KT EGX in Berlin 28.-30.9. Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Urgs, 9. August 2018.

  1. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.464
    Zustimmungen:
    11.123
    https://www.egx.net/berlin

    Hört sich eigentlich ganz cool an. Zwar scheinen jetzt nicht sehr viele Publisher dabei zu sein, aber immerhin Sony und das Event ist ab 18 Jahren, mit limitierten Eintrittskarten. Also irgendwie ein Gegenpol zur komplett mit Teenies überlaufenen Gamescom.

    Geht jemand hin? Ich hätte schon Lust drauf ...
     
  2. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    1.429
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    59.851
    Zustimmungen:
    17.607
    Ich schau gleich mal ob ich an einem der Tage kann.

    Oh nooooooo mega timing, bin im Urlaub und nicht in der Stadt. :(
     
  4. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    1.514
    Termin ist eingetragen, muss aber noch schauen, ob und an welchem Tag das klappen könnte. Ich behalte es im Auge :)
     
  5. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.464
    Zustimmungen:
    11.123
    Ich werde Samstag hingehen. Habe gerade fünf Tickets bestellt :)
     
    eape und superschaf gefällt das.
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.157
    Zustimmungen:
    23.518
    Vermutlich gehe ich auch hin. :)
     
    Urgs gefällt das.
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    19.666
    Bin vermutlich auch da, wahrscheinlich Samstag (auf Sonntag).
     
    Urgs und eape gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.