Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo. Bin jetzt absolut nicht der Kenner, aber Undisputed fand ich damals wesentlich spassiger, intuitiver, besser. Die Steuerung wirkt auf mich ziemlich daneben, hinter den Schlägen und Tritten steckt kaum Wucht, die Animationen sind nicht wirklich aufeinander abgestimmt und ein Trefferfeedback ist auch kaum vorhanden. Mir fehlten in den 10 Fights, die ich gespielt habe, auch die Highlights - KOs fühlen sich plump an und heftige Treffer kommen nicht wie welche rüber. Alles in allem eine ziemlich unspektakuläre, langweilige und eher abtörnende Demo, die sich für die Vollversion hoffentlich als nicht repräsentativ entpuppen wird.

Ich warte auf die ersten Berichte.

Mir fehlt hier der direkte Vergleich zu EA MMA, aber müsste ich die Demo mit der Spielbarkeit und dem Unterhaltungswert eines beliebigen Fight Nights vergleichen, würde die Demo den weitaus Kürzeren ziehen.

Aber wie gesagt, ist nur eine Demoversion und im Falle von EA wäre es nicht das erste mal, wenn sich die Vollversion als um Längen besser entpuppt.

Also ich hab letztens Fight Night Champions gekauft und gerade mal 3-4 Runden gespielt, weil mir dass irgendwie zu lahm war und immer das gleiche.

Das erste Fight Night auf der 360 war wirklich Klasse
Aber wenn Jehuty schreibt das in den Punch nicht die Kraft rüber kommt, dann kannst das Spiel leider vergessen. Diesen Fehler hatte auch Fight Night Champion, es muss einfach wenn ich spiele ein guter Treffer zu spüren und hören sein.
Wäre wirklich Schade, habe mich schon auf das Spiel gefreut.
Sogar in MLB merke ich sofort ob ich den Ball gut getroffen habe ;)

dass da keine Kraft hintersteckt, konnte man doch schon in den existierenden Ingame-Videos sehen
ich sag's ja: Da kämpfen zwei Wachsfiguren miteinander

Ich muss @Jehuty in seiner Bewertung zustimmen. Ich habe gerade drei Kämpfe absolviert und habe keine Lust mehr auf einen vierten. Auch ich bin absolut kein UFC-Kenner, aber die Kämpfe wirken sehr lethargisch und generell undynamisch. Mir fehlt absolut das "Kampfsportspektakel"; ich habe jeden Kampf des letzten Fight Nights atmosphärischer und stimmiger in Erinnerung. Im Tutorial dachte ich auch schon, ob das Kopfstreicheln meines Kämpfers nun tatsächlich den Schlag darstellen soll. Einzig, wenn man den Analogstick zur Seite und gleichzeitig R1 oder L1 drückt, steckt etwas mehr erkennbare Kraft dahinter. Sieht man so aber auch auf jedem Grundschulhof. Bis zur Demo war es für mich eigentlich ein Pflichtkauf; jetzt warte ich erst einmal ab...

ich habe die demo auch angezockt..ich hätte es ja gekauft aber ich warte bis es billiger wird . die steuerung ist viel zu überladen und kompliziert anstatt das ich jetzt lust hätte mich da einzu arbeiten..schade der titel schaut ansonsten ganz lecker aus

PS4 hat mehr Miniruckler, merkt man schön, wenn die XO plötzlich mit der Szene etwas Vorsprung hat.
Was die Animationen der Figuren angeht, ich fühle mich an alte Heldensagenfilme erinnert (Odysseus bspw. mit ruckelnden Zyklonen etc.) :D

Noch kein Hype hier?
Wer kauft es denn (welches System)? Wäre doch nett wenn wir kleine KT Fights machen bzw. sogar nen Turnier.

Ich bin PS4'ler

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol es mir zum Release, allerdings bin ich nicht mehr sonderlich gehyped. Im vergleich zu Undisputed 3 ist es was den Umfang angeht einfach ein absoluter Rückschritt, es ist als wäre man wieder bei UFC 2009. Movevielfalt ist zu gering, kein sprawl, kein cage grappling, keine richtigen tkos, keine legkick kos und und und. Man merkt einfach, das es der erste Teil einer neuen Reihe ist und das ist einfach schwer zu akzeptieren wenn man von früheren Games soviel mehr gewohnt ist.

Ich hätte es mir ja auch gekauft aber seid ich hier gelesen habe keine Treffer Rückmeldung (Demo) und mir ein paar Videos angesehen habe bin ich unschlüssig.
Warte einmal auf eure Ersteindrücke und dann kann ich mich noch immer entscheiden.

Habe es heute für die PS4 gekauft. Gefällt mir sehr gut. Der Karriere Modus macht richtig Bock.
Hatte keine Vorbesteller -Edition , aber scheinbar kann jeder Bruce Lee und Royce Gracie für lau freischalten.

Zurück
Oben