Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das würde ich auch gerne wissen. Hat mich mit am meisten an der Demo gestört. Habe immer noch die Hoffnung, dass das nun im Endprodukt geändert wurde.

wenn sich das nicht geändert hat wäre es echt ein todesstoss..man muss ja das gefühl haben das die treffer sitzen alles andere ist bei solch einem spiel ja ein schlechter witz

Beim GameStop habens eine 9,99er Aktion dafür! Wenn das Game was taugt, werd ich wohl zuschlagen!

Habs mir jetzt doch für die PS4 geholt!
Konnte das Bruce Lee Bundle ganz normal ohne Code umsonst im UFC-Store downloaden!

• lt. dem Test der 4players fehlt die Wucht bei Schlägen auch in der Vollversion
  • auch sollen einige Ringrichter fehlen sowie original Einlaufmusik (kennt man aber von EA nicht anders)
  • Madison Square Garden soll als Arena existieren, obwohl dort gar kein UFC stattfindet (war doch seit 1997 gebannt in NY, wobei thegarden.com MMA & UFC als Veranstaltungskategorie listet)
  • es wird geraten in den Spieloptionen die Sprachausgabe auf Englisch zu stellen, die dt. Kommentatoren sollen wohl richtige Reißer sein *fg*
  • man kann keine Frau als Kämpfer erstellen (finde ich schade)
  • UFC Stars altern in der Karriere (finde ich pers. dämlich, eh man sich dahin hocharbeitet, um gegen die anzutreten, sind die schon im Ruhestand)
was die Physik und Engine anbelangt, so haben mir die Videos vorher schon gereicht, um mich nicht genügend zu überzeugen, scheint sich in der Endfassung nicht verbessert zu haben
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/34815/80571/0/EA_Sports_UFC.html

Ich bin eher enttäuscht. Deutscher Kommentar ist grottig. Grafik eher im Detail verbessert haut aber keinen um. Die Kämpfer sehen teilweise arg komisch aus im Vergleich zum Original. Am schlimmsten finde ich GSP. Kariere scheint ganz gut zu sein, habe ich aber nur 1/2 Std. bisher gespielt. Online nicht getestet. Wer eine alte Version hat sollte bei der bleiben.

Ich mag das Spiel sehr . Das 4Players Review bringt es aber imo auf den Punkt. Wenn man noch unentschlossen ist , finde ich das Review sehr gut gelungen, um vielleicht bei einer Entscheidung zu helfen. . Ich hoffe EA wird das Spiel in den wichtigsten Punkten noch patchen oder Sachen nachreichen. Man könnte noch so viel aus dem Spiel raus holen , mit etwas mehr Feinschliff .

Ich finde die Grafik wirklich klasse. Bei der Kämpferauswahl sehen die Fighter teilweise aus wie eine Karikatur (das ist manchmal ein bißchen strange ).
Den deutschen Kommentar kann man ja einfach umstellen ( ist jetzt nicht wirkich ein Problem) . Online hat man mal sehr gute Verbindungen und mal richtig schlechte .

Kann man im SP eigene Tuniere erstellen ? Habe das bisher nicht gefunden .
Spielmodes gibt es nicht wirklich viele (oder habe ich etwas übersehen ?)

Wäre wirklich schön ,wenn es in der nächsten Zeit einige Verbesserungen geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Steuerung ein wenig überladen und die Schwergewichtskämpfer etwas träge wirken,
machts mir total Spaß. Vorhin ein paar Kämpfe mit Bruce Lee gemacht und das fühlte sich richtig gut an. :dhoch:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=IsXy2MpdFrc&feature=youtu.be[/vid]

die grafik hat mir zu gesagt ..was mich bei der demo nur abgetörnt hat war die völlig überladene steuerung und die treffer die keine wucht vermitteln...

Dem Spiel fehlt einfach Umfang an jeder Ecke. Ich bin mir sicher, dass sich auf dem Gerüst gut aufbauen lässt, aber wenn man kein absoluter MMA fan ist brauch man das game imho nicht unbedingt. Vor allem den Grappling part finde ich wirklich sehr rudimentär. Alle fighter haben die selben transitions, von denen es eh schon nur sehr wenige im Spiel gibt. Das Submisssion mini game finde nimmt einen komplett aus dem Spiel raus, das war auch bei anderen MMA games so, aber bei EA UFC benötigt das Minigame soviel Aufmerksamkeit, dass man nichts anderes mehr mitbekommt. Der Career/Caf mode ist auch sehr sehr dünn. Ich glaube mit einem Ufc Undisputed 4 von THQ wären die meisten sehr viel glücklicher geworden.

Gut das ich die Demo angezockt hab, das Spiel ist net mein Ding. Die Steuerung erinnert mich sehr stark an diese EA Boxspiele, wo man auch zwanzigtausend Tastenkombis lernen muß, um in das Game zu kommen. Mir fehlt auch die Wucht beim Schlag und auch etwas Blut. Grafisch find ich es o.k./gut, aber bei NextGen erwarte ich noch mehr, deutlich mehr.

Hat die Vollversion eigentlich auch diese fürchterlichen Framerateeinbrüche wie die Demo ? Ansonsten finde ich, dass das Spiel Potential hat und wäre der für mich der Grund mir mal eine PS4 zuzulegen. Nur die Slowdowns finde ich absolut inakzeptabel.
Wäre nett wenn jemand, der beides gespielt hat mich mal aufklären könnte.

wir kennen e.a ich denke so in 5 jahren werden wir dann das spiel so haben wie wir es heut erwartet hätten..jährliche updates machen es möglich :)

Ich habe es mir jetzt doch geholt. Ich finde schon, dass es etwas anders ist als in der Demo. Oder ich habe mittlerweile einfach geeignetere Schläge drauf. Wucht ist schon vorhanden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich mich auf einen am Boden liegenden Gegner stürze!? Im Tutorial wurde dies nicht erklärt...

Zurück
Oben