Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Spiel fühlen sich die Schläge schon wuchtig an und es ist immer wieder ein gutes Gefühl,
wenn man jemand ausknockt. :headbang:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=bUfVmq3J9bE&feature=youtu.be[/vid]

Schön auch wie die Tritte gegen die Oberschenkel Spuren hinterlassen. :dhoch:

Warum will meine PS4 bei dem Spiel eigentlich permanent was aufzeichnen? Hin und wieder kommt nur, dass er eine blockierte Szene nicht aufzeichnen kann, dann wird die Aufzeichnung fortgesetzt. Ohne, dass ich irgendwas eingestellt habe...?

Ne, ich habe abgewartet, er stürmte auf mich los, ich hab ihm ein paar Fäuste gegeben und das Ding war vorbei. :O_o:

Und gerade hatte ich einen spannenden Kampf über beinahe drei Runden (mehr sind es online auch nicht, oder?). Er führte wohl nach Punkten, aber ich konnte ihn acht Sekunden vor dem Ende blutüberströmt ausknocken. Macht schon eine Menge Spaß. Und gerade wurde ich übel verprügelt. :gerri:

Wie zur Hölle kontrolliere ich die Bodenkämpfe besser? Ich hatte gerade einen Gegner, aus dessen Griff ich mich nicht lösen konnte. Zudem hat er sich quasi aufrecht auf mich gesetzt, so dass er mit voller Wucht schlagen konnte. Wie geht das?

Ich hab doch vorhin das Controlermapping verlinkt, schau dir das doch mal an, da steht alles drin.
Wenn du in einer Top Position bist, kannst du dich mit dem linken Stick (nach oben drücken) aufrichten (wenn der Gegner es zulässt). Wenn er dich im Griff (nicht Submisson) hat (am Boden), kannst du einerseits versuchen aufzustehen (auf den linken Stick drücken), oder andererseits versuchen mit einem viertelkreis nach oben (rechter Stick) deine Position zu verbessern...
Schau dir einfach die Controllerbelegung an, daraus geht jeder move in jeder Position hervor.

Die habe ich mir angeschaut - daraus wurde ich aber in der Praxis nicht schlau. :D

Wenn ich am Boden bin und beispielsweise seitlich auf dem Gegner liege, weiß ich so schnell nicht, wie ich gerade auf ihn komme, um mich dann aufzurichten und Powerschläge zu machen... Wenn ich den rechten Stick drehe, ist die Position danach noch seltsamer. :D

Ah stimmt ja. Da gibts ne Demo. Werd ich mir mal anschauen. Hab gelesen das Spiel soll mordskomplex sein...

Was mich irritiert: Wenn ich aus Sicht des Gegners von links quer über ihm liege und die Position so ändern möchte, dass ich gerade über ihm bin, dann muss ich den Viertelkreis von rechts nach links oben machen?! Das widerspricht irgendwie meiner Intuition, war aber nun schon ein paar Mal so.

Zurück
Oben