Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ELF - European League of Football

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 565
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 565

Gast
Scheint ja tatsächlich in Juni loszugehen. Als alter Galaxy-Fan sehe ich das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich wirklich davon halten soll ... Wie seht Ihr das ?
 
Zurück
Oben