1. E319

ONE E3 2019: Microsoft-PK - Eure Wertung!

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2019" wurde erstellt von Fox, 7. Juni 2019.

?

Eure Wertung zur MS-PK!

  1. 10

    7,5%
  2. 9

    5,5%
  3. 8

    19,2%
  4. 7

    17,8%
  5. 6

    8,9%
  6. 5

    15,8%
  7. 4

    13,0%
  8. 3

    7,5%
  9. 2

    3,4%
  10. 1

    1,4%
  1. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    Ich glaube trotzdem nicht, dass man sich um die Exklusivspiele "sorgen" machen muss. MS hat genug Studios gekauft oder gegründet wo viele fähige Leute mitwirken. Nur wir wissen eben nicht wie weit die Entwicklung hier schon ist. Schätze mal am Anfang.
     
  2. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.841
    Zustimmungen:
    7.467
    Bleeding Edge schaut ja schon mal mehr nach generischem 3rd Party aus^^

    Langsam möchte man halt mal was neues exklusives sehen... nachdem man gefühlt seit Ende der 360 drauf wartet.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  3. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.483
    Wird nur etwas fad, da man mittlerweile gefühlt seit der 2. Hälfte des Lebenszyklus der X360 vertröstet wird. Das ist etwa der Zeitraum dieses Trauerspiels.

    Bin aber tatsächlich optimistisch gestimmt, was die neuen Studios angeht. Ninja Theory hat noch nie enttäuscht (OK, Bleeding Edge interessiert mich ausnahmweise überhaupt nicht) und Obsidian und inXile halte ich neben Larian und CDPR für die aktuell besten West-RPG Entwickler. Bin echt gespannt was Obsidian und inXile unter Microsoft verwirklichen können.
     
  4. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    400
    Hieß es da aber nicht 4x die Leistung der One X?
    Das wären ja dann 24 TFlops und in der Tat ne Wahnsinns-News!
     
  5. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    1.455
    aber sorry echt, wie lange soll man darauf noch warten? in der gesamten xbox one Lebenszeit kam außer forza, gears und halo nichts neues. 6 Jahre nichts neues. da gab es auf der 360 mehr.
    sorry, aber da spiele ich lieber JETZT starke exclusivtitel auf der Playstation, als ewig auf irgendwas warten zu müssen.
     
    omega, tagchen und Jayroc gefällt das.
  6. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    7.673
    Im Bideo sagt er einfach nur

    4 times Processing Power

    Keine Ahnung ob er da nun nur die COU meint
     
  7. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.103
    Zustimmungen:
    5.331

    Hab da nicht so hin gehört. Andere haben gesagt das bezog sich auf die CPU. Muss ich mir gleich nochmal rein ziehen. Hab erstmal auf Halo und @Zerfikka gefappt.
     
    Zerfikka gefällt das.
  8. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    1.455
    war glaube nur auf die CPU bezogen.
     
    Cycron gefällt das.
  9. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    Will jetzt nicht das ganze Thema neu aufrollen aber es ist halt auch immer eine Frage was einem selbst gefällt. Natürlich kann man sagen, dass es abseits von Gears/Halo/Forza kaum was gab. Ich sehe das anders weil ich eben mit Titeln wie Sunset Overdrive, Quantum Break, Recore, Ryse, State of Decay 2 und auch mit Crackdown 3 extrem viel Spaß hatte. Und für mich waren das neue Spiele und gute Spiele, auch wenn die Wertung was anderes sagt. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
     
    megachri, Fuchs, The Schenckman und 2 anderen gefällt das.
  10. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.483
    Ok, bei Quantum Break stimme ich dir zu. Das hat mir sehr gut gefallen, auch besser als ein Uncharted 4. Bin aber auch Remedy Fan.
     
    0shikuru und satzberger gefällt das.
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    kam genug neues, aber alles weitere steht im betrag ober mir
     
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    7.673
    Ja laber weiter deine Grütze, nur weil du mit Sunset Overdrive, Quantum Break, ReCore, Ori und Sea of Thieves nicht anfangen kannst.
     
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    Sea of Thieves hab ich ganz vergessen, hat bei mir leider nicht so gezündet, dürfte aber auch sehr beliebt sein :)
     
    The Schenckman gefällt das.
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.483
    Sea of Thieves sah so genial aus. Sehr schade was daraus wurde.
     
  15. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.103
    Zustimmungen:
    5.331
    Naja MS bemüht sich. Halo Infinity sieht aktuell aus als würde es völlig in die richtige Richtung einschlagen. Das Art Style und die form der Präsentation. Das könnte diesmal echt was wirklich tolles werden. Gears macht auch eine Solide Figur. Forza ist und bleibt King. Viele neue Studios (die aktuell noch alte Projekte abfertigen). Das kann sich in der Next Gen schlagartig ändern.
     
  16. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.841
    Zustimmungen:
    7.467
    Schon bezeichnend wenn aus den genannten nur das Indie Game wirklich mit Qualität überzeugen konnte...^^

    Letztendlich aber natürlich IMO, weshalb du vielleicht auch nicht so salty reagieren solltest. :)
     
  17. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    8.403
    bisschen schade das fast nix über xcloud gesprochen wurde, würde das gerne schon testen :)
     
  18. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.756
    Zustimmungen:
    25.483
    Ich fürchte nur, dass man die Studios eventuell in eine falsche Richtung lenken könnte.

    Obsidian und inXile zum Beispiel. Ich liebe ihre Spiele, gehören für mich zu den besten Spielen dieser Generation (Pillars of Eternity 1&2, Tyranny, Torment, Wasteland 2) aber waren halt extreme Nischen Titel, für Old School West RPG Fans wie mich. Habe Bedenken, dass sich diese Studios unter Microsoft jetzt wandeln werden und nicht mehr das sein werden wofür sie einst standen: Kompromisslose Nischen-Entwickler, für eine gewisse Hardcore Crowd, von der sie sich auch via Kickstarter ihre Projekte finanzieren ließen.
     
    Cycron gefällt das.
  19. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    462
    Ist Shenmue raus? Alleine die Frage zeigz mir, dass Du keine Ahnung hast, sorry.
    Shenmue war das Starten eines Geldsammeln für das Projekt, will heissen es stand noch rein gar nichts.
     
  20. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    400
    Aber Ryzen wird doch deutlich mehr als nur die 4 fache Leistung der alten Low Power Jaguar CPU haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.