1. E319

KT E3 2019: Welcher Titel hat die E3 gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2019" wurde erstellt von Cycron, 11. Juni 2019.

?

Welcher Titel war für euch der diesjährige Gewinner der E3 2019? ( Mehrfachnennung möglich )

  1. Halo Infinite

    23,3%
  2. Gears of War 5

    4,1%
  3. Star Wars Jedi: Fallen Order

    8,2%
  4. Cyberpunk 2077

    69,9%
  5. DOOM Eternal

    17,8%
  6. Elden Ring

    15,1%
  7. Final Fantasy VII Remake

    24,7%
  8. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    8,2%
  9. Marvel’s Avengers

    8,2%
  10. Luigi’s Mansion 3

    11,0%
  11. Watch_Dogs Legion

    19,2%
  12. Pokémon Sword & Shield

    2,7%
  13. Dying Light 2

    5,5%
  14. Rainbow Six: Quarantine

    1,4%
  15. GhostWire: Tokyo

    8,2%
  16. Ghost Recon: Breakpoint

    4,1%
  17. Deathloop

    4,1%
  18. The Outer Worlds

    6,8%
  19. No More Heroes 3

    2,7%
  20. Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Flight Simulator

    24,7%
  22. Outriders

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Wasteland 3

    2,7%
  24. Ori and the Wild of the Wisps

    17,8%
  25. Ein oder mehrere andere/r Titel

    13,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670
    Welche Titel/Ankündigungen/Präsentationen haben euch dieses Jahr am meisten zugesagt?



    Ein paar Alternativen für die Option "Ein oder mehrere andere/r Titel":
    Leider passen nicht alle in die Umfrage ¯\_(ツ)_/¯


    Gods & Monsters
    Blair Witch
    Phantasy Star Online 2
    Tales of Arise
    Psychonauts 2
    Panzer Dragoon: Remake
    Fire Emblem: Three Houses
    Minecraft: Dungeons
    Code Vein
    Remnant: From the Ashes
    Forza Horizon 4 Lego DLC

    12 Minutes
    Carrion
    Oninaki
    Astral Chain

    Daemon X Machina
    Animal Crossing: New Horizons
    Shenmue III
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    CrisTales
    Valfaris
    Der Game Pass


    Ich hoffe ich habe keinen Titel vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.129
    Zustimmungen:
    19.882
    Bloodlines 2 fehlt noch :deal:
     
    DoK, Trayal, Cycron und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670
    Für mich:

    1. Cyberpunk 2077 (Muss man da noch was sagen?)
    2. Halo Infinite (Hype-Level reaktiviert, die Hoffnung ist groß)
    3. Final Fantasy VII Remake (Der Auftritt hat mich wieder etwas positiver eingestimmt)
    4. DOOM Eternal (Hammer)
    5. Luigi's Mansion 3 (Wunderschön <3)



    Nicht in die Liste geschafft haben es:

    Elden Ring (Wäre mindestens auf Platz 2 gelandet, wäre es kein nichtssagender CGI Trailer gewesen)
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 (Reichte dafür diesmal nicht)
    Marvel’s Avengers (Macht bock auf mehr, aber reicht nicht aus)


    Heimlicher Gewinner:

    Game Pass


    Der rest liegt weit abgeschlagen dahinter.



     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  4. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    25.582
    Zustimmungen:
    12.049
    FF7 Remake, sorry but Not sorry :oops:
     
    el_barto, Bautinho und Cycron gefällt das.
  5. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670

    Finde es schade, dass die Umfrage ne Begrenzung hat. Daher unter "Ein oder mehrere andere/r Titel" untergebracht. (bitte nicht hau'n :schreck:)
     
    camahan gefällt das.
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.368
    Zustimmungen:
    31.972
    Cyberpunk 2077. Hoffe auf das beste Game überhaupt.
    Elden Ring. Oder das.
    Doom Eternal. Wird fett.
    Ghostwire Tokyo. Horror-Game of All-Time.
    Ori and the Wisp. Meganiedlich.
    Death Stranding. Erstes Strand Action / Social Strand Game.
     
    DoK gefällt das.
  7. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670
    Achso, ihr könnt übrigens bis zu 5 Titel aussuchen.

    @eape Death Stranding war doch leider gar nicht Teil der E3. Mit Sony hätte meine Liste sicher anders ausgesehen.
     
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.347
    Zustimmungen:
    24.620
    • SWI
    Ich sekundiere.

    Bloodlines ist eines meiner meist geschätzten Spiele überhaupt und dementsprechend ließ mich die Ankündigung von Bloodlines 2 bereits aus allen Wolken fallen. Das erste Gameplay auf der PC PK beseitigte nun alle anfänglichen Zweifel. Sah viel besser aus als ich mir das erwartet hätte und habe jetzt vollstes Vertrauen in das Projekt.

    Eigentlich wäre ich ja auch einer dieser die hard Cyberpunk Fans aber das Material auf der MS PK hat mich leider auf hohem Niveau enttäuscht. War nicht schlecht aber hatte mir erwartet mehr zu dem Spiel zu sehen und dementsprechend war das leider etwas lahm.

    Beste Trailer dieser E3 und auch meine Spiele Top List (beschränkt auf 5 Optionen, wie in der Umfrage)...

    Vampires: The Masquerade - Bloodlines 2


    CrisTales


    Fire Emblem: Three Houses


    Astral Chain


    Valfaris



    @Cycron der n00b hat keinen meiner E3 Favoriten in der Liste :O_o:
     
    DoK, eape, Cycron und einer weiteren Person gefällt das.
  9. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    2.340
    FFVII Remake, Daemon X Machina, Valfaris und Astral Chain. Hatten alle richtig fette bombast-Trailer mit dem allerwichtigsten: Gameplay
     
    Cycron gefällt das.
  10. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670
  11. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670
    Hat überhaupt jemand nicht auch für Cyberpunkt 2077 gestimmt? Gibt es überhaupt einen Mensch, der kein Bock auf Cyberpunkt 2077 hat?
     
  12. Rei

    Rei

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    126
    • SWI
    1) Cyberpunk auch bedingt durch den geilen Keanu Reeves Auftritt auf der PK

    2) Final Fantasy VII auch das Kampfsystem sieht gut aus

    3) Marvel's Avengers hatte ich vorher nicht auf dem Schirm gehabt

    4) Luigi's Mansion 3 Nintendo Zauber durch und durch

    5) Flight Simulator nach Cyberpunk für mich die Überraschung auf der MS PK
     
    Cycron gefällt das.
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.443
    Zustimmungen:
    26.509
    Ich hab hier garnicht abgestimmt, aber ja, ich würde nicht dafür abstimmen. :D
     
    Cycron gefällt das.
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.347
    Zustimmungen:
    24.620
    • SWI
    Hab unendlich Bock auf Cyberpunk aber war enttäuscht von der Präsenz auf der MS PK. Das bisherige Material fand ich einfach besser als das was man hier sah. Hätte mir irgendeinen fetzigen, längeren Gameplay Zusammenschnitt erwartet oder vielleicht sogar eine erneute, längere Gameplay Präsentation. So musste Cyberpunk dieses Mal anderen Titeln weichen.

    Meine Stimmen gingen allesamt in die "Ein oder mehrere andere/r Titel"-Kategorie. Bin zu l33t für diese Umfrage ;)
     
    Cycron gefällt das.
  15. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.858
    Zustimmungen:
    8.428
    Ich. Mich interessiert das fast gar nicht. Ich halte auch nix vom Wischer oder cdpr.

    Das einzige Game das mich interessiert aus der Liste ist das neue ghost recon.
     
    Cycron gefällt das.
  16. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670
    Strange ...
     
    Hollyone gefällt das.
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    35.003
    Zustimmungen:
    47.258
    Doom... Of course.
     
    Cycron gefällt das.
  18. Cycron

    Cycron Normopath

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    3.670
    upload_2019-6-12_17-11-20.png


    Hätte ich nicht gedacht, dass dieser Titel doch so gut ankommt.
     
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    35.003
    Zustimmungen:
    47.258
    *meld*

    reizt mich keinen Meter, aber in CDPR we trust, wird sicher ein bombastspiel was mich im letzten Moment womöglich noch hinterm ofen vor locken könnte
     
    Cycron gefällt das.
  20. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    3.557
    Habe für Final Fantasy VII, Star Wars Jedi: Fallen Ordner und Astral Chain gestimmt.

    Natürlich interessieren mich Spiele wie Elden Ring, Baldurs Gate 3 oder Cyberpunk 2077 noch wesentlich mehr, aber davon hat man eben kein Gameplay gesehen.
     
    Cycron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.