Ja logisch kann man das. Das Game is ein MMO, auch wenn man kaum einmal einen realen Spieler trifft. Dazu ist das Universum einfach zu gross, es sei denn man befindet sich im Startbereich. Ich bin aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr da gewesen und treibe mein Unwesen im Empire Bereich und bin da bisher zum Rang Squire aufgestiegen. Seit dem offiziellen Release habe ich noch keinen einzigen realen Spieler gefunden.
Die Wingman Funktion sollte mit bis zu 4 Spieler möglich sein, zumindest gemäss Wiki. Leider konnte ich die Funktion selber noch nicht testen, da ich keine Onlinefreunde habe, die das geniale Spiel spielen.
@Elfchen
Bist du schon einer Powerplayfaktion beigetreten? Ich habe mich für Aisling Duval entschieden und bin da nun fleissig am Verteilen von Propagandamaterial um da aufzusteigen und die wöchentlichen Bonuszahlungen abzusahnen.
Die Wingman Funktion sollte mit bis zu 4 Spieler möglich sein, zumindest gemäss Wiki. Leider konnte ich die Funktion selber noch nicht testen, da ich keine Onlinefreunde habe, die das geniale Spiel spielen.
@Elfchen
Bist du schon einer Powerplayfaktion beigetreten? Ich habe mich für Aisling Duval entschieden und bin da nun fleissig am Verteilen von Propagandamaterial um da aufzusteigen und die wöchentlichen Bonuszahlungen abzusahnen.
Zuletzt bearbeitet: