Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports WRC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
3. November 2023
Entwickler: Codemasters
Publisher: EA
Plattform: PS5, Series, PC
Release: 03.11.2023 (EA: 31.10.2023)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- detaillierte Etappen, darunter 18 offizielle FIA World Rally Championship-Orte
- 600 Kilometer Asphalt-, Schotter- und Schnee-Etappen
- zehn aktuelle WRC-, WRC2- und Junior-WRC-Fahrzeuge sowie 68 Rallyeautos aus 60 Jahren Sportgeschichte

EA SPORTS™ WRC wurde vom Team hinter der gefeierten DiRT Rally-Reihe entwickelt
, das auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Offroad-Videospielen zurückblickt, und wird ein wahres Rallye-Spiel der nächsten Generation und ein unverzichtbarer Titel für alle Fans von Rennsimulationen.
Es vereint die Performance der Unreal Engine mit dem Physiksystem der DiRT Rally-Reihe, wodurch längere und detailliertere Strecken möglich werden als je zuvor,

Spieler können das Fahrverhalten in „WRC“ personalisieren und so Anpassungen vornehmen, die helfen sollen, die Herausforderung im Gelände individuell zu meistern. Wählbar sind das Chassis, die Karosserie und die wichtigen mechanischen Teile. Ebenso können der Innenraum und das Äußere angepasst werden.

Zum Feature-Umfang von „EA Sports WRC“ gehört ein plattformübergreifender 32-Spieler-Multiplayer. Und mithilfe von EA Racenet, der Rennsport-Begleit-App von EA, dienen Clubs als Community-Hubs. Neben personalisierten Events sollen „Moments“, die täglich im Spiel aktualisiert werden, die Möglichkeit bieten, Szenarien der Saison 2023 sowie klassische Events noch einmal zu erleben.

Vorbesteller erhalten 3 Tage Early Accesss Zugang und fünf VIP-Rallye-Pässe für den Zugang zu zusätzlichen Inhalten nach dem Launch.

Zuletzt bearbeitet:
neue Gerüchte via dem bekannten Leaker Billbil kun:

Release:
Standard 03.11.2023
Champions Edition 31.10.2023

Preis der Standard Edition soll bei 49,99€ liegen.

Cover:
Ford Puma Rally1 M-Sport auf einer verschneiten Strecke bei der Rallye Schweden 2023

Auf der einen Seite ja / auf der anderen Seite bedienen beide den Motorsport.

Aber viel Spaß Calle & natürlich allen Spielern auf Playstation :bier:

aber eben 2 komplett unterschiedliche Arten Motorsport..

Das beißt sich mMn nach auch überhaupt nicht..selbst wenn man beide Arten Motorsport mag.

Gibt aber auch genug Leute die nur eine Art gut finden und das andere gar nicht interessiert..
———
wo ich viel skeptischer bin/werde, is der UVP von 49,99 (sollte er stimmen)

haben bei F1 nicht auch schon aktuelle Strecken zu Release gefehlt die nachgereicht wurden?

Ich mein sogar im aktuellen Teil kam Singapur (2023 Layout) auch erst mit dem letzten Patch..

So wie ich das in den Patchnotes sehe, wurde nur das Layout angepasst, die Strecke war aber im Spiel vorhanden.

Aber bringt ja eh nix, sich jetzt die Köppe einzuschlagen wenn wir in 3 Tagen hoffentlich alle nötigen Infos bekommen.

Ja im Fall Singapur war es nur ein altes Layout..aber ich meine 22 oder 21 haben Portugal und oder Mugello gefehlt.. Ich mein zumindest irgendwas war da..

Wenn man es ganz genau nimmt, dürfte aber auch ein falsches Layout in nem Lizenziate nicht sein..

Aber ja wie du sagst, is egal, Dienstag sollten wir schlauer sein.

Zurück
Oben