Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, wollte es mir für den pc holen. kann ich erstmal auf horizon verzichten oder macht das spiel ohne den dlc nicht viel sinn?

Kann man mMn problemlos erstmal drauf verzichten.

Falls du die Möglichkeit hast würde ich unbedingt einen Joystick empfehlen und den Flight Assistant ausschalten.
Das macht für mich jedenfalls den größten Anteil am Spielspaß aus.

nope hab keinen, aber mal schauen... hat sich mit dem xbox controller (hatte mal die one version angezockt) auch ganz okay angefühlt. vielleicht überlege ich mir das nochmal mit dem joystick. star citizen steht ja schließlich auch irgendwann mal an. :D

An ALLE USER HIER IM FORUM
Die beiden meinen das nur aus Spaß, Elite Dangerous ist das beste Spiel, viel besser als dieses dumme Ubisoft.
Seit dem kauf sind wir das nur noch am spielen, den Kaufpreis haben wir alle male raus und Spooner27 will sein erstgeborenes sogar "Imperial Corvette" nennen.

Elite Dangerous: Horizons for Xbox One will launch in quarter two of 2016, featuring both 2.0: Planetary Landings and the forthcoming 2.1: The Engineers expansions.

Elite Dangerous and Elite Dangerous: Horizons are fully back and forward compatible with one another. All players who upgrade to Elite Dangerous: Horizons will retain their in-game progress and all players will fly together in the same shared galaxy.

komm noch nicht so richtig rein. bin direkt in der ersten station am schwarzen brett gewesen um meine erste mission abzuholen. von den angebotenen konnte ich eh nur eins machen. also auftrag angenommen, wegpunkt über die karte gesetzt, raus aus der station, sidewinder zum gesetzten punkt ausgerichtet, beschleunigt und gerade als ich den frameshift aktivieren wollte, kam die meldung, dass der sprung zu groß für meinen treibstoffvorat sei... wieso konnte ich die mission dann überhaupt annehmen, wenn das spiel nicht erreichbare mission abblockt? :O_o:

359320_20160506000008_1.png

btw: könnt ihr nen guten einsteiger guide empfehlen?

Du spielst auf dem PC oder? Wir können auch gerne einmal eine Runde zusammen fliegen!

Ansonsten: Such dir eine lokale ressource extraction side. Flieg dort ohne Cargo hin(der Schritt ist wichtig :D), dort sollten NPC Authority Schiffe herumkreisen, folge denen und warte bis sie auf etwas schießen. Ernte den Lasthit und streich viel Geld ein.

Ansonsten bei großen Sprungdistanzen musst du vermutlich multihopping betreiben, also dir eine Route plotten lassen und dann von System zu System. Wichtig hierbei ist es Fuelstops einzuplanen.. man möchte ja nicht ohne Treibstoff in einem nicht belebten System enden....(und wenn doch, Fuelrats anrufen!)

Dezenter Guide wäre z.B:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
i

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst auf dem PC oder? Wir können auch gerne einmal eine Runde zusammen fliegen!

natürlich aufm pc und klar, können wir gerne mal machen. :D

Ansonsten: Such dir eine lokale ressource extraction side. Flieg dort ohne Cargo hin(der Schritt ist wichtig :D), dort sollten NPC Authority Schiffe herumkreisen, folge denen und warte bis sie auf etwas schießen. Ernte den Lasthit und streich viel Geld ein.

funktioniert das auch im solo modus? werds mir mal anschauen.

Ansonsten bei großen Sprungdistanzen musst du vermutlich multihopping betreiben, also dir eine Route plotten lassen und dann von System zu System. Wichtig hierbei ist es Fuelstops einzuplanen.. man möchte ja nicht ohne Treibstoff in einem nicht belebten System enden....(und wenn doch, Fuelrats anrufen!)

stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. :oops:

Dezenter Guide wäre z.B:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

genau sowas. werds mir mal morgen in ruhe reinziehen.