss man eben per Zwischenlandungen zum Ziel fliegen. Also mehrfach in Stationen landen und neu tanken. Und dann gehts weiter bis man das Ziel erreicht hat. Auf der galaktischen Karte kann man ja seine Routen berechnen lassen und diese passen dann zum ausgewählten Schiff, so dass man immer wieder tanken kann, bis man das Ziel erreicht hat. Mit einem Landecomputer passiert dann auch das Landen automatisch.Indem du dein Schiff und das Spiel verkaufst und ein anderes besseres Spiel kaufst
Hab vorhin in meiner Friendlist gesehen das du es spielst.
Einerseits muss ich sagen "Respekt", andererseits hat mein bannfinger gejuckt.
Das spiel ist irre zeitintensiv.
Denke mal man kann nicht einfach auftrag annehmen, hinfliegen und erledigen innerhalb von 20 min oder so, sondern brauch allein für eine leichte miniaufgabe so bis 4-5 stunden und dann brauchst du noch glück nicht von piraten zerschossen zu werden oder das dir mitten im hyperraum der saft ausgeht und du wie Allen Ripley erstmal 200 jahre warten musst, bis dich deine verschissene Firma findet, die dir diese beschissenen Aufträge gibt.
An deiner Stelle würde ich zur Gewerkschaft gehen und im Hangar streiken.
On June 3, Elite Dangerous: Horizons comes to Xbox One featuring both Planetary Landings and The Engineers at launch.
Elite Dangerous: Horizons for Xbox One will be available soon as an upgrade to Elite Dangerous for £19.99 ($29.99, €24.99, 1,489 RUB), and packaged with Elite Dangerous as part of the Xbox One Commander Deluxe edition for £39.99 ($59.99, €49.99, 2,999 RUB).
Elite Dangerous: Horizons gives you access to all of the current expansions in Elite Dangerous: Horizons, as well as all Horizons content as it becomes available.
Planetary Landings will allow you to touch down on a huge number of airless planet surfaces, explore vast, beautiful landscapes in your surface recon vehicle, find different materials spread around the surface or assault enemy fortifications. The Engineers (coming to Xbox One on June 3rd) opens up a great loot and crafting mechanic, allowing you to create unique and powerful modules for your ship, and add experimental effects to your weapons with the help of the Engineers.
More new features will be coming for the Horizons season of expansion, including multi-crew gameplay, avatar creation, ship-launched fighters and more unannounced game-changing features.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen