1. E319

SWI E3 2019: Nintendo Treehouse

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2019" wurde erstellt von Trayal, 11. Juni 2019.

  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.496
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  2. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.144
    Zustimmungen:
    13.232
    Scheint auch ein riesen Areal zu sein das die Städte verbindet. Grad wirkte es auch so als würde man auf zu starke pokemon treffen können. Das macht es natürlich noch interessanter.
     
    Trayal gefällt das.
  3. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.496
    Den Eindruck hatten mir ja bereits die Trailer aber vermittelt, also für mich wirkt das so, als könnte dies das Pokemon werden welches ich mir immer gewünscht habe. Bin mega hyped für November.
     
    SirHorst gefällt das.
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.144
    Zustimmungen:
    13.232
    Ich find die Optik der raids mit dem lila Filter nicht so geil, aber an sich sind die Kämpfe schon ne coole Idee.
     
  5. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    8.595
    Mir gefällt die Idee mit den großen Pokemon-Versionen immer noch nicht wirklich :/ Das fühlt sich einfach nach "too much" an.
     
  6. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.097
    Zustimmungen:
    25.563
    Zimtzicke und Para gefällt das.
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.150
    Zustimmungen:
    7.182
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.150
    Zustimmungen:
    7.182
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.150
    Zustimmungen:
    7.182
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.