Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt knapp vier Stunden hinter mir und bin ziemlich zufrieden. Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte, dann die Tatsache, dass der Schotter bei Nacht komisch aussieht und "glitzert". Hab die Rally Schule durch und mit der Karriere angefangen.
FFB fühlt sich mit den Einstellungen von Rally Technical sehr gut an. Der Sound der Autos ist lecker und auch sonst macht das Game einen runden Eindruck. Für 45€ IMHO ein No-Brainer.
ja man gewöhnt sich etwas dran, aber gut anfühlen is was anderes.. gerade wenn es mal etwas schnellere Etappen sind hat man nie das Vertrauen ins Auto..z.B Korsika enge Straßen und am Rand Felsen die man tunlichst nicht berühren sollte..da musst eigentlich 100% Feedback bekommen vom Auto, um da richtig schnell zu sein..Hab dann gestern auch noch mal nach der Rallye Schule mit der Karriere angefangen. Man gewöhnt sich so langsam ans Fahrgefühl.
Eine gewisse Ernüchterung hat sich dann doch eingestellt.
Besonders schade finde ich, daß die beworbenen Fanatec Produkte zwar erkannt werden aber z.T nicht richtig funktionieren und es keine sinnvollen Presettings im Game gibt.
wie man es gut oder egal finden kann, das fast 50% des Contents eines Spielmodi hinter ner Paywall sind..muss ich zum Glück nicht verstehen.Ja, 2 einzelne zusätzliche Etappen die nach paar Wochen ausgetauscht werden, ist soviel gesperrter Content dass die Leute ea.com stürmen für ein Play-Abo![]()
Hättest du mir einen Link?
Würde ich mal ausprobieren, auch wenn ich jetzt schon zufrieden bin.
Bis auf die Ruckler (Patch ist wohl angekündigt) finde ich es richtig gut.
Ich teste gerade die Demo und was mir direkt auffällt ist dieses gezwunge gendern in den Menüs. schrecklich das sowas scheinbar auch in games langsam Standard wird. Das zum thema es steht jedem frei zu gendern.![]()

wie man es gut oder egal finden kann, das fast 50% des Contents eines Spielmodi hinter ner Paywall sind..muss ich zum Glück nicht verstehen.
Dann spiele mal wrc generations. Licht und schattenwürfe sind quasi non existent.Wenn ruckler und Tearing mit dem Patch verschwinden würden, wäre ich glücklich. Die Grafik ist in den Stages jetzt nicht so schlecht wie manche hier tun.
das ganze Bild wirkt auch so schwach, HDR is zwar implementiert, aber irgendwie seh ich davon nix. Das Bild wirkt komplett flach.Die Grafik ist echt erschreckend. Was haben die eigentlich gemacht?Das komplette global Illumination wurde vergessen und die texturen in der Umgebung sehen schlimm aus.
Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Je schneller man fährt umso weniger Kontrolle hat man über den Wagen.
Also, ganz ehrlich da muss noch viel gepatcht werden. Bis dahin bleibt für mich wrc generations das bis dato beste rallye game
tjo..für mich is es Rennspielmäßig (optisch und spielerisch) gesehen, irgendwie schon nah an der "Gurke des Jahres".Also ich kann den Wagen ziemlich genau um die Kurven wuchten. Ich verstehe bei einigen echt nicht, welches Spiel sie spielen oder woher diese negative Stimmung kommt. Die Grafik als schrecklich zu bezeichnen finde ich auch nicht besonders objektiv. Man könnte ja meinen, es wäre die Gurke des Jahres geworden.
Ich spiele übrigens die PC Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen