Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports WRC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch eher bei Mike.
Die Grafik ist echt nicht der Hammer (PS5)
Ich fand da sogar WRC 10 besser muss ich sagen.
Grafik ist jetzt für mich aber auch nicht alles, muss ich sagen.

Man merkt dem Spiel halt noch irgendwie seinen Beta Status an . Da flackert ständig die Grafik , es gibt slowdowns , die Rallye Schule ist verbugt, mein BMW GT2 Wheel funktioniert nicht ( steht bei EA auf der Bug List ) usw.
Die Karriere macht aber durchaus Spaß und ich sehe da schon noch Potential.
Die Steuerung ist gewöhnugsbedürftig, aber wenn man sich drauf einlässt und die Lenkrad Setting für einen halbwegs passen , ist sie durchaus plausibel..

Anhänge

• IMG_0099.png
    IMG_0099.png
    241,7 KB · Aufrufe: 31
Bin mittlerweile auf die Einstellungen von den Pixelhelden gewechselt und komme damit noch besser zurecht. Ist zwar insgesamt sehr viel weicher aber man merkt wunderbar die Lastwechsel und was sich auf der Achse tut. Steuert sich auch direkter. Love it! Wer es rauer mag, kann die Reibung und Schlupf nach oben stellen.

image.png

1698949962574.png

Was ich schade finde, dass man die Replays nicht speichern kann. Bin gerade mit der Junior WRC in Griechenland gefahren und verliebe mich immer mehr in das Game.
Wenn man alleine nur sieht, wie lange der Staub der Strecke aufgewirbelt bleibt bzw. zu sehen ist und wie lecker die Grafik tatsächlich ist (Flora, Weitsicht(!!)
Für mich ein richtig geiler Titel, der mich noch lange ans Wheel fesseln wird.

Ach: UND DER SOUND!!!!!!! :huldig::huldig::headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch mal auf der Series X angespielt und die Steuerung finde ich gar nicht schlecht.
Grafisch müsste aber bei so ein Spiel deutlich mehr drin sein.
Als Erstes bin ich in Schweden bei Schnee gefahren und immer kurz vor Ende der Etappe,
ist das Bild für ca. 0,5 Sekunden stehen geblieben. War nicht weiter dramatisch,
bei irgendein Dirt-Teil hatte ich das auch und das wurde auch nie behoben.
Ansonsten war das Fahren in Schweden aber angenehm, kein Ruckeln oder flackern des Bildes,
wie von einigen hier beschrieben. Danach bin ich aber in Japan gefahren und da war von Anfang bis Ende der Etappe ständige Ruckler und auch Tearing, für mich so schlimm, dass ich es so nicht spielen würde.

In ca. ein Jahr wird das Spiel im Game Pass kommen, ich hoffe, dass sie bis dahin die Probleme behoben haben.
Die Karriere sah ja ganz interessant aus und das Fahrverhalten hat mir auch gefallen.

mich ärgert die durchwachsene grafik wirklich sehr. Hatte echt auf ein grafikbrett gehofft, zumal codemasters eigentlich immer grafisch sehr gute Spiele entwickelt hat, aber das es sogar noch deutlich schlechter ausschaut als die letzten wrc teile, enttäuscht mich schon sehr. Die haben doch die manpower und die Gelder durch ea dafür. Vielleicht war auch die Entwicklungszeit zu kurz? Ich versteh es nicht.

mich ärgert die durchwachsene grafik wirklich sehr. Hatte echt auf ein grafikbrett gehofft, zumal codemasters eigentlich immer grafisch sehr gute Spiele entwickelt hat, aber das es sogar noch deutlich schlechter ausschaut als die letzten wrc teile, enttäuscht mich schon sehr. Die haben doch die manpower und die Gelder durch ea dafür. Vielleicht war auch die Entwicklungszeit zu kurz? Ich versteh es nicht.
geh mal mit der HDR Einstellung runter, die ist völlig überdreht..deshalb sieht alles so flach und ausgebleicht aus.
Bin auf 30 runter und der Gesamteindruck der Optik is damit ein ganzes Stück gestiegen.

so langsam kann ich die <sehr gute Steuerung Meinungen> hier nachvollziehen..
Heut Schweden und Sardinien* gefahren, absolut TOP!
Dann Kroatien, México, Japan..puh wieder das alte Bild..
Was mir aufgefallen is, in Schweden und Sardinien hat’s so gut wie nicht geruckelt, bei den anderen teilweise echt extrem..denke also hat damit was zu tun..wahrscheinlich stimmen dann wirklich die Frames und damit die Eingaben nicht mehr.

*also ich denke es war Sardinien, kann aber auch ein fremder Planet mit 2 Sonnen gewesen sein :O_o:
IMG_2095.jpeg

zumal codemasters eigentlich immer grafisch sehr gute Spiele entwickelt hat

Du hast die letzten Dirt Rally Spiele schon mal gesehen oder?

- - -

Mir pers. reicht die Optik, die Vegetation am Streckenrand ist schon 3 Level über Dirt Rally 2. Wie auch bei Forza, hab eh keine Zeit großartig auf die Grafik zu achten, ich konzentrier mich da auf andere Sachen wenn ich mit 100+ auf eine 1 links zubrettere.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve aber das Game ist :liebe:
Vorhin Rally Estonia bei Sonnenuntergang und dann bei "drohendem Unwetter" gefahren. Da sah ziemlich geil und immersiv aus. Ja, der Schotter bei Nacht sieht echt strange aus aber sonst bin ich manchmal echt beeindruckt von der Umgebung.

Update ist übrigens schon in Arbeit und kommt in Kürze.
U.a. werden die Laderuckler gepatcht. Erst mal wohl nur für den PC:

„With an upcoming update to WRC, we have been working hard to address the performance issues some players are reporting on PC.

The team has been implementing Unreal's PSO system (shader-precompiling) which will address many of the stalls experienced by players in the first run of a track in various weather conditions. Alongside this, we have also targeted specific locations where framerate is sub-optimal and focussed our efforts on these areas.

The upcoming patch also contains many other fixes and optimizations. The team continues to work on optimizations for future updates.“

Hallo, hier ist die Rede von einem Video bezüglich Controller Einstellungen. Da ich auf der XSX spiele, wäre ich interessiert. Hat jemand Ahnung, auf welcher Seite das Video zu finden ist ? Danke
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei 1:10

Hallo, hier ist die Rede von einem Video bezüglich Controller Einstellungen. Da ich auf der XSX spiele, wäre ich interessiert. Hat jemand Ahnung, auf welcher Seite das Video zu finden ist ? Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben