1. E319

SWI E3 2019: Nintendo-Direct - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2019" wurde erstellt von Fox, 7. Juni 2019.

?

Eure Wertung zur Nintendo Direct!

  1. 10

    2,4%
  2. 9

    21,4%
  3. 8

    38,1%
  4. 7

    11,9%
  5. 6

    7,1%
  6. 5

    4,8%
  7. 4

    2,4%
  8. 3

    4,8%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    7,1%
  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.317
    Zustimmungen:
    6.827
    Den Hype hier kann ich nicht nachvollziehen. Zelda 2 wird bestimmt geil, ist halt wie mit Halo/Gears/Forza, eine sichere Bank. Luigis Manson 3 sieht aus wie der letzte Teil mit ein, zwei neuen Geräten. No more heroes 3 muss erstmal zeigen, dass es kein so Vollschrott wird, wie das letzte Ding für die Switch (Travis stikes again, diese komische Minispielsammlung oder was das war), Skuda ist für mich irgendwie durch. Bei Deamon X Machina würde mich interessieren, wer im Thread hier die Demo gespielt hat, die war nämlich schlecht. Panzer Dragoon….. gähn und ganz viel Japano Zeug, das mich nicht anspricht. Astral Chain von Platinum und Empire Sin allerdings fand ich interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Joe Genius gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.700
    Zustimmungen:
    15.490
    Wenn du auf klassische RPGs im 16 Bit Design stehst dann definitiv. Die Spiele sind super, kannst du rein gar nichts falsch machen. Und da Teil 3 hier nie offiziell erschienen ist, ist die collection alleine deswegen Pflicht.
     
    Bullitt gefällt das.
  3. Rei

    Rei

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    125
    • SWI
    @Fuchs Bei Daemon X Machina hoffe ich im Vorfeld noch auf eine weitere Demo. Es wurde ja wohl noch einiges geändert, ich bin da aber auch weiter skeptisch.
     
    Fuchs gefällt das.
  4. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.313
    Zustimmungen:
    24.561
    • SWI
    Ich mochte die Daemon X Machina Demo, nur die Framerate müssen sie nachbessern.

    Außerdem: Fire Emblem und Pokemon, um sie alle zu knechten!
     
    0shikuru und Fuchs gefällt das.
  5. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.317
    Zustimmungen:
    6.827
    Dass Animal Crossing verschoben wurde trifft meine Tochter hart, die war schon ganz heiß drauf.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  6. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.004
    Zustimmungen:
    2.736
    Ich schiele ab und an auf Angebote für eine Switch. Hatte gehofft, Nintendo stellt eine kostengünstigere Variante ohne interen Bildschirm vor, damit der Kaufanreiz höher ist. Leider nichts...
    Aber auch mit den neuen Spielen im Direct kann ich, bis vielleicht auf Luigi´s Mansion, gar nichts anfangen. Dieser Manga-/Japan-Style ist absolut nichts für mich. Für die, die es mögen, wahrscheinlich die erhofften Spiele.
    War für mich noch deutlicher langweiliger als MS, was ja schon schwer ist.
    3/10
     
    Joe Genius gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.