1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Ein lebendiges online Spiel auf der PS4?

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Aya, 10. Februar 2018.

1. Aya

Aya

Hallo, ich wollte mal fragen welches Spiel gerade auf der PS4 viel online gespielt wird.

Monster Hunter World habe ich schon ausprobiert, das ist nicht so mein Fall. Aber gibt sicher noch tausend andere Spiele, die man gerne online spielt.

Am liebsten hätte ich was wo man leveln kann oder irgendeine Art von Fortschritt hat.

2. Tom Soya

Tom Soya

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    Aya gefällt das.
  3. dynosys

dynosys

Wenn es kein spezielles Genre sein muss, dann kommt eh nichts anderes an Rocket League heran was den Spielspaß angeht. Einfach mal testen, auch wenn du wohl an was anderes gedacht hast.

Und Fortschritt hast du in diesem Sinne auch, nämlich deinen eigenen und da gibt es wohl (außer Souls) mMn nichts befriedigerendes.

Mit ein oder zwei Freunden im Team zocken, beschte.

superschaf und Aya gefällt das.
  4. Aya

Aya

Vielen Dank ihr beiden! Werde mir alle mal anschauen! :D

Tom Soya gefällt das.
  5. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Was ist denn mit elder scrolls online?

Aya und Wolkenspaziererin gefällt das.
  6. Aya

Aya

Werde ich alles ausprobieren, erstmal bin ich jetzt am Warframe laden, da das ja 30+ GB hat dauert das ein paar Tage. :D

Tom Soya gefällt das.
  7. BlackOne

BlackOne

Ich kann Fortnite empfehlen...

Tom Soya und Aya gefällt das.
  8. Aya

Aya

Fortnite werde ich als nächstes testen!

9. Aya

Aya

Warframe habe ich jetzt ausprobiert, dafür bin ich zu blind, ich sehe da nie von wo ich beschossen werde. Ich werde als nächstes Fortnite spielen, das scheint sehr bunt zu sein und sowas kann ich dann besser sehen (Team Fortress 2 ist ein Spiel in dem ich echt mal gut war) ^^

Und FF Online danach sehne ich mich auch richtig irgendwie. Da müsste ich aber erstmal das neueste Add On kaufen, ist da wieder Spielzeit dabei bei dem Add On? Weiß das zufällig einer von euch?

10. Darko

Darko

Battlefield One oder Destiny 2.

Aya gefällt das.
  11. Aya

Aya

Danke aber die beiden möchte ich nicht. Ersteres nicht weils mit O2 free Probleme machen soll (starke laggs) und zweiteres einfach es ist Destiny 2, das will ich nicht spielen. ^^ Trotzdem danke für deinen Beitrag Darko!

superschaf gefällt das.
  12. Gigabyte

Gigabyte Spam Front

E: falscher Thread.