Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ein Hoch auf das KT-Team

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 565
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 565

Gast
Liebe Freunde des gepflegten Computerspiel-Hobbies,

ich schaue regelmäßig in das Forum und bin selbst mit 46 (ehemals bei Areagames) als Silver Gamer stets begeistert, was hier im Forum an Ideen, Hilfe und Texten geboten wird.

Diesen Thread widme ich allen, die dahinter stehen und sich darum kümmern, dass das Forum so funktioniert wie es funktioniert.

Danke und KUDOS meine Freunde,
DAS ist nur für EUCH !!!

Liebe Grüße,
Michael

Liebe Freunde des gepflegten Computerspiel-Hobbies,

ich schaue regelmäßig in das Forum und bin selbst mit 46 (ehemals bei Areagames) als Silver Gamer stets begeistert, was hier im Forum an Ideen, Hilfe und Texten geboten wird.

Diesen Thread widme ich allen, die dahinter stehen und sich darum kümmern, dass das Forum so funktioniert wie es funktioniert.

Danke und KUDOS meine Freunde,
DAS ist nur für EUCH !!!

Liebe Grüße,
Michael
gern geschehen

Was ist das hier, ein Aprilscherz ??? Jeder weiß doch das wir hier alle vom gesamten KT-Stuff-Team in Geiselhaft gehalten werden. Erst sind wir mit Bonbons aus dem Area-Forum weggelockt worden und jetzt werden wir hier mit @Zerfikka Gewalt festgehalten.

Was ist das hier, ein Aprilscherz ??? Jeder weiß doch das wir hier alle vom gesamten KT-Stuff-Team in Geiselhaft gehalten werden. Erst sind wir mit Bonbons aus dem Area-Forum weggelockt worden und jetzt werden wir hier mit @Zerfikka Gewalt festgehalten.

So siehts aus! Ich bin eigentlich auch ein PlayStation Fanboy und liebe Arthouse Filme, werde aber dazu gezwungen nach Außen als Xbox-Boy aufzutreten und mir diese abscheulichen Comicverfilmungen anzusehen! HILFE!

des gepflegten Computerspiel-Hobbies,

tmp_5148-Screenshot_20160530-055445-1437922004.png

giphy.gif

Zurück
Oben