G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Scheint ja tatsächlich in Juni loszugehen. Als alter Galaxy-Fan sehe ich das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich wirklich davon halten soll ... Wie seht Ihr das ?