Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EasyAllies (Ex-GameTrailers) - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist jetzt keine neue News, aber Kyle Bosman verlässt ja bald die Allies. Offiziell hat er noch keinen neuen Job, aber mich würde es nicht wundern, wenn er bald bei einer großen Firma in der Gamesbranche arbeiten wird.
Mein tipp ist ja Sony.

Ich finds echt schade.

Bin echt froh, daß Isla die richtigen Leute an ihrer Seite hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ben beschter Mann.

Übrigens ist das Team endlich wieder im Studio, es ist so schön, ich könnte heulen vor Glück:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:ruby:

So herrlich wie Huber direkt am Anfang ein Dir. Cut von Death Stranding prophezeit. :lol:

Oh man, nach Kyle und Brandon der nächste Abgang. Hat mich heute morgen direkt wie ein Schlag getroffen, ohne Ben und Kyle sind das nicht mehr die Allies die ich so liebe.

@el_barto

Brandon ist der Sprecher, hat sich bereits in den Ruhestand begeben, noch vertont er die Reviews aber wer weiß wie lange er da noch Zeit und Lust zu hat.

Ich hör mir meist den Podcast an, aber seit jetzt auch Brandon weg ist, ist es definitiv nicht mehr das gleiche. Jetzt der nächste...

Mir ist der Podcast auch mittlerweile zu lang und höre mir den immer seltener an.

Oh, das ist echt schade. Hab erst wieder angefangen, den Podcast zu hören.
Ich find auch den Rest der Allies immer noch super, aber Ben gehört natürlich schon dazu.

Da hat ja SkillUp genau zum richtigen Zeitpunkt einen Podcast zusammen mit Lucy James (von Giant Bomb und GameSpot), Jirard Khalil (The Completionist) und Jake Baldino (Gameranx) gestartet, der sehr sehr gut ist.

Ich liebe Ralph aber der Podcast spricht mich null an, kann mit den anderen Beteiligten nichts anfangen. Aber in letzter Zeit gucke ich eh kaum noch Podcasts, dieses ganze Gesülze hält mich nur vom Zocken ab. :ugly:

Für mich ist das ne super Besetzung. Konsumiere viel von Giant Bomb und Lucy macht sich da sehr gut (kenne sie aber auch schon von GameSpot) und Jirards Output verfolge ich schon seit Episode 20 oder so, also fast seit Beginn vor so 10 Jahren.
Nur Gameranx mag ich nicht gerne, aber Jake ist eigentlich ein cooler Dude.

Hab oft beim Arbeiten nen Podcast laufen oder im Auto. Auf Musik hören hab ich zur Zeit wenig Bock, daher lieber Podcasts.
Daher hab ich auch nix gegen lange Casts wie Easy Allies, Bombcast und jetzt halt FPS und Jeff Gerstmanns neuer Solo-Podcast

Zurück
Oben